... also ich hatte mal eine Reitbeteiligung in der Nähe von Frankfurt. In dem Stall ist ein netter älterer Herr regelmäßig mit seinem Pferdchen regelmäßig ins Gelände geritten. Das war damals, als das BSE-Problem ganz aktuell war. Das Pferdchen hatte sich im Gelände ein Bein gebrochen, er führte es heulend nach Hause. Dann rief er den Schlachter, ließ ihn noch verladen und dort vor Ort schlachten. Ein paar Tage später lag der größte Teil von Peterchen dann in der Truhe des Herren. Er meinte, das wüsste er wenigstens was gefüttert wurde. DAS finde ich makaber,....
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Bei uns im Reitverein gabs mal eine Telepathiekurs für Pferde.
Es waren 12 Teilnehmer. Sie sind dann in den Vereinsstall gegangen und jeder sollte mit einem Pferd kommunizieren.
Eine Pferdebesitzerin kam zufällig dazu und wollte wissen, was ihr Pferd gesagt hat. Eine Kursteilnehmerin : " Die Stute sagte zu mir : Lass mich in Ruhe mein Heu fressen ! " ;-)))
Kommentar
-
-
Die iss ja richtig preisgünstig;-) Normal sind doch eher 100,-€ pro 'Gespräch' - wir hatten solche Pest auch mal in einem Stall.
Pferd hat bereits als Fohlen ein 2. Fohlen fast kaputt gerempelt, ist den Besitzern schon mit 2 Monaten von der Hand abgehauen, hat 3-4 jährig in 3 andere Pferde Löcher geschlagen - ein Opfer war nicht mehr zu retten. Das 'Gespräch' mit dem Pferd ergab 'Er hat ein Unterordnungsproblem'.....wer wäre da wohl drauf gekommen????
Kommentar
-
-
gut aussehende und gesunde Friese - herrlichen Friesen Pferd bereit für Umzug in das beste Haustier liebevolles Zuhause. gut genährt und von uns geschult und werden kommen zusammen mit allen notwendigen ... | Caballo-ID: HA005163
für den preis kann man nicht NEIN sagen oder...
gut genährt - soll das heißen bringt viel fleisch
geschult - na hoffentlich ging er nicht in die "baumschule"
schöne Friesenpferde - Lisa ist eine sehr große und schöne Friesen Stute, erhielt er eine zweite Prämie im Jahr 2009. Er ist ehrlich, stabile, sichere und freundliche Stute ... | Caballo-ID: HA005117
handelt es sich um männlein oder weiblein, ja die enstscheidung ist schon schwer und fußball kann er / sie auch spielenZuletzt geändert von cleopatras magic; 24.02.2012, 06:27.Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Mensch der Verkauf ging aber jetzt seeehr schnell oder aber hat sich hier jemand auf dem schlips getreten gefühlt?? die anzeigen sind nicht mehr aktivZitat von cleopatras magic Beitrag anzeigenhttp://www.caballo-horsemarket.com/d...esunde-friese/
für den preis kann man nicht NEIN sagen oder...
gut genährt - soll das heißen bringt viel fleisch
geschult - na hoffentlich ging er nicht in die "baumschule"
schöne Friesenpferde - Lisa ist eine sehr große und schöne Friesen Stute, erhielt er eine zweite Prämie im Jahr 2009. Er ist ehrlich, stabile, sichere und freundliche Stute ... | Caballo-ID: HA005117
handelt es sich um männlein oder weiblein, ja die enstscheidung ist schon schwer und fußball kann er / sie auch spielen
erscheint alles etwas seltsam das ganze und ist wohl nicht ernst zu nehmenKeine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
mