Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
    probieren kann man´s ja mal.....

und ehrlich?

es würde mich wundern, wenn sich da kein hengst finden lassen würde!

verrückte gibts genug auf derer welt.....

Aber der größte Witz an der Anzeige war wohl eher, das man die Stute in Berge suchne müßte, mehr Angaben zur Adresse hat sie ja leider nicht gemacht ;-))

Kommentar

• Ginella NB

Ginella

Bist aber echt ne Spaßbremse.
      Ordentlich ablästern macht doch SPASS!!

Für so viel Dämlichkeit (Stammbau etc), Ahnungslosigkeit muss unsereins nicht noch verständnisvolle, lobende Worte finden.
      @ arosa

wahrscheinlich hast du vergessen, das ich hier als offiziell beauftragter moralapostel abgestempelt wurde.

es ist also meine aufgabe, euch zu gegebener zeit auf eure entgleisungen aufmerksam zu machen

Kommentar

moralapostel abgestempelt wurde.
        abgestempelt ?

Ernannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Virginia80
          • 29.05.2008
          • 1091

Zwar keine Verkaufsanzeige, aber ...
          Tiere kaufen oder kostenlos Anzeige aufgeben bei Deutschlands bestem Tiermarkt. Über 150.000 Kleinanzeigen ✓ Züchter ✓ Tierheim ✓ Zubehör ✓

bei so einer lieben Stute, da schmilzt das Herz dahin

Kommentar

Oh mein Gott!

Will nicht mal jemand anrufen!

Kommentar

• GinWally
              • 11.05.2010
              • 745

Wie süß... Gibts dann zur Pferdevermählung auch Kaffee und Kuchen? Sind denn die Ringe (äh... Halfer) schon bestellt und hat man sich schon über den zukünftigen Nachnamen geeinigt?
              Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Kommentar

• mabele
                • 23.03.2008
                • 2067

Wenn der Hengst dort so gepflegt wird, wie die Stute........

Kommentar

• jufribe
                  • 30.04.2008
                  • 240

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
                  Was ist denn das??
                  Ein Pferd, dessen Verkäufer wahrscheinlich mit einem Übersetzungsprogramm die Anzeige aufgegeben hat
                  Schon cool, was man alles so im Netz findet
                  Avatar: Stute geb. 2008 v. Rubinero - Hitchcock - Pik König

Kommentar

!

Ich glaube aber, das ist nicht ernst gemeint, oder?

Kommentar

• Warree
                      • 29.05.2009
                      • 309

Über diese merkwürdigen Anzeigen mit Kauderwelschtexten wundere ich mich schon die ganze Zeit. Gibt es bei ehorses dauernd, meist für Friesen oder Andalusier. Die Fotos zeigen meist sehr gute Pferde, die Preise sind auffallend niedrig und die Telefonnummern offensichtlich Fakes.

Was bezwecken die Leute mit solchen Anzeigen??

Kommentar

• GinWally
                        • 11.05.2010
                        • 745

"Ace hat eine gute Mähne und langen, dicken Schwanz. Er lädt und entlädt mit Leichtigkeit"
                        Sicher, dass es um ein Pferd geht? *gg*
                        Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Kommentar

• Paradox4life
                          • 01.09.2008
                          • 2455

Die Anzeige hat jemand surch den guten alten Google Übersetzer geschickt.
                          Das Teil regt immer wieder zu Lachanfällen an, wenn man Langeweile hat, einfach mal was übersetzen
                          In Engliscxh löiest sich das ganze recht vernünftig:
                          My Gypsy horses are very healthy and up to 6 years old. No scars or old injuries .. has current neg Coggins. Ace was riddin way through all kinds of people and was in a slightly rough terrian riddin. They are very stable and easy going .. they go uphill and downhill, over rocks and logs and even picketing by a weekend ride .. they have a great motor and drive all day. We ride every weekend and enjoys going to Ace, if you walk up and down the track all day he will want to! He is flying or driving into the back, he is not picky. He is not dominate at all .. he will not try to overcome his rider or dispute with other horses. No contact, bite, rear, buck EVER. Ace has a good mane and long, thick tail. It loads and unloads easily, bathes, clips .., shoes, back E-mail us for further information of interest
                          www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• mabele
                            • 23.03.2008
                            • 2067

Ich denke das ist ein Fake....

