Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Für 1 EUR nehm ich das Pony auch ohne Foto
    Mehr biete ich aber nicht.

Kommentar

• Galoppa111
      • 03.12.2008
      • 1178

Nu ja, noch biste ja Höchstbietender ... noch ...
      Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
      "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• Virginia80
        • 29.05.2008
        • 1093

Tiere kaufen oder kostenlos Anzeige aufgeben bei Deutschlands bestem Tiermarkt. Über 150.000 Kleinanzeigen ✓ Züchter ✓ Tierheim ✓ Zubehör ✓

Kommentar

• Sarah-Marie
          • 13.07.2009
          • 418

*kreisch*
          Da darf man spekulieren- ist der mann wegen des Pferdes weggelaufen? Oder mit einer anderen Frau und die Betrogene will dafür statt in die Flitterwochen lieber mit dem Pferd in Urlaub fahren?

Kommentar

• Virginia80
            • 29.05.2008
            • 1093

http://pferde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/ich-suche-dringend-ein-noch-reitbaren-beisteller-a72352460/
            schmunzeln kann man da nicht mehr

Kommentar

• perigeux
              • 01.11.2007
              • 1111

ich hab gerade hierüber geschmunzelt:

das kann niemand aufgegeben haben, der sich mit Pferden auskennt..... oder in diesem Fall mit Pferdedecken

Kommentar

• GinWally
                • 11.05.2010
                • 745

*gg* Ne, wahrscheinlich lag die irgendwo rum und derjenige dachte sich "die nehm ich mal mit und verkauf sie, das reiterzeug ist doch immer so teuer"
                Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Kommentar

• Zanzarina
                  • 15.03.2008
                  • 1079

Man könnte auch mehrere Shettys damit abdecken, weil sie doch so grossflächig ist. Und gepflegt......der Dreck hält sie zusammen. :-))

Kommentar

• Angel
                    • 13.11.2003
                    • 514

Habe letztens irgendwo in einer Verkaufsanzeige für ein Fohlen gelesen

"Preis der Qualität entsprechend günstig..."
                    www.sportpferdezucht-niederrhein.de

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Nix Pferdiges, aber ich hätt mich wegschmeißen können:

In unserer Tageszeitung ist Samstags ein Immobilienteil drin mit Anzeigen. Und da waren über eine halbe Seite verteilt kleine grüne Kästchen eines Bauunternehmers oder so.
                      Halt mit so Sprüchen wie "Innovative Technik" etc.

und in einem stand "Glücklose Kunden".

Kommentar

• Avinia
                        • 17.12.2009
                        • 582

Bekenne, dass ich manchmal in Versuchung bin, auf besonders unverschämte Suchanzeigen mit einem bösen Kommentar zu antworten - hab mich bisher aber immer beherrscht - und dann denk ich wieder 'warum eigentlich beherrschen? Wenn die Leute sowas wie 'Wer kann sich sein Pferd nicht mehr leisten? Nehme es gern geschenkt' oder 'suche gesundes, braves Großpferd bis 14 Jahre max. für 500,-€' öffentlich ins Internet stellen, müssten sie doch eigentlich auch mit Kommentaren aus der Öffentlichkeit umgehen. Oder?
                        Habt Ihr mal auf sowas reagiert? Und was für Antworten kommen dann?

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

ich glaube die meisten sind da ziemlich resistent gegen.

Mir haben schon die Antworten gereicht, als ich meine alte Stute als Beisteller angeboten habe. Stand ausdrücklich dabei, daß sie nicht geritten werden soll. Mit ausführlicher Begründung.

Bestimmt 80% der Zuschriften wollten ein billiges Reitpferd.
                          Zum Glück hat die Dame ganz schnell nen wirklich anständigen Platz gefunden.

Kommentar

• Avinia
                            • 17.12.2009
                            • 582

Kommentar

• rudi
                              • 20.11.2007
                              • 372

heute gelesen:

Tiere kaufen oder kostenlos Anzeige aufgeben bei Deutschlands bestem Tiermarkt. Über 150.000 Kleinanzeigen ✓ Züchter ✓ Tierheim ✓ Zubehör ✓

"Deutsches reitpferd zu verkaufen sie ist 11 jahre und sie ist 158 gr.die stuthe ist für das gelände und freitzeit geheignet und tragen von ein Arppeluser und hat pass dar bei"

Kommentar

• Kat
                                • 12.05.2004
                                • 3536

In der St.Georg: 15j. Wallach bis S-Dressur. Die GGA werden erwähnt (9er Schritt, schöner Trab, guter Galopp)
                                letzter Satz: Bitte keine ambitionierten Dressurreiter! Nur in liebevolle Hände! Soll aber noch VHB 12000 kosten

Ich hätte doch dann die ganze Anzeige anders formuliert.
                                Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                                  • 28.03.2009
                                  • 2638

bei ebay gefunden und auch schon dagewesen:vorsicht geboten!!!!wer nähere infos möchte,per pn

Suche Beistellpferd Tausche gegen Gesundes/Reitbares Pferd!!

