Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Was sind das für Leute dort??
Die armen armen Tierchen!
Kommentar
-
-
Zitat von Merie Beitrag anzeigenWas sind das für Leute dort??
Die armen armen Tierchen!
http://www.pferdekauf-online.de/pfer...--1071001.html
Das ist der Link dazu. Sind auch gruselige Reit Videos dabei.
Kommentar
-
-
von der Website: Ria ist eine Stute von STM 168cm und 12 Jahren. Sie ist Artig geritten, geht gut durch das genick und kann auch mit Anfängern ein kleineren Parcur durchspringen. Bei erfahrenden Reitern dürfen die Sprünge ruhig ein beischen höher sein. Auf Turnieren wurde sie nicht mehr vorgestellt in den letzten Jahren, aber sie läßt sich gut verladen und ist auch Schmiedefrom. Aber auch im Gelände und als einfaches Freizeitpferd würde sich gut eignen. Sie hat ein angenehmen Bewegungsdrang und ist mit Spaß bei der Arbeit dabei. V: Rotarier (Westfale) M: Wicky (Sachsen-Anhaltiener) VM: Walzerglanz (Hannoveraner). Ria selber ist im Hauptstammbuch des Pferdezuchtverbandes Sachsen- Anhalt eingetragen und hat auch ein Sachsen-Anhaltiener Brannt. Sie ist gegen Teternus und Influrenza geimpft und Regelmäßig entwurmt. Preis: 1800€
Such die Rechtschreibfehler
Kommentar
-
-
Ich dachte, Kevin ist ein kleiner Junge der hier an seinem Weihnachtsgeschenk arbeitet.
Dann sah ich http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...aefer/14629242
und http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...oller/14630764
Kommentar
-
-
Schaut mal nach,hier im Forum unter Pferdemarkt-Kauf/Suche,21.34 h.
Ich find das nicht lustig.
Armes Kind ! In welcher Schule ist das Kind ? Wozu gibt es LehrerInnen ? Können die Eltern des Kindes lesen und schreiben ?
Mir fallen hier leider bei horse-gate immer häufiger solche Beiträge auf. Echt schad' um dieses eigentlich mehr anspruchsvollere Forum. Und ich find es echt nicht lustig sich über Leute zu amüsieren die unserer Sprache nicht mächtig sind.
Und nehmt mir meine Rechtschreibfehler nicht übel,bin keine Deutsch-Lehrerin.
Kommentar
-
-
Zitat von streeone Beitrag anzeigenMensch, Theo, ich freuche mich über diese lustigen Anzeigen!
Im Übrigen wünsche ich einen guten Start in die 5. Jahreszeit.
Kommentar
-
-
kein kind kann perfekt die rechtschreibung, das bekommt man doch erst alles ingetrichtert im laufe der jahre...und mein eltern haben sich über meine rechtschreibefehler lustig gemacht udn ich mach das mit denen meiner klleinen verwandten auch...dazu is es ja da, sioe müssen das sowieso verbessern also darf man auch drüber lachenich finds lustig
aber dieser holz-janik ist schonwahnsinn find ich...die könnten die sättel doch gleich auf den kopf schnallen so weit wie die vorne sind^^ und die pferdchen sind auch eiun bisschen aufgescheucht find ich...oder macht das der boden?
der hat aber auch echt viele pferde bis man da mal bis zum ende der seite gescrollt ha das dauert schon...aber die sättel...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|