Totilas verkauft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chrissi1968
    • 29.12.2005
    • 836

Hi !
    Habe ich gerade gelesen und ich stimme dem voll und ganz zu !!!!!!!

LG
    Chrissi
    www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• Sentano S
      Gesperrt
      • 30.05.2005
      • 5285

wie wahr,wie wahr!Aber GEld reagiert eben die Welt!
      Aber mal ehrlich, wer von uns würde sein Pferd für diese MEnge nicht auch verkaufen?

Kommentar

Naja, wenn ich genug davon hätte u. nicht am Hungertuch nagen müsste, würd ich mich lieber an dem Paar Edward Gal u. Totilas erfreuen u. mich über die Erfolge freuen, anstatt den Hengst zu vermarkten... Der verdient doch schon genug Geld durch seine Deckeinsätze. Ist ja net so dass das Pferd nix einbringt, oder?

Ich stimme dem Kommentar von Equi-news voll u. ganz zu.

Kommentar

• Excalibur
          • 22.05.2004
          • 3166

Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigen

Übrigens, hat jemand von euch den Hengst wirklich LIVE gesehen ? Ist der 175 cm ??
          Habe ihn in Aachen live gesehen. Denke nicht dass der 175 cm misst!

Kommentar

• Galoppa111
            • 03.12.2008
            • 1178

Und meine lieben Mitzüchter, immer schön locker bleiben:

KEINER VON UNS MUSS SEINE STUTEN VON TOTILAS BESAMEN LASSEN.

Das ist alles freiwillig, niemand muss das tun *gg*

Ich bin gespannt wie Totilas sich vererbt.
            Und ich spare weiter tapfer für mein Sandro Boy Fohlen

PS: Falls irgendwer ne Million Euro für Irmi bieten möchte, mein uuuunverkäufliches Fohlen, der könnte meine Käuflichkeit dann auch kennenlernen. Und ich wette, 99,9% aller hier wären genauso.
            Zuletzt geändert von Galoppa111; 14.10.2010, 20:33.
            Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
            "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• Bellaa
              • 14.04.2010
              • 136

Ich war zwar nicht umbedingt Fan von den beiden,finde es aber trotzdem sehr schade und den Artikel von Equi-news sehr passend.

Kommentar

Zum Glück hab ich nen Wallach, somit stellt sich die Zuchtfrage bei mir nicht *grins* aber angeschaut hab ich mir das Paar ganz gerne. Seit ich die beiden mal live gesehen habe, haben sie mich in ihren Bann gezogen u. nicht mehr los gelassen... könnt echt heulen dass der jetzt weg geht (wo zum Teufel ist hier der Heul-Smilie???)

Kommentar

• sporthorses100
                  • 06.09.2010
                  • 895

Ludwigs Pferdewelten die informative Online-Zeitung für Pferdesport

Dort steht u.a., dass PS den Hengst alleine kauft und dass er bereits letzten Montag getüvt wurde.

Kommentar

• Chagall
                    • 27.12.2004
                    • 3864

Auf jeden Fall werden jetzt die Karten im Sport neu gemischt!!!

Oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                    verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• St.Pr.St
                      • 06.03.2009
                      • 5228

Zitat von Chagall Beitrag anzeigen
                      Auf jeden Fall werden jetzt die Karten im Sport neu gemischt!!!

Oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      jaaaaaa Laura go for gold
                      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• daylight66
                        • 09.02.2009
                        • 748

Das einzig positive an dem Verkauf ist meiner Meinung nach, dass man den Hengst jetzt wahrscheinlich einfacher züchterisch nutzen kann..... nicht mehr vorselektiert nach Qualität der Stute , sondern einfach danach wer sich die Decktaxe leisten kann..... und ganz ehrlich auf dem Video dass ihn als 5-jährigen zeigt gefällt er mir auch schon ausnehmend gut.... insbesondere im Galopp - soviel Dynamik und bergauf ... und er sieht übehaupt nicht besonders gedrillt aus.... sondern eher noch etwas zu spannig und unbearbeitet....
                        ich würde und hoffe ich kann es auch ihn demnächst auf jeden Fall einsetzen...

Als Reiter wünschte ich ihm allerdings jemanden der genauso lässig und kaum sichtbar und harmonisch einwirkt wie Edward Gal.... fallen mir gar nicht so viele ein... Vielleicht C.Koppelmann oder I. Klimcke.....

Es bleibt spannend... und mein aufrichtiges Mitleid ist bei seinem Team: Edward, Nicole und Vanessa es muss ganz schlimm sein diesen Traum aufzugeben.....

