Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sentano S
    Gesperrt
    • 30.05.2005
    • 5277

wo find eich das Video?

Kommentar

• Calippo
      • 24.06.2007
      • 581

Wo seht ihr denn da die Preisvorstellung? Da steht doch Verhandlungsbasis. Oder habe ich was übersehen?
      Außerdem finde ich das Pferd gar nicht so schlecht für "Otto Normalreiter". Macht doch brav alles mit und unter dem Sattel siehts doch ganz manierlich aus. Es gibt ja nicht bloß "Spitzenreiter", alle anderen brauchen doch auch einen reitbaren Untersatz.

Ach ja, ich fand die Musik im Video sehr schön. Weiß zufällig jemand, wer das ist (singt)?

Kommentar

• Lindenhof
        • 17.11.2004
        • 2253

Zitat von Calippo Beitrag anzeigen
        Wo seht ihr denn da die Preisvorstellung? Da steht doch Verhandlungsbasis. Oder habe ich was übersehen?
        Außerdem finde ich das Pferd gar nicht so schlecht für "Otto Normalreiter". Macht doch brav alles mit und unter dem Sattel siehts doch ganz manierlich aus. Es gibt ja nicht bloß "Spitzenreiter", alle anderen brauchen doch auch einen reitbaren Untersatz.

Ach ja, ich fand die Musik im Video sehr schön. Weiß zufällig jemand, wer das ist (singt)?
        Haha - bei 30.000 VHB wirst Du nicht auf einen Preis kommen, den Otto Normalreiter bezahlen will (die wollen zwischen fünf- und zehntausend Euro zahlen). Und das Springen unter dem Reiter fand ich auf dem Video mehr als gruselig... das hätte ich nicht unbedingt mit hineingepackt....
        www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Calvada
          • 11.06.2009
          • 1376

Zitat von Lindenhof Beitrag anzeigen
          Haha - bei 30.000 VHB wirst Du nicht auf einen Preis kommen, den Otto Normalreiter bezahlen will (die wollen zwischen fünf- und zehntausend Euro zahlen). Und das Springen unter dem Reiter fand ich auf dem Video mehr als gruselig... das hätte ich nicht unbedingt mit hineingepackt....
          oh ja, das Springen ist ech daneben, da hätte man sich einen Gefallen getan, dies tunlichst nicht zu zeigen.
          Woher habt ihr aber die 30 000 VHB ? Ich finde nur Preis VB und für normalen Preis fände ich das Pferd selbst gar nicht so dramatisch schlecht!
          Zuletzt geändert von Calvada; 12.04.2010, 12:23.
          Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N

Kommentar

• Ginella NB

euer ablästern ist echt kindisch

kehrt doch besser erstmal alle vor eurer eigenen tür, bevor ihr euch über andere lustig macht.

wenn man euch so zuhört, scheint ihr wirklich alle die totalen vollprofis zu sein.
            auf der ganzen linie......

wie ich schon mal geschrieben habe -
            hier kann sich echt jeder glücklich schätzen, dessen verkaufsanzeigen quasi ignoriert werden. ansonsten werden sie hier nur negativ durch den dreck gezogen!

ist das eure art, konkurrenz schlecht zu machen, oder was?
            Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2010, 13:53.

Kommentar

....ich find das gar nicht zum Schmunzeln, eher zum Weinen. Spätestens wenn man sich das Video angeschaut hat. Wenn ich so longiere, mach ich das in der Nacht, ohne Licht, damit mich keiner sieht.
              Weiter hab ich gar nicht mehr geschaut - gruselig!!! Daher ist mir vermutlich auch das tolle Springen entgangen. Ich werde damit leben.

@Ginella - ich glaub, da macht sicher keiner lustig über was Ernst zu Nehmendes. Da ist die Verkaufsanzeige schon peinlich genug.
              Und wieder mal ein Beispiel, was die Selbsteinschätzung der eigenen Nachzucht betrifft.
              Konkurrenz schlecht machen - hat damit gar nix zu tun.
              .... oder empfindest du das als Konkurrenz für dich?????
              Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2010, 14:24.

Kommentar

• Ginella NB

manchmal wäre einfach nur etwas mehr Sachlichkeit angebracht - weiter nix!

Das hat nichts mit "Mutter Theresa" zu tun.

Aber hier ist es wie im Reitstall - hinter jeder Ecke lauert einer, der "hinterm Rücken" was zu gackern und zu meckern hat.
                Und es finden sich immer welche, die dann schnell mit ins gleiche Horn blasen, um Anerkennung zu bekommen.

Freie, ehrliche Meinungsäusserung???
                Durchaus!
                Aber dann bitte auf einer Ebene, auf der die Betroffene auch Stellung dazu nehmen kann!

Kommentar

• Landdame
                  • 23.09.2007
                  • 600

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                  ...
                  hier kann sich echt jeder glücklich schätzen, dessen verkaufsanzeigen quasi ignoriert werden....
                  Meine werden ignoriert (egal ob ich ein tiptop Springpferd oder einen Freizeithaffi reinstell...), macht mich aber auch nicht glücklich. Vielleicht sollt ichs einfach mal so probieren?! Wie sagt man immer? Auch schlechte Werbung ist Werbung? Ne, der Spruch ging anders, oder???
                  There is always a bigger fish...

