Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Wie kann man denn sagen, dass die Pferde dort normal aussehen?! Also ich weiß ja nicht, für mich sieht ein wohlgenährter (nicht verfetteter) 2 jähriger mit Abstand anders aus. Ein zweijähriger, egal wie viel im Wachstum oder nicht, sieht bei ordentlicher Fütterung nicht wie ein KZ Häftling aus! Und wenn Pferde von manchen Usern, genauso aussehen, wenn sie von der !!Sommerkoppel!! kommen, sorry, aber da sollten man sich vielleicht mal Gedanken drüber machen, was da verbessert werden sollte.
Kommentar
-
-
Zitat von Milansfrauchen Beitrag anzeigenWie kann man denn sagen, dass die Pferde dort normal aussehen?! Also ich weiß ja nicht, für mich sieht ein wohlgenährter (nicht verfetteter) 2 jähriger mit Abstand anders aus. Ein zweijähriger, egal wie viel im Wachstum oder nicht, sieht bei ordentlicher Fütterung nicht wie ein KZ Häftling aus! Und wenn Pferde von manchen Usern, genauso aussehen, wenn sie von der !!Sommerkoppel!! kommen, sorry, aber da sollten man sich vielleicht mal Gedanken drüber machen, was da verbessert werden sollte.
Eigentlich ging es mir auch nur darum was aus solch einem Bild "angeblich" alles herausgelesen werden kann!
Kommentar
-
-
Zitat von meins Beitrag anzeigenhttp://www.deine-tierwelt.de/kleinan...ute-a80614496/
Die Hufe !! Man sieht nur die vorderen, aber das langt schon !
Kommentar
-
-
Der Vergleich eines zu dünnen Jungspundes mit einem KZ-Häftling macht mich... sprachlos
Macht mich einfach sauer sowas, vor allem wenn es noch schön geredet wird.Zuletzt geändert von Milansfrauchen; 20.11.2014, 14:31.
Kommentar
-
-
Soll jeder machen wie er denkt, wenn du meinst, dass sie alles gehabt hat und dann trotzdem so ähnlich ausgesehen haben soll, dann bitte. Muss doch jeder Pferdebesitzer mit sich selber ausmachen. Und schön, das dir die Vergleiche, die du noch zitiert hast, erst auffallen, wenn es jemand anderes anspricht. Mach wie du denkst, ich bleibe dabei, so sollte es nicht sein. Und selbst extrem im Wachstum stehende Pferden sahen in unserem und in unseren Partnerställen noch nie so aus, nicht einmal annähernd. Das ist immer eine Sache von ganz individueller Fütterung. Bei richtig guten Aufzuchtställen wird gerade da, sehr viel Wert darauf gelegt. Aber bei der Masse an Anbietern, teilweise Private "Wiesenbesitzer", kristallisieren sich eben immer weniger Ställe heraus, die die Qualifikation und auch das Personal haben um diesen wichtigen Abschnit so gut wie möglich zu gestalten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.824 Antworten
102.668 Hits
0 Likes
|