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

so ein toller criollo - schimmel xD

Kommentar

• cps5
                                • 07.07.2009
                                • 1586

criollo - schimmel
                                Na ja, wenn man den wäscht - am besten bei 95°, dann hat er auch die richtige Größe von einem Criollo. Und wenn man ihn dann noch trockenschleudert, wird sich auch das halbwilde, raubeinige Wesen erkennen lassen.

Ich tippe auf Freizeit-Verkaufsstall. Immer Dutzende von Pferden im Angebot und vergessen, den Text zu überschreiben (oder bei der Annonce an das falsche Bild geheftet). Aber das hätte vor der Veröffentlichung wirklich irgend jemandem auffallen dürfen.

Kommentar

• Virginia80
                                  • 29.05.2008
                                  • 1091

Huch, und alle stehen untereinander
                                  Tiere kaufen oder kostenlos Anzeige aufgeben bei Deutschlands bestem Tiermarkt. Über 150.000 Kleinanzeigen ✓ Züchter ✓ Tierheim ✓ Zubehör ✓

wie macht man das, so viele Pferde und über ganz D verteilt?

Kommentar

• Galoppa111
                                    • 03.12.2008
                                    • 1176

ZU VERKAUFEN NICHT SO TEURE

Sie ist ein Pony und eine Stute in mittelgross. In fuchsfarbend mit blondierter Mähne und Schwanz. Der ist auch ganz lang bis runter zum Boden. Sie sieht ganz schön aus und mann kann mit ihr züchten wenn man das will und einen hengst hat zum vater.

Sie ist ganz gesund nur vorne hat sie so Gnubbels am Bein aber der schmied sagt die gehn weg wenn mann draufpinkelt, das ist garnicht schlimm. sie ist jetzt auch schon drei und solte mal was lernen mit reiten und so. Oder Kutsche.

Am Menschen ist sie noch scheu weil sie nicht so oft welche gesehn hat. das sie so dünn ist liegt am stammbaum die anderen sehen auch so aus aber sie frisst alles was sie findet. wir verkaufen sie weil es einfach zu teuer kommt. Sie hat auch noch keinen namen den kann mann sich also selber aussuchen was sowieso besser ist weil man ja den namen oft garnicht so leiden kann wie sie sonst heisst. die papiere sind leider verloren oder weg die waren sehr gut von der abstammung der vater war uach gescheckt aber sie nicht bis auf einen fleck am bauch und im gesicht ist sie auch ganz in weiss.

Also ich möchte so eine Auktion machen und ihr könnt sie für ab ein Euro erbieten. Also der das teuerste Gebot abgibt am schluss bekommt sie dann. Wir können sie auch bringen aber nur bis 20 Kilometer weil wir keinen anhänger und meine freundin und ich müssen ja auch zurücklaufen das wird sonst zuweit. Oder ihr holt sie ab das geht auch.

Ihr solltet schon mitbieten weil das lohnt sich in echt. Fotos machen wirmorgen rein aber ihr könnt schon anfangen mit biten denn sie sit ehrlich sehr schön aus das Pony dürft ihr euch nicht entgen lassen.

LG
                                    Galoppa

PS: Es darf gelästert werden. Die Anzeige ist von mir. Bietet was das Zeug hält. Foto folgt morgen.
                                    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                                    "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Galoppa

Kommentar

• Galoppa111
                                        • 03.12.2008
                                        • 1176

OK, Lori hat geboten. Aktueller Stand = 1 €.

Da geht bestimmt noch mehr
                                        Zuletzt geändert von Galoppa111; 16.05.2010, 22:39. Grund: Lori, Du kannst gerne auch noch mehr bieten *lol*
                                        Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                                        "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.014 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.606 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.054 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.290 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...