Zitat von satania
Beitrag anzeigen
Das Einschläfern ohne die Behandlungen vorher kostete incl. Abfuhr des Tierkörpers knappe 100 €.
Und wenn ich dieses Geld nicht gehabt hätte, dann wäre ein befreundeter Jäger bereit gewesen das leidende Tier mit einer hochkalibrigen Pistole zu erschiessen= zu erlösen. Im Notfall !!!
Die TÄ und ich hatten die alte Stute über ca. 6 Wochen mit all unseren Kräften behandelt, zum Schluß half wirklich nix mehr. Ich hatte dieses Pferd von Fohlen an, sie war eine Begleiterin über mein halbes Leben.
Ich kann solche Leute absolut nicht verstehen, die solch ein uraltes Pferd noch fremden Leuten aufbürden wollen. Und dann noch reinschreiben nicht reitbar, welches 30 jährige Pferd ist denn noch reitbar ?
Die letzte Spritze kostet nur ungefähr 100 €, aber die vielen unwirksamen Behandlungen bei solch einem Pferd 1000 oder noch viel mehr.
Unverständlich, die letzte Verantwortung an andere Leute abschieben zu wollen. Und wenn die jetzigen Besitzer bei der letzten Spritze nicht dabei sein wollen, da findet sich sicher jemand.
Oder einfach die Augen geschlossen halten, wenn der TA die Spritzen setzt.

)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suche-leihweise-2-beistell-stuten-fuer-meinen-hengst-/69901375
Kommentar