Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • teuflischer engel
    • 26.03.2009
    • 503

Zitat von Virginia80 Beitrag anzeigen
    3x umgetauscht?
    Ich wäre da nicht mal hingefahren!

solte ich den bock mit ner chronischen schlundverengung wie unser ta meinte behalten ? das 2.vieh hat gebissen wenn die gerosst hat und die 3 war von kindern geritten und gefahren ... ja klar gehauen wie bekloppt vorm wagen , und als meine grosse von der untenlag ist sie mit den beinen aufs kind los, und dann hat der die biester jedesmal nur mit ach und krach zurückgenommen , und nen kleines druckmittel hatten wir ja ... mein bester freund holt bei dem immer die toten viehscher(entsorgung) ab , der hat sich dann mit eingeklinkt
    Zuletzt geändert von teuflischer engel; 04.01.2011, 09:13.
    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• teuflischer engel
      • 26.03.2009
      • 503

Zitat von Prima_Vera
      http://www.holz-janik.de/

Wenn man die Pferdeannoucen so durchliest, bekommt man den Eindruck, dass dort die Uhren etwas anders ticken.

Dort werden die Pferde z. B. auch gegen Finflorenza und Teternus geimpft
      soweit wie ich mich damals mit der tochter unterhalten habe muss sie die anoncen machen und das schreiben was der alte ihr vorgibt sonnst gibts stress und moppe!!! und der olle kommt mit deutsch und polnisch beim reden durcheinander der steht auch auf vielen messen

Kommentar

• madonna
        • 13.01.2008
        • 1154

Ich habe mir diese HP angesehen. Ich meine das wir im letzten Jahr einen Thread hatten, in der eine Userin doch diese hochdekorierte Springstute(LGS >400000€) hatte und beim googlen bin ich damals auch auf dieser HP gelandet. Na ja die Rechtschreibung spricht für sich.

Am schlimmsten finde ich das es anscheinend immer noch genügend Menschen gibt die so ihre Pferde kaufen und das es Mädchen gibt die dort reiten.

lg

Kommentar

• Ive
          • 01.08.2008
          • 1007

Nicht nur bei den Verkaufanzeigen stehen mir die Haare zu Berge, auch bei manchen Threads hier...eine Wagenladung Duden in die Runde werfe...

Kommentar

• Zitat von Ive Beitrag anzeigen
            Nicht nur bei den Verkaufanzeigen stehen mir die Haare zu Berge, auch bei manchen Threads hier...eine Wagenladung Duden in die Runde werfe...
            Früher kamen Anzeigen nur in die Zeitungen.Da gab es immer jemanden der Korrektur gelesen hatte,das war ein eigenständiger Beruf.Ich kenne jemanden der mit seinen über 50 Jahren verzweifelt nach einer neuen Stelle sucht.
            Mir ist es auch aufgefallen,daß viele Leute eine sehr schlechte Rechtschreibung haben.Und wie ich das hier mal bemängelte,wurde sich anschließend über mich lustig gemacht.Meine Kenntnisse der Rechtschreibung sind gewiß nicht immer OK,eine Freundin (Lehrerin)bemängelt z.B.immer meine teils umständliche Schreibweise und mein absolut schlechtes Gefühl für die Kommasetzung.Das werde ich wohl nie mehr richtig lernen,obwohl ich mich redlich bemühe.
            Hier im Horse Gate habe ich den Eindruck,daß die meisten Leute keine geringe Bildung haben,sie aber trotzdem sehr schlecht schreiben können.So viele Legastheniker kann es doch nicht geben.Was mir bei etlichen Leuten auffällt ist die alleinige Kleinschreiberei.Das find ich ganz besonders unangenehm.
            Und was ich auch noch echt blöd finde,ist wenn man sich über andere Leute und ihre Anzeigen lustig macht.Mir tun diese Anzeigenschreiber einfach nur leid.

Meine eigenen Rechtschreibfehler wird mir diese Freundin bestimmt wieder ankreiden.
            Schöne Grüße

Kommentar

• satania
              • 11.05.2010
              • 6295

Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigen
              solte ich den bock mit ner chronischen schlundverengung wie unser ta meinte behalten ? das 2.vieh hat gebissen wenn die gerosst hat und die 3 war von kindern geritten und gefahren ... ja klar gehauen wie bekloppt vorm wagen , und als meine grosse von der untenlag ist sie mit den beinen aufs kind los, und dann hat der die biester jedesmal nur mit ach und krach zurückgenommen , und nen kleines druckmittel hatten wir ja ... mein bester freund holt bei dem immer die toten viehscher(entsorgung) ab , der hat sich dann mit eingeklinkt
              Ich glaub, ich würde dir kein Pferd verkaufen.

Kommentar

• Kati
                • 12.03.2008
                • 464

@satania:das hab ich mir auch gedacht. Diese Ausdrucksweise spricht für sich!

