Totilas verkauft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frau holle reloaded
    • 19.02.2007
    • 773

...das heißt?
    Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• Tina76
      • 13.05.2002
      • 4958

Mir tut es wirklich leid das die beiden ( EvG und Totilas ) künftig nicht mehr zusammen unterwegs sein werden, das muß vor allem für EvG wahnsinnig schwer sein, er hat ja öfters betont das er wohl ein solches Pferd nie wieder bekommen wird und darin sind wir uns wohl alle einig - ein Ausnahmepferd ist Totilas.

Mir würde auf Anhieb außer Carola Koppelmann kein deutscher Reiter einfallen, den ich mir auf Totilas vorstellen könnte und ganz ehrlich - auch nicht möchte.

Was den Zuchteinsatz von Totilas angeht, wäre Gribaldi nicht so früh von uns gegangen, wäre mind. eine Stute dieses Jahr zu ihm gegangen und bevor ich Totilas einsetzen würde, 3x lieber Kostolany, der hat seine Vererbung schon genüge unter Beweis gestellt
      Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• sporthorses100
        • 06.09.2010
        • 895

Wer wird Totilas reiten? Ein Engländer oder ein Hesse?
        Andere Sportarten: Alle Berichte, Fotos, Videos und Kommentare zu weiteren Sportarten - immer aktuell.

Kommentar

• kuhstrophobie
          • 24.06.2002
          • 787

Ich würd ihn ja gerne mal unter Hubertus Schmidt sehen... Aber das wird wohl kaum zur Debatte stehen - leider!
          Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• HannoveranerFan
            • 03.07.2008
            • 365

Ja ich wäre auch dafür dass man die ganzen Totilas-Verkauf-Threads - wenn noch möglich - zu einem zusammenfügt..so weiss man gar nicht in welchen man schreiben soll obwohl es sich ja eigentlich um dass selbe Thema handelt...

Kommentar

• Nika81
              • 03.10.2004
              • 309

Interesting article!

Hier wird übrigens Matthias Rath als zukünftiger Reiter benannt.

Kommentar

• frau holle reloaded
                • 19.02.2007
                • 773

Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• sandro hit
                  • 03.01.2010
                  • 196

wie schnelllebig wir sind.....gerade freut man sich das der dressursport ,dank eg.und totilas
                  wieder in aller munde ist,wird dieses traumpaar getrennt.......welch ein jammer.
                  aber es geht ja,wie immer,nur ums geld,geld und nochmals geld und provit.
                  schade und genauso geht es den pferden sam und desperados.warum trennt man das was zusammen gewachsen ist...............??????

Kommentar

• Mondnacht
                    • 01.12.2009
                    • 2470

Zitat von Nika81 Beitrag anzeigen
                    http://www.chronofhorse.com/article/...d-his-neighbor

Interesting article!

Hier wird übrigens Matthias Rath als zukünftiger Reiter benannt.
                    Ich finde den Artikel völlig daneben. Kann nicht endlich damit aufgehört werden bei den Deutschen über Propaganda zu reden??????? Das ist doch niedrigstes SUN- Niveau!!!

Und natürlich darf über die Trainingsmethoden geredet werden, warum denn nicht. Nur weil dieses Pferd gut ist, heißt es doch nicht, dass Rollkür (das fand ich noch ganz niedlich...) super ist.

Jahrelang wurde eben von Deutschland nach Holland verkaufrt, dieses Mal gings in die andere Richtung, ja und?

Ich würde das Paar , wenn ich PS nicht trennen ( aber das bin ich natürlich nicht).

Kommentar

• Christi2801
                      • 07.04.2008
                      • 575

Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
                      Ich finde den Artikel völlig daneben. Kann nicht endlich damit aufgehört werden bei den Deutschen über Propaganda zu reden??????? Das ist doch niedrigstes SUN- Niveau!!!

Und natürlich darf über die Trainingsmethoden geredet werden, warum denn nicht. Nur weil dieses Pferd gut ist, heißt es doch nicht, dass Rollkür (das fand ich noch ganz niedlich...) super ist.

Jahrelang wurde eben von Deutschland nach Holland verkaufrt, dieses Mal gings in die andere Richtung, ja und?

Ich würde das Paar , wenn ich PS nicht trennen ( aber das bin ich natürlich nicht).
                      Bin da völlig deiner Meinung!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen

Deiner Meinung schliesse ich mich jetzt auch einfach mal an.

Und solche Sätze
                        Training Tip of the Day: If you can’t beat your best competitor, buy his horse. Hah.
                        sind doch einfach albern.
                        Ich freß nen Besen, wenn P.S. das Pferd nur deshalb gekauft hat, um die Holländer wieder schlagen zu können ... Da gehts um den Profit mit den Deckgeldern, ich wette, dass der sportliche Einsatz zweitrangig war für P.S.

Kommentar

• Schätzelein
                          • 29.07.2009
                          • 1229

Aber mal ehrlich. Solch ein Pferd kauft man sich doch nicht aus Liebhaberei. Er ist ein Investitionsobjekt. Hat das irgendein Pferd verdient?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er sein Geld wieder "einbummst" geschweige denn auf Turnieren gewinnt.

Kommentar

• jumpingfan
                            • 08.08.2009
                            • 50

Hier in Österreich hört man von vielen Seiten, dass Familie Max-Theurer die Reitrechte an dem Hengst erworben hat. Bin gespannt, ob es stimmt.

Kommentar

• pelana
                              • 17.12.2005
                              • 854

Ich finde den Artikel gar nicht schlecht. Auch wenn die Wortwahl vllt. zum Teil unpassend ist, hat sie doch in gewissen Punkten recht.
                              Sollte Totilas wirklich unter deutscher Flagge gewinnen, wird der Jubel groß sein (was auch ok ist), nur wird dann auch ganz bestimmt schön geredet, was vorher zerpflückt wurde, und das wäre nicht richtig, bzw. Edward Gal gegenüber nicht fair.
                              Und der letzte Satz des Artikels stimmt in der Reiterwelt (leider) der öfteren mal...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Das wurde doch von Familie Max-Theurer hier höchstpersönlich dementiert.

Kommentar

• purple
                                  • 16.03.2007
                                  • 40

Desweiteren wurde berichtet, dass ein Bolognese die sogenannten "Fleischrechte" des Hengstes erworben hat. Somit ist sichergestellt, dass nichts vergeudet wird... man weiss ja nie.

Kommentar

• ponyhof
                                    • 13.03.2007
                                    • 342

Wie wäre es denn mit UNICEF Totilas?

Kommentar

• Bellaa
                                      • 14.04.2010
                                      • 136

De Duitse paardenhandelaar Paul Schockemöhle, de nieuwe eigenaar van Totilas (v. Gribaldi), heeft bevestigd dat Ann-Kathrin Linsenhoff, de

wenn es stimmt, wird er wohl doch unter Matthias Rath laufen.

Kommentar

• Schätzelein
                                        • 29.07.2009
                                        • 1229

Kommentar

• Ramirell
                                          • 12.03.2008
                                          • 1008

15 Jahre lang über 400 Stuten, das ist doch ne Milchmädchenrechnung.. Erst mal muss er sich doch in der Zucht beweisen.
                                          Ne teure Reitbeteiligung lohnt sich da sicher schon eher ;-) Aber die muss den ja auch erstmal bedienen können..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          0 Antworten
                                          15 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.013 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.873 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.114 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          868 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Lädt...
                                          X