Totilas verkauft?

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von satania Beitrag anzeigen
    Ich komm so selten hier raus. War noch nie auf dem Mond und auch nicht in der Eifel. Ist für mich also dasselbe.
    mond schließ ich für mich auch mal aus..war ich auch noch nicht...aber eifel soll sehr schön ruhig sein, sagt man...wobei, was alles beim transport passieren kann...

Kommentar

• satania
      • 11.05.2010
      • 6295

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
      mond schließ ich für mich auch mal aus..war ich auch noch nicht...aber eifel soll sehr schön ruhig sein, sagt man...wobei, was alles beim transport passieren kann...
      Bleib lieber daheim, bau dir und deinem pferdchen einen Bunker und hoffe, daß ihn kein Maulwurf zum einstürzen bringt.

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist mir alles zu unsicher ich schaff alles ab und mach hallen-stricken / hallen- jojo oder so

Kommentar

• angie
          • 17.04.2010
          • 275

Ich wundere mich schon wieder: was haben diverse Beiträge mit dem Verkauf von Totilas zu tun?
          Ich bin vielleicht nicht ganz up to date (weil ich nicht täglich alle Ecken des Forums durchsuche), aber:
          Gibt es nicht dafür andere Stellen zum Posten?

Mein Vorschlag (und der ist zwar etwas übertrieben, aber trotzdem ernst gemeint, also bitte nicht persönlich nehmen!):
          Eine gesonderte "Wendy"-Ecke, in der jeder über Wunschvorstellungen kontra Realität seine Meinung loswerden kann!

Nichts gegen "Wendys", aber es schadet auch nichts, wenn man mit den Füßen auf dem Boden bleibt!

Ich wüsste dann wenigstens genau, wo ich mich nicht tummeln würde - wie es Nessi schon schrieb, gibt es das in diversen anderen Foren (aus denen ich mich deswegen auch schnell wieder verabschiedet habe) !

Kommentar

• Sleepyhollow

who the f**k is wendy

Kommentar

• Pooh
              • 11.08.2004
              • 46

Hier die Übersetzung der Pressemitteilung von Edward Gal's Homepage:

Durch unseren Aufenthalt in Oslo und durch die Tatsache, dass unsere Website den Besucherandrang nicht aushielt, waren wir nicht eher in der Lage, einen Pressebericht auf unserer Seite zu veröffentlichen.

Ja, es geht auch für uns auf einmal sehr schnell. Wir hatten durchaus realisiert, dass wir an den Olympischen Spielen 2012 vielleicht nicht teilnehmen könnten, durch all das entstandene Interesse an Totilas, aber das es so schnell gehen würde, hätten wir auch nicht erwartet.
              Totilas hat uns sehr viel gebracht und wir hoffen, dass sein zukünftiger Besitzer genauso gut für ihn sorgt, wie wir es getan haben.

Wir sind tief berührt durch die hunderte Berichte, die uns zugesandt wurden und auch sehr gerührt dadurch, dass sich Menschen dafür einsetzen, Edward "auf Totilas" zu halten. Das schätzen wir sehr.
              Wir hoffen auch, das die Menschen Totilas nicht fallen lassen, er ist sich nicht bewusst, was sich jetzt alles um "seine Person" abspielt. Totilas ist ein besonderes Pferd und wir werden ihm ewig dankbar dafür sein, was er uns gegeben hat.

Schlußendlich möchten wir deutlich zum Ausdruck bringen, dass wir Moorland dankbar dafür sind, dass man uns Totilas zur Verfügung gestellt hat. Wir respektieren den Beschluss, Totilas zu verkaufen und nehmen ausdrücklich Abstand von der teileweise negativen Berichterstattung über Moorland.
              "Lots of people talk to animals," said Pooh.
              "Not that many listen though."

"That's the problem."

Kommentar

• sporthorses100
                • 06.09.2010
                • 895

Zitat von angie Beitrag anzeigen
                Ich wundere mich schon wieder: was haben diverse Beiträge mit dem Verkauf von Totilas zu tun?
                Ich bin vielleicht nicht ganz up to date (weil ich nicht täglich alle Ecken des Forums durchsuche), aber:
                Gibt es nicht dafür andere Stellen zum Posten?

Mein Vorschlag (und der ist zwar etwas übertrieben, aber trotzdem ernst gemeint, also bitte nicht persönlich nehmen!):
                Eine gesonderte "Wendy"-Ecke, in der jeder über Wunschvorstellungen kontra Realität seine Meinung loswerden kann!

Nichts gegen "Wendys", aber es schadet auch nichts, wenn man mit den Füßen auf dem Boden bleibt!

Ich wüsste dann wenigstens genau, wo ich mich nicht tummeln würde - wie es Nessi schon schrieb, gibt es das in diversen anderen Foren (aus denen ich mich deswegen auch schnell wieder verabschiedet habe) !
                So isses, man möchte hier etwas neues über den Verkauf von Totilas erfahren und muss seine Zeit damit verschwenden, irgendwelche rosarot naiven "Wendy-Postings" anzulesen. Vielleicht kann ja das Thema "Weidehaltung von Turnierpferden" in der Tat zu Wendy, Cavallo oder "Wir lieben Pferde" ausgelagert werden...

Kommentar

• Zitat von sporthorses100 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht kann ja das Thema "Weidehaltung von Turnierpferden" in der Tat zu Wendy, Cavallo oder "Wir lieben Pferde" ausgelagert werden...
                  Großer Lacher!!! Sollten wir an dieser Stelle nicht alle Pferde lieben? Wieso also kritische Anmerkungen ausblenden? Diskussionen gehören zu Foren, wie das Salz in der Suppe -wem das nicht passt kann sich ja selber "auslagern".

