Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von satania Beitrag anzeigen
    Wieso kann man den nicht einschläfern lassen? Ist das auch noch zu teuer?
    Vor fast genau einem Jahr, 29.Juni, mußte ich meine 26 jährige liebste Stute einschläfern lassen, G h s s, ich habe Dich immer im Herzen.
    Das Einschläfern ohne die Behandlungen vorher kostete incl. Abfuhr des Tierkörpers knappe 100 €.
    Und wenn ich dieses Geld nicht gehabt hätte, dann wäre ein befreundeter Jäger bereit gewesen das leidende Tier mit einer hochkalibrigen Pistole zu erschiessen= zu erlösen. Im Notfall !!!
    Die TÄ und ich hatten die alte Stute über ca. 6 Wochen mit all unseren Kräften behandelt, zum Schluß half wirklich nix mehr. Ich hatte dieses Pferd von Fohlen an, sie war eine Begleiterin über mein halbes Leben.

Ich kann solche Leute absolut nicht verstehen, die solch ein uraltes Pferd noch fremden Leuten aufbürden wollen. Und dann noch reinschreiben nicht reitbar, welches 30 jährige Pferd ist denn noch reitbar ?

Die letzte Spritze kostet nur ungefähr 100 €, aber die vielen unwirksamen Behandlungen bei solch einem Pferd 1000 oder noch viel mehr.
    Unverständlich, die letzte Verantwortung an andere Leute abschieben zu wollen. Und wenn die jetzigen Besitzer bei der letzten Spritze nicht dabei sein wollen, da findet sich sicher jemand.
    Oder einfach die Augen geschlossen halten, wenn der TA die Spritzen setzt.

Kommentar

• Carocarisima
      • 25.03.2010
      • 28

Inkognito

Kommentar

• Jubu
        • 24.05.2011
        • 226

DAS ist ja geil!!! *lachmichweg* )

Kommentar

• Merie
          • 12.05.2009
          • 614

Kommentar

• zhanna
            • 08.08.2008
            • 2807

Den letzten Satz finde ich super

Kommentar

• mona2011
              • 01.12.2009
              • 138

Ich hab neulich auch was geiles gelesen: "Beistellpferd der Extraklasse zu verkaufen"

Kommentar

• teuflischer engel
                • 26.03.2009
                • 503

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                Vor fast genau einem Jahr, 29.Juni, mußte ich meine 26 jährige liebste Stute einschläfern lassen, G h s s, ich habe Dich immer im Herzen.
                Das Einschläfern ohne die Behandlungen vorher kostete incl. Abfuhr des Tierkörpers knappe 100 €.
                Und wenn ich dieses Geld nicht gehabt hätte, dann wäre ein befreundeter Jäger bereit gewesen das leidende Tier mit einer hochkalibrigen Pistole zu erschiessen= zu erlösen. Im Notfall !!!
                Die TÄ und ich hatten die alte Stute über ca. 6 Wochen mit all unseren Kräften behandelt, zum Schluß half wirklich nix mehr. Ich hatte dieses Pferd von Fohlen an, sie war eine Begleiterin über mein halbes Leben.

Ich kann solche Leute absolut nicht verstehen, die solch ein uraltes Pferd noch fremden Leuten aufbürden wollen. Und dann noch reinschreiben nicht reitbar, welches 30 jährige Pferd ist denn noch reitbar ?

Die letzte Spritze kostet nur ungefähr 100 €, aber die vielen unwirksamen Behandlungen bei solch einem Pferd 1000 oder noch viel mehr.
                Unverständlich, die letzte Verantwortung an andere Leute abschieben zu wollen. Und wenn die jetzigen Besitzer bei der letzten Spritze nicht dabei sein wollen, da findet sich sicher jemand.
                Oder einfach die Augen geschlossen halten, wenn der TA die Spritzen setzt.