Preis: 1 EUR Standort: 79189 Baden-Württemberg - Bad KrozingenErstellungsdatum:16.06.2010Art: GroßpferdeAnzeigennummer:8199227 Schnellkontakt mit dem Anbieter (privat)
                                  Email schreiben

Ihre Merkliste ist voll.

Besuche:
                                  00065

Beschreibung

Ich suche für meine Tinker Stute ein Beistellpferd, dadurch das ich aus Gesundheitlichen Gründen (MS) nur noch Bedingt Reiten kann, möchte ich im Gegenzug meine Wesfalen Stute diese Voll Reitbar ist dagegen Tauschen, mit Schutzvertrag (gerne von beiden Seiten) Da die Tinker Stute von mir nur gefahren wird, und nur von meiner Schwester geritten wird, suchen wir für die Stute einen Freund, dieser nicht oder nur bedingt Reitbar wäre (Schritt Ausritte) da die Westfalen Stute, ein Pferd ist das ausreichend Bewegung benötigt ist es nicht schön diese Als Beistell Pferd zu halten !

Nun ein paar Infos über die Stute :

Stute 170cm groß dunkelbraun

Die Stute ist eine Westfälische Zuchtstute diese im Haubtstammbuch eingetragen ist.
                                  Die Stute wird momentan von meiner Schwester in der Dressur auf A Stand geritten, und im Springen auf A/L Stand. Die Stute ist ein absolutes Anfänger & Lehrpferd, mit einer sehr guten Abstammung !! Die Stute ist Schmiede und Verladefromm, sowie Kinderlieb, Hunde usw. Keine Durchgeherin, keine Bucklerin!

Schöne schwungvolle GGA, Taktrein, Sie ist gerade 16 Jahre Alt geworden und ist noch Top Fit, auch kleinere Tuniere wären für Sie kein problem (sie ist eigetragen)Gesundheitliche Probleme hatte die Stute bissher keine, keine Kolik anfälligkeit kein Exzem oder Sakroide oder sonstiges. Frisch geimpft und entwurmt.Kennt Landwirtschaftliche Fahrzuege, Schweine und Kühe alles ohne Probleme.Geht auch gelassen in der Vielseitigkeit
                                  Leider, hat Sie einen Schöhnheitsfehler , sie bekommt eine Wasser Ansammlung im hintern bein, wenn sie nicht ausreichend bewegt wird. Keine Galle, es verschwindet nach bewegung wieder, dies wurde auch durch den TA abgeklärt !! Also kein Gesundheitliches Problem.Sie kennt Offenstall und Boxenhaltung ,alles kein Problemch suche jemand der mehr Zeit für Sie hat , bzw. Sie ausreichend bewegen kann
                                  Ich suche im Tausch ein Bedingt Reitbares Pferd,ab 160-185cm gerne Wallach,aber auch Stute.keine Hengst! Rasse egal
                                  vlg

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                                    In der St.Georg: 15j. Wallach bis S-Dressur. Die GGA werden erwähnt (9er Schritt, schöner Trab, guter Galopp)
                                    letzter Satz: Bitte keine ambitionierten Dressurreiter! Nur in liebevolle Hände! Soll aber noch VHB 12000 kosten

Ich hätte doch dann die ganze Anzeige anders formuliert.
                                    Über die Anzeige bin ich auch gestolpert. Fand das auch komisch formuliert

Und wundern muss ich mich immer über eine seit Jahren andauernde Dressurstallauflösung.
                                    Im aktuellen St. Georg ist die Anzeige auch wieder drin.
                                    "Notverkauf aus Dressurstallauflösung - noch einige qualitätsvolle, erfolgreich vorgestellte Dressurpferde von L - Grand Prix günstig abzugeben".
                                    Irgendwie müssen die Pferde mittlerweise schon echt alt sein, solange wie die schon notverkauft werden müssen

Kommentar

• streeone
                                      • 26.03.2010
                                      • 1309

Also, gruselig fand ich das hier:

Was sind das für Leute? Kennt die jemand? Die haben immer etwas seltsame Anzeigen....
                                      Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
                                      26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Kat
                                        • 12.05.2004
                                        • 3536

gut geritten, von dem Typ in Turnschuhen und Krempeljeans und mit den Füssen bis zur Ferse im Steigbügel

Die haben noch mehr solcher Anzeigen?
                                        Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Tambo
                                          • 23.07.2003
                                          • 1878

Kleiner Tip, Google mit Handy Nummer füttern..... grusel

Die Dressurstallauflösung steht schon seit ca. 15 Jahren drin... Muss eine langfristige Notlage sein.

Gibt es immer noch Käufer die darauf hereinfallen. Muss ja so sein, sonst würde die Anzeige inzwischen nicht mehr auftauchen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.824 Antworten
                                          102.664 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          85 Antworten
                                          2.121 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.349 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.150 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          224 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...