Kommentar

• St.Pr.St
                          • 06.03.2009
                          • 5228

Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen
                          Das einzig positive an dem Verkauf ist meiner Meinung nach, dass man den Hengst jetzt wahrscheinlich einfacher züchterisch nutzen kann..... nicht mehr vorselektiert nach Qualität der Stute , sondern einfach danach wer sich die Decktaxe leisten kann..... und ganz ehrlich auf dem Video dass ihn als 5-jährigen zeigt gefällt er mir auch schon ausnehmend gut.... insbesondere im Galopp - soviel Dynamik und bergauf ... und er sieht übehaupt nicht besonders gedrillt aus.... sondern eher noch etwas zu spannig und unbearbeitet....
                          ich würde und hoffe ich kann es auch ihn demnächst auf jeden Fall einsetzen...

Als Reiter wünschte ich ihm allerdings jemanden der genauso lässig und kaum sichtbar und harmonisch einwirkt wie Edward Gal.... fallen mir gar nicht so viele ein... Vielleicht C.Koppelmann oder I. Klimcke.....

Es bleibt spannend... und mein aufrichtiges Mitleid ist bei seinem Team: Edward, Nicole und Vanessa es muss ganz schlimm sein diesen Traum aufzugeben.....
                          Es ist gar nix selektiert worden, wer gezahlt hat hat was bekommen!!

Kommentar

Und viele haben sicher nur aus "Spaß" oder Neugier angefragt, ob deren Stute zu den "Auserwählten" gehört und haben dann dankend nein gesagt.

Kommentar

• daylight66
                              • 09.02.2009
                              • 748

[QUOTE][/QUOT
                              Warum gibt es dann nächstes Jahr nicht schon hunderte von Totilas-Fohlen.... falls er zu teuer war oder weil ihn alle als Vererber nicht für geeignet halten bin ich ja gespannt wie PS dafür sorgt, dass das hier in Deutschland keine Rolle mehr spielt...

Kommentar

• St.Pr.St
                                • 06.03.2009
                                • 5228

[QUOTE=daylight66;769501]
                                [/QUOT
                                Warum gibt es dann nächstes Jahr nicht schon hunderte von Totilas-Fohlen.... falls er zu teuer war oder weil ihn alle als Vererber nicht für geeignet halten bin ich ja gespannt wie PS dafür sorgt, dass das hier in Deutschland keine Rolle mehr spielt...
                                und ich erst :-)

Kommentar

• Chagall
                                  • 27.12.2004
                                  • 3864

[QUOTE=daylight66;769501]
                                  [/QUOT
                                  Wie er das macht, indem er den Hengst um 9 mille kauft und dieses auch noch öffentlich macht!!
                                  Jeder und jeder redet oder schreibt darüber! Sogar getwittert wird wie bekloppt!
                                  Dann setzt er n paar mal jedn. anderen drauf und schickt ihn auf a kl.Turnier!
                                  So, das ist das superMarketing schlechthin!

Man denken sich die Leut - a Hengst um 9 mille???
                                  Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                                  verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

Tja - da kann man für den Käufer (wer das jetzt auch immer ist) blos hoffen, dass die Qualität vom Gesamtpaket stimmt. Wenn nämlich - bei Super-Marketing-Strategie - rauskommt, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden, dann ist das "Negativimage" wie ne Superbombe. Und die Erwartungen sind extrem hoch!!!!!!
                                    Wenn der "nur normal" vererbt - dann gute Nacht!!!!!
                                    Und in 1 Jahr wird man nicht die Summe wieder reinbringen.
                                    Zudem kommt mit Sicherheit, dass M.T. bei zig Verbänden zur Körung vorgestellt wird. Dann noch Turniere - hoffentlich weiterhin erfolgreich - dann noch die diversen (Kirmes)-Werbe Ivents und die Absamung.
                                    Der arme Bub tut mir jetzt schon leid. Armes Pferd. Ob der das alles dann auch locker verkraftet???
                                    Sowas geht enorm an die Substanz.

Kommentar

• HannoveranerFan
                                      • 03.07.2008
                                      • 365

Ich habe gerade gelesen, dass es denkbar ist, dass Totilas einem Deutschen Reiter gegen eine finanzielle Beteiligung zur Verfügung gestellt wird..hmm...

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/G5j38D/36...t-Totilas.html

Kommentar

• Legolas
                                        • 08.04.2008
                                        • 451

Zitat von HannoveranerFan Beitrag anzeigen
                                        Ich habe gerade gelesen, dass es denkbar ist, dass Totilas einem Deutschen Reiter gegen eine finanzielle Beteiligung zur Verfügung gestellt wird..hmm...

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/G5j38D/36...t-Totilas.html
                                        Auch gesehen, wer die Redakteurin des Artikels ist? Gabriele Pochhammer...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                        37.021 Antworten
                                        1.530.643 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.821 Antworten
                                        100.841 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        108 Antworten
                                        7.107 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        24 Antworten
                                        868 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady
                                        von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                        59 Antworten
                                        2.298 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Lädt...
                                        X