Kommentar

• Zitat von Kati Beitrag anzeigen
                  @satania:das hab ich mir auch gedacht. Diese Ausdrucksweise spricht für sich!
                  primitiv !

Kommentar

• teuflischer engel
                    • 26.03.2009
                    • 503

und ich würde von euch giftspritzen weder kaufen noch an euch verkaufen

Kommentar

• Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigen
                      Mindestens vier Fehler in einem einzigen Satz !
                      Schade drum,bedauerlich !

Kommentar

• Rentnerpony
                        • 15.08.2008
                        • 973

Ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert :-). Gut, dass wieder Ferien sind ...

Kommentar

• Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigen
                          Lieber teuflischer engel,

versuche Du bitte einigermaßen normal und mit ein wenig Stil zu schreiben,dann bekommst Du auch passende Antworten.Falls Du es nicht willst oder kannst,lass es bitte sein hier mitzuschreiben.Hier bei Horse Gate hatten bis vor einigen Monaten viele interessante Leute mitgeschrieben,die allerdings wegen mancher primitiver Beiträge keine Lust mehr haben mitzuschreiben.Ich bemühe mich immer sachlich zu bleiben,kann ich auch nicht immer.
                          Ich wünsche mir,daß ich mit kompetenten Pferdeleuten kommunizieren kann.Aber was Du bisher geschrieben hattest ist wirklich nicht sonderlich lesenswert.Zumindest für die Leute,die ein paar kleine Ansprüche stellen.Bitte bemühe Dich dieses bisher noch einigermaßen guten Anspruchs anzupassen.
                          Schöne Grüße

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Ist ja doch aber eigentlich nichts neues von dieser Person. Niveau war schon immer so und man wußte auch noch nie, was man glauben soll - oder besser nicht glauben.
                            Ob ein gehäuftes "in Erscheinung treten" in einem zeitlichen Zusammenhang mit Ferien steht, habe ich noch nicht analysiert.
                            Wäre aber möglich und würde meine Einschätzung des Alters und der Glaubwürdigkeit dieser Person bestätigen.

Kommentar

• Virginia80
                              • 29.05.2008
                              • 1093

Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigen
                              Das erklärt das dreimalige Umtauschen.
                              Ich meinte übrigens, dass ich aufgrund der Bilder im Internet und der penetranten Art zu werben nicht einmal überhaupt zu diesem Händler hingefahren wäre. Aber wenn man das Produkt Pferd beliebig umtauschen kann.
                              Aber eigentlich wollten wir uns über Verkaufsanzeigen amüsieren (oder eben auch nicht wirklich, manche sind zu traurig), nicht über Rechtschreibfehler oder Kaufverhalten einiger Menschen. Auch wenn es unter anderem mir selber schwer fällt, nicht zu lachen.

Kommentar

• teuflischer engel
                                • 26.03.2009
                                • 503

damals gab es über dem noch nichts im netz , kannte alles nur vom hören und sagen von der messe die der immer gemacht hatte , und bekannten die dort regelmässig vorbeikommen (an den koppeln ). die meinten damals schau mal wegen ponys .soweit wie ich das aber verfolgen konnte ist er die letzen 3 jahre richtig schlimm mit dem importpferden geworden . weiter ist mir auch aufgefallen das nach dem brand dort letztes jahr viele dünne pferde da sind ,von den preisen ist er billiger geworden, und wirklich gute pferde hat er wirklich nicht mehr da

Kommentar

• Ive
                                  • 01.08.2008
                                  • 1007

Ich kenne Holz Jannik von früher (etwas 15 Jahre her), da gab es noch keine Verkaufspferde (oder höchstens 2). Leider scheint es einen Markt für ganz billige Pferde zu geben. Mir tut das eher leid und ich würde dort warscheinlich nur eins kaufen, weil ich Mitleid hätte. Darum fahre ich da auch lieber nicht hin. Mich machen solche Anzeigen auch eher traurig.

Kommentar

• madonna
                                    • 13.01.2008
                                    • 1154

Na ja es gibt für jeden Verkäufer das entsprechende Klientel.

Die finde ich schon wieder irgendwie witzig. Gratis Segeltörn

lg

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                                      • 28.03.2009
                                      • 2638

Zitat von madonna Beitrag anzeigen
                                      Na ja es gibt für jeden Verkäufer das entsprechende Klientel.

Die finde ich schon wieder irgendwie witzig. Gratis Segeltörn

lg
                                      suuuuupppppeeerrr auch die stacheldrahteinzäunung

Kommentar

• Meister06
                                        • 07.07.2010
                                        • 1359

Das ist mir auch gleich aufgefallen

Kommentar

• satania
                                          • 11.05.2010
                                          • 6295

Ist "zu verschenken" sowas ähnliches wie "zur Verfügung stellen"?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.824 Antworten
                                          102.668 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          85 Antworten
                                          2.123 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.349 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.152 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          224 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...