was ist vip?
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
reinschlepp... malzeit
noch keine Besserung, neue Analyse, kein Doc in sicht und ich fühl mich flau...
werde mich mal zum pixeln schleppen, aber Lust habe ich keine...
rausschlepp....Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenAlso zuletzt war es so, daß der Rest Pegi dann verrechnet wurde
Also heut Nachmittag kommts - das Affentier hat sich gemeldet
Geisha, gehts in spanischen Krankenhäusern auch so arg früh los am Morgen? DAS fand ich echt schrecklich, da immer schon vor 6 Uhr aus dem Schlaf gerissen zu werden.
Kommentar
-
-
5:40 blutabnahme zur análisis.....
7 tropf wechseln
8.30 bettenmachen
9.30 Frühstück
irgendwann jetzt Arzt..
letzte nervende Krankenschwester kam gestern um 01.00 !!!
heute bekommt der Arzt was zu hören...
bin total fertig... schlapp schläpper am schläppsten---- Geisha--- muede grins.... habe seit 10 Tagen ncht mehr richtig geschlafen...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Wölfli ist grad die Herrin über die aktuellsten Zuchtis
Ich kann wohl morgen Abend wieder eins machen *denk*
*edit* Huch, doppelt ... *staun*
Geisha, das klingt ja alles sehr unerquicklich da bei dir. Also so gesundheitsmässig.
Vor allem wär ich genervt, wenn mir keiner erklärt, was warum und so weiter.Zuletzt geändert von Lori; 25.11.2013, 10:21.
Kommentar
-
-
ach lori..
bin wieder auf cortison--- urbason 40 ich wurde mal sagen 10 ml wurden mir gerade gespritzt..
den Arzt werde ich heute toepfeln... ich bin total frusti...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Geisha, was ist das denn für ein ätzendes Hin- und Her? Die geben Cortison, dann wieder nicht, dann wieder doch? Cortison wirkt schnell, muss aber eben ggf. auch länger genommen werden und darf dann vor allen Dingen nicht von heut auf morgen abgesetzt werden.
Das Cortison unterdrückt bei der Colitis ja genau diesen "Selbstzerstörungsmodus" im Darm, damit das alles abheilen kann. Erst wenns abgeheilt ist, kann das Cortison langsam(!) wieder ausgeschlichen werden, in der Hoffnung, dass das dann alle schön zur Ruhe gekommen ist.
Wie schon geschrieben hab ich letztes Jahr ein halbes Jahr lang Cortison nehmen müssen, am Ende dann halt über mehrere Wochen langsam ausschleichend. Dann Kontroll-Endo und seitdem nur noch Mesalazin bis mind. zur nächsten Endo (die ich eigentlich dieses Jahr noch machen lassen müsste ... *keinelusthab*)
Gibts da bei dir im Krankenhaus keinen Facharzt für Gastroenterologie? Klingt als würdest du von HNO-Ärzten oder sowas behandelt ...Zuletzt geändert von Lori; 25.11.2013, 10:41.
Kommentar
-
-
Zuchti mach ich gleich.
Pixeln geht zum Glück gut. Ist anscheinend sogar eine sehr gute Haltung für die Schulter, da tut nix weh und ich kann den Arm dann sogar besser bewegen, also meine Übungen machen.
Vielleicht sollte ich mir Pixeln verordnen lassen
Geisha, ich wäre bestimmt schon geflüchtetMir reichten schon die zwei Nächte.
Kommentar
-
-
Cronos Privileg ist nett zum zuchteln. Ich leiste mir grad den Luxus die RS mitzunehmen.
Aber echt, die Armposition scheint perfekt zu sein. Hatte ich schon am Samstag bemerkt.
Physio heute war auch gut, ich kann sogar schon wieder mit rechts die Tastatur bedienen.
Jetzt muß ich "nur" die 4-6 Wochen nachts die Fessel ertragen. Der Arm darf ja nicht nach oben oder hinten gelegt werden, damit die Narbe innen schön fest wird.
Sieht aber auch heiss aus das Röntgenbild. Richtig gerade abgesägt das Schlüsselbein.
Kommentar
-
-
lori...
alle drei behandelnden Ärzte sind Gastros...
der Mann hat mir eine Colonoscopie gemacht im März, da war ich auch in der Behandlung ambulant.. und auch er war es, der mich am Freitag als notfall reingenommen hat und dann sofort ab ins KH geschickt hat... zu dem habe ich das meiste vertrauen..
dann so ne doggenfrau, die mich 2 mal untersucht hat ( vor und nach dem Mann) und jeweils dann immer seine Dieten wieder auf Null/ Tropfdiät gesetzt hat... ( Mo/Do) dann am Freitag noch eine Ärztin, die sich VORSTELLTE und sich alles ganz genau anhoerte und dann eher mit dem Mann einherging... also essen, allerdings runter mit zucker...
mal sehen, wer heute auftaucht...
Ambulant habe ich die Ärztin SAEZ ins herz geschlossen, die das alles im März in laufen gebracht hat und mich super betreut hat... auch mit Erfolg... die ist aber anscheinend nicht hier....Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.100 Hits
2 Likes
|