Kommentar

• engelchen0815
                    • 29.01.2010
                    • 1440

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                    euer ablästern ist echt kindisch

kehrt doch besser erstmal alle vor eurer eigenen tür, bevor ihr euch über andere lustig macht.

wenn man euch so zuhört, scheint ihr wirklich alle die totalen vollprofis zu sein.
                    auf der ganzen linie......

hier kann sich echt jeder glücklich schätzen, dessen verkaufsanzeigen quasi ignoriert werden. ansonsten werden sie hier nur negativ durch den dreck gezogen!

ist das eure art, konkurrenz schlecht zu machen, oder was?
                    wow ! was hast du denn bei mir tolles abgelassen !!! und jetzt hier so eine tolle anmerkung von dir ???

Kommentar

• engelchen0815
                      • 29.01.2010
                      • 1440

ich finde das video auch nicht gerade förderlich..auch die beschreibung ist sehr mutig.kommt natürlich auf den preis an ....

Kommentar

• countess
                        • 20.02.2008
                        • 2252

Zitat von Landdame Beitrag anzeigen
                        Meine werden ignoriert (egal ob ich ein tiptop Springpferd oder einen Freizeithaffi reinstell...), macht mich aber auch nicht glücklich. Vielleicht sollt ichs einfach mal so probieren?! Wie sagt man immer? Auch schlechte Werbung ist Werbung? Ne, der Spruch ging anders, oder???
                        komm, laß uns gegenseitig unsere verkaufsanzeigen schlecht reden!vielleicht hilfts

Kommentar

• Landdame
                          • 23.09.2007
                          • 600

O.K., mach ich mit! Am besten fängst Du bei der Zangersheide Landor S Stute an. Dann kommt die schon mal wieder hoch aus dem Nirwana
                          Schau grad mal nach wo Deine stehen...
                          There is always a bigger fish...

Kommentar

• Dancing Diamond
                            • 27.07.2004
                            • 1413

Die Verkaufsannonce ist aber schon zum "Schmunzeln"
                            Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

Man kann übrigens auf dem zweiten Video auch die Mutter "Rabina" auf einem Turnier im Parcours bewundern,
                              sag ich jetzt mal ganz wertfrei für die, die es interessiert.

Kommentar

• Sarah-Marie
                                • 13.07.2009
                                • 418

Stammbau

Kommentar

• Kuddel
                                  Gesperrt
                                  • 26.06.2008
                                  • 1350

Tiere kaufen oder kostenlos Anzeige aufgeben bei Deutschlands bestem Tiermarkt. Über 150.000 Kleinanzeigen ? Züchter ? Tierheim ? Zubehör ?

Hengst zwecks Familienplanung
                                  Hallo an alle!

Suche für meine kleine Privatzucht einen netten ''Spender''.
                                  Habe letzten Sommer eine Zuchtstute gekauft (Vater Rubinstein ; Mutter Vollkorn xx)
                                  Jetzt möchte ich einmal ausprobieren, ob sie noch Fohlen kriegen kann, sie ist zwar schon 19Jahre, aber noch topfit. Möchte mit diesem Fohlen kein Geld verdienen, sondern selber behalten und ausbilden, da mir die Stute sehr ans Herz gewachsen ist.
                                  Suche daher jemanden, der vielleicht einen Junghengst hat und mal ausprobieren möchte, wie dieser vererbt. Oder vielleicht hat ja jemand schon einen älteren Hengst, der vielleicht noch jemanden hinterlassen soll.
                                  Kann leider dafür kein Geld bieten, aber vielleicht findet sich ja jemand nettes.

alles anbieten, am besten mit Bild

Anonymer Verkäufer Ort:
                                  49626 Berge

Kommentar

Ist ja interessant, komme gebürtig auch aus Berge....

Kommentar

• Ginella NB

probieren kann man´s ja mal.....

und ehrlich?

es würde mich wundern, wenn sich da kein hengst finden lassen würde!

verrückte gibts genug auf derer welt.....

Kommentar

• arosa
                                        • 14.10.2004
                                        • 2817

Ginella

Bist aber echt ne Spaßbremse.
                                        Ordentlich ablästern macht doch SPASS!!

Für so viel Dämlichkeit (Stammbau etc), Ahnungslosigkeit muss unsereins nicht noch verständnisvolle, lobende Worte finden.
                                        ´
                                        Ich dachte immer, das Pferd soll beim Longieren nach innen gestellt werden/sein. Das wird hier aber anders demonstriert, habe ich das immer falsch gemacht oder haben sich die Ausbildungsmethoden geändert und ich habs nicht mitbekommen ..?

Kommentar

• Virginia80
                                          • 29.05.2008
                                          • 1091

Tiere kaufen oder kostenlos Anzeige aufgeben bei Deutschlands bestem Tiermarkt. Über 150.000 Kleinanzeigen ? Züchter ? Tierheim ? Zubehör ?

da kann man aber Ratenzahlung erwarten, oder?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.024 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.057 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.301 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...