Manche Leute haben scheinbar das Diskutieren nicht gelernt....
                  Schade! (Und nein, ich bin keine Wendy-Leserin.....)
                  Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2010, 22:31.

Kommentar

• melize
                    • 22.11.2007
                    • 402

Zitat von Firun Beitrag anzeigen
                    Großer Lacher!!! Sollten wir an dieser Stelle nicht alle Pferde lieben? Wieso also kritische Anmerkungen ausblenden? Diskussionen gehören zu Foren, wie das Salz in der Suppe -wem das nicht passt kann sich ja selber "auslagern".

...ein grosser lacher ist, dass man hier ernsthaft 10 seiten diskutiert, ob ein totilas bei ps weideauslauf erhält...
                    ..."und das Leben ist doch ein Ponyhof"...

Kommentar

• Danke für die Übersetzung, Pooh

Kommentar

• Zeus
                        • 28.07.2005
                        • 379

Hmmm, man hört nix mehr......

Kommentar

• Excalibur
                          • 22.05.2004
                          • 3166

Zitat von Firun Beitrag anzeigen

Kommentar

• Dany
                            • 25.01.2007
                            • 236

Zitat von sporthorses100 Beitrag anzeigen
                            So isses, man möchte hier etwas neues über den Verkauf von Totilas erfahren und muss seine Zeit damit verschwenden, irgendwelche rosarot naiven "Wendy-Postings" anzulesen. Vielleicht kann ja das Thema "Weidehaltung von Turnierpferden" in der Tat zu Wendy, Cavallo oder "Wir lieben Pferde" ausgelagert werden...
                            Ein Forum ist aber dazu da, um zu diskutieren... und wenn halt wer seine Meinung zur zukünftigen Haltung von Totilas (was mMn durchaus zum Thema passt) kund tun möchte, dann tut er / sie es eben.
                            Und wenn du eine reine Berichterstattung willst und stets am neuesten Stand der Dinge sein möchtest, ohne Meinungsaustausch lesen zu müssen, dann bist du in einem Forum am falschen Platz.

Danke @Pooh für die Übersetzung
                            Mystic horses - all grace and beauty,
                            these elegant beings...
                            Strong legs pulsating, pounding
                            rhythms upon the earth
                            like a drum beating in resonance
                            with my own ancestral heart.
                            Is there anything more beautiful
                            than the horse?
                            ... I think not.
                            (Laurel Burch)

Kommentar

• horserider
                              • 24.09.2010
                              • 135

So wie ich gehört habe ist der Verkauf noch gar nicht über die Bühne gegangen. Es werden wohl noch einige ärztliche Untersuchungen gemacht und es wird überlegt ob der Reiter von Totillas mit "eingekauft" werden soll. Da das Pferd wohl sehr sensibel ist, haben die Einkäufer etwas Bedenken.....

Kommentar

• Als bekennender Nicht-Fan (weder von Totilas und schon garnicht von Gal), dem es wurscht ist welchem Berufssohn das arme Vieh unter den Hintern geschoben ist, bin ich abgesehen vom potentiellen Nachwuchs in erster Linie gespannt auf eines: Wie objektiv sind die Richter wenn das ganze Theater über die Bühne gegangen ist? Wird der neue Rittmeister 'runtergewertet', verliert das Pferd seinen Black Beauty Bonus oder wird wider Erwarten alles gut?

Kommentar

• Sentano S
                                  Gesperrt
                                  • 30.05.2005
                                  • 5285

mir geht das ganze Totilasdrama so sher aufg die Nerven, Leute es ist nur ein schwarzes Pferd ,sonst nix!

Kommentar

• horserider
                                    • 24.09.2010
                                    • 135

Zitat von Sentano S Beitrag anzeigen
                                    mir geht das ganze Totilasdrama so sher aufg die Nerven, Leute es ist nur ein schwarzes Pferd ,sonst nix!
                                    Naja es geht glaube ich nicht um das Pferd, sondern eher um den Preis..... Und das finde ich schon beachtlich.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von KarinW Beitrag anzeigen
                                      Als bekennender Nicht-Fan (weder von Totilas und schon garnicht von Gal), dem es wurscht ist welchem Berufssohn das arme Vieh unter den Hintern geschoben ist, bin ich abgesehen vom potentiellen Nachwuchs in erster Linie gespannt auf eines: Wie objektiv sind die Richter wenn das ganze Theater über die Bühne gegangen ist? Wird der neue Rittmeister 'runtergewertet', verliert das Pferd seinen Black Beauty Bonus oder wird wider Erwarten alles gut?
                                      YES!!

Zitat von Sentano S Beitrag anzeigen
                                      YES!!!

Kommentar

• Amelie1
                                        • 22.05.2010
                                        • 1

Totilas ist Verkauft .!
                                        An Paul Schockemöhle.
                                        Paul Schockemöhle hat ihn für rund 9000 Euro gekauft.
                                        Und Mathias Alexander Rath wird in für Deutschland reiten.

Kommentar

• Mirabell
                                          • 21.06.2010
                                          • 2027

Zitat von Amelie1 Beitrag anzeigen
                                          Totilas ist Verkauft .!
                                          An Paul Schockemöhle.
                                          Paul Schockemöhle hat ihn für rund 9000 Euro gekauft.
                                          Und Mathias Alexander Rath wird in für Deutschland reiten.
                                          sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.530.986 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.868 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.112 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          868 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                          59 Antworten
                                          2.309 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...