Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • streeone
    • 26.03.2010
    • 1309

Dressur Klasse M und Springen Grand Prix?
    Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
    26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Mirabell
      • 21.06.2010
      • 2027

Zitat von Prima_Vera
      edit: anfrage gesendet.
      Das wird bestimmt eine interessante Antwort...
      sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• Mirabell
        • 21.06.2010
        • 2027

na, dann schnell schicken lassen das Pferd ! 350,- Versand - das ist ein Schnäppchen bis dann kein Pferd geliefert wird ...

Kommentar

• Mirabell
          • 21.06.2010
          • 2027

Zitat von Prima_Vera
          Und wieso wollen die wissen ob man verheiratet ist und Kinder hat? Der E-Mail-Adresse nach zu urteilen, sind das Händler...

Das ist eine vorgefertigte Copy-Paste-Antwort, die ja auch in keiner Weise auf meine Frage nach den Lektionen eingeht...
          Bestimmt nicht... Klingt doch soooo sympathisch. Ob da wirklich noch jemand drauf reinfällt?!

Kommentar

• Momido
            • 14.09.2010
            • 28

Und springt 1,53m!! WOW!

Kommentar

• streeone
              • 26.03.2010
              • 1309

Und ich fänd es super lustig, wenn die das Pferd zu mir nach Hause liefern würden und ich dann ein Pferd im Garten stehen hätte (man stelle sich unsere Reihenhaussiedlung vor)
              Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
              26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• isy87
                PREMIUM-Mitglied
                • 12.02.2008
                • 1519

korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege...aber das sind doch bandagierunterlagen?!
                seit wann packt man die unterm sattel??

Kommentar

• isy87
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 12.02.2008
                  • 1519

noch mehr "sattelunterlagen" mit "leichten" gebrauchsspuren ;-)

@prima Vera: leider läuft diese tolle auktion bald aus, so dass ich bestimmt nicht mehr fragen kann :-)

Kommentar

• teuflischer engel
                    • 26.03.2009
                    • 503

Stück ca. 39 x 28 cm groß....

(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• madonna
                      • 13.01.2008
                      • 1154

Mensch das sind Reitergamaschen.
                      lg

Kommentar

• Calippo
                        • 24.06.2007
                        • 583

Die muss ich euch unbedingt zeigen:

Ich bin immer wieder entsetzt über die Rechtschreibung - wie kann man sich mit so einer Anzeige wirklich ernsthafte und seriöse Angebote erhoffen? Eher gibt's wahrscheinlich jede Menge zwielichtige Anfragen.

Kommentar

• satania
                          • 11.05.2010
                          • 6295

Die Rechtschreibung ist heute so normal. Das heißt Rechtschreibreform.

Kommentar

• Schau mal in andere Foren.
                            Ich bin gelegentlich im Spiegel Forum,selbst da sind viele Leute die in einer Zeile drei Rechtschreibfehler machen.Ich mache auch oft Fehler.Eine Freundin(Studienrätin) schlägt die Hände über dem Kopf zusammen,wegen meiner Kommasetzung. Wie kann es sein,daß so viele junge Leute diese schlechte Rechtschreibung haben? Habe vor ein paar Tagen eine Mail von meinem Sohn bekommen,absolut schlimm!Kurz,abgehackt,Fehler noch und nöcher. Klein geschrieben und groß geschrieben vermischt.Mein Sohn ist aber kein junger Mann mit fehlendem Schulabschluß.Ganz im Gegenteil, er ist junger Assistenzarzt und sogar Dr.med.Er war auch wirklich nie Legastheniker.
                            Ich vermute es ist eine Art von Gleichgültigkeit und Oberflächlichkeit, wenn sogar etwas höher gebildete Leute so schlecht schreiben.Mal eben schnell was schreiben,schnell,schnell,schnell.Hoffentlich verfasst mein Sohn die Protokolle über seine Patienten in der Kinderklinik nicht mal so schnell und hopplahopp,so wie er mir eine Mail schickt.
                            Den kaum oder wenig gebildeten Menschen möchte ich es verzeihen.
                            Und meine Rechtschreibfehler könnt Ihr gerne bemängeln,ich hatte damals "nur"Fachabi plus Berufsausbildung.Bin inzwischen einige Jahre über 50,die neue Rechtschreibung kenne ich nicht.