ich hab so eins , seit 28 jahren bei uns , ist nun 30 geworden , ist seit 4 jahren in rente , steht dieses jahr leider nur noch bei uns zu haus da sie sich auf koppel nicht wohl fühlt , die dame wird noch mal jung , mal einfach die kids sie so reiten lassen ist kaum drinn und radfahren macht spass , sie blüht richtig auf, präsentiert sich und der araber kommt richtig zum vorschein ..., bei mir um die ecke ist ein reiterhof , die sagen immer wieder wenn sie sie nich kennen würden würde keiner glauben das sie 30 ist , so flott ist mansch junges pferd nicht

ach und auch unser dad wollte sie vor 4 jahren abschieben,da sie keine fohlen mehr kriegen soll da wir gesagt haben sie hat ihre rente verdient , seid dem ist sie meine bzw familienliebling der kinder , ich würd nie auf die idee kommen unser monschen weg zu geben , ich hoffe das sie noch ein paar schöne monate/ jahre hat und irgendwann vieleicht einfach einschläft ohne quälerei , allein bei dem gedanken daran könnt ich heulen
                Zuletzt geändert von teuflischer engel; 07.07.2012, 09:12.
                (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• Kat
                  • 12.05.2004
                  • 3533

Bekleidung und Ausstattung für Turnierreiter und ambitionierte Freizeitreiter

sehr cool - man muss eines der Showpferde vorreiten, damit man dann den ungerittenen 4j. kaufen darf.
                  Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Lepuzzo
                    • 03.09.2010
                    • 273

Da bekommt man dann zumindest noch richtig was für seine fünf Scheine geboten, die man für den rohen Schlacks mit der bunt gewürfelten Abstammung zahlen darf ...

Kommentar

• Eine ehemalige Stallkollegin hat sich gerade ein Pferd aufquatschen lassen....20 Jahre, Norweger, Rehepatient, total fett...völlig kaputte Hufe (der ist teilweise schon wieder Paarhufer...)...und 2500 Euro gezahlt....und ist ganz stolz darauf, dass sie von 3000 Euro runtergehandelt hat.

Kommentar

• satania
                        • 11.05.2010
                        • 6293

Wenns ihm bei ihr gut geht, hat es sich wenigstens für den Norweger gelohnt.

Kommentar

• Virginia80
                          • 29.05.2008
                          • 1091

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suche-leihweise-2-beistell-stuten-fuer-meinen-hengst-/69901375
                          da mach ich mich doch gleich auf den Weg

Kommentar

• Virginia80
                            • 29.05.2008
                            • 1091

Sonstige Großpferderassen kaufen oder verkaufen im besten Tiermarkt Deutschlands ?seriöse Anbieter ?geprüfte Kleinanzeigen ?aus deiner Umgebung

Kommentar

• Inselkind
                              • 22.01.2008
                              • 422

Die Arme... 16 Jahre und schon ihr ganzes Leben UNTERM Sattel ...

Kommentar

• cleopatras magic
                                • 15.05.2007
                                • 4751

Zitat von Inselkind Beitrag anzeigen
                                Die Arme... 16 Jahre und schon ihr ganzes Leben UNTERM Sattel ...
                                früh übt sich wer gut zureiten kann
                                Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• satania
                                  • 11.05.2010
                                  • 6293

Sie kann nicht zureiten, sie ist doch unterm Sattel.

Kommentar

• Ariadne
                                    • 18.10.2008
                                    • 923

....auf die Anzeige melden sich bestimmt gaaaanz viele...

Kommentar

• satania
                                      • 11.05.2010
                                      • 6293

Ob die aber wegen einem Pferd anrufen?

Kommentar

• isy87
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 12.02.2008
                                        • 1517

Kommentar

• Carocarisima
                                          • 25.03.2010
                                          • 28

Zu geil ....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                          10.836 Antworten
                                          108.699 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                          37.022 Antworten
                                          1.547.135 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                          119 Antworten
                                          7.870 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                          118 Antworten
                                          3.088 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 08:04
                                          41 Antworten
                                          2.173 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Lädt...
                                          X