Kommentar

• Zitat von Calippo Beitrag anzeigen
                              Die muss ich euch unbedingt zeigen:

Ich bin immer wieder entsetzt über die Rechtschreibung - wie kann man sich mit so einer Anzeige wirklich ernsthafte und seriöse Angebote erhoffen? Eher gibt's wahrscheinlich jede Menge zwielichtige Anfragen.
                              Bis vor einigen Jahren gab es nur Anzeigen in Tageszeitungen,Fachzeitungen.Da gab es mal einen Beruf,der hieß Korrektor glaube ich,der sogar bei diesen kostenlosen Wochenblättern angestellt war.Gibt es nicht mehr,diese Leute wurden in die Arbeitslosigkeit entlassen. Seit einigen Jahren werden alle Anzeigen ungelesen angenommen übers' Net.
                              Bitte meine Rechtschreibfehler hier im Forum nicht bemängeln,ich hatte nie in Deutsch mein Abi gemacht.

Kommentar

• teuflischer engel
                                • 26.03.2009
                                • 503

ich weiss selbst das ich nicht alles richtig schreib, teilweise bin ich zu abgelenkt, und teilweise muss ich durch die schreibarbeiten mit einer freundin 3 mal überlegen wie nun was wirklich geschrieben wird , die neuer rechtschreibreform ist schlimm ,bringt einiges dazu durcheinander ,aber was die kinder heut in der schule lernen ist noch mehr fussnägelhochrollend , silvester heist neuerdings irgendwas mit KNALLBUMZISCHTAG,weihnachten-PLÄTZCHENESSTAGE ein bei spiel . oder eine ha wa wortschlagen zu trennen ... WIRRODELNHEUTSCHNELLINSTAL... wir rodeln heute schnell ...dachte ich ... nein ins tal fehlte ... wir musten lernen das es wenn dann in das tal heisst ...

und wenn man mal fragt was das für schöne sachen sind und warum die kids heute so kompliziert lernen müssen ,sagen die lehrer wenn die eltern heut nicht noch mal neu mit lernen verstehen sie das gar nicht

irgendwie traurig , genau wie jede einzelne schule selbst entscheidet welche bücher sie nehmen

aber auch bei anoncen oder wichtigen briefen schreib ich alles mit rechtschreibprogramm von word aber selbst da stimmen die wörter nicht mehr da sie nach der alter reform sind

Kommentar

• teuflischer engel
                                  • 26.03.2009
                                  • 503

Zitat von Prima_Vera
                                  mein tag ist gerettet
                                  würdest du noch als lehrerin arbeiten und nicht als teamleiter in einem callcenter dann wüstest du was die kleinen für mist in ihren büchern haben , ansonnsten wer mag kann ich das gern kopieren und per pn zusenden

aber vieleicht ist diese art wie die kids heute lernen für die WESSIS ja normal , wir OSSI kinder musten anders lernen . aber es muste ja alles schön übernommen werden

Kommentar

• madonna
                                    • 13.01.2008
                                    • 1154

Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigen
                                    würdest du noch als lehrerin arbeiten und nicht als teamleiter in einem callcenter dann wüstest du was die kleinen für mist in ihren büchern haben , ansonnsten wer mag kann ich das gern kopieren und per pn zusenden

aber vieleicht ist diese art wie die kids heute lernen für die WESSIS ja normal , wir OSSI kinder musten anders lernen . aber es muste ja alles schön übernommen werden

Aber an der Groß-und Kleinschreibung hat sich doch eigentlich nichts geändert oder. Ich denke Fehler macht jeder, aber diese ganzen Texte bevorzugt in Kleinschreibung finde ich schon sehr anstrengend zu lesen.

lg

Kommentar

• Inselkind
                                      • 22.01.2008
                                      • 422

fehlt da nicht noch das i hinter dem ä ??

Kommentar

• mabele
                                        • 23.03.2008
                                        • 2071

Zitat von Inselkind Beitrag anzeigen
                                        fehlt da nicht noch das i hinter dem ä ??
                                        schreibt man das nicht mit ai??

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Also nen Bläser zu versteigern dürfte bei ebay verboten sein....
                                          Nen Blazer dürfte erlaubt sein.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.824 Antworten
                                          102.664 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          85 Antworten
                                          2.121 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.349 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.150 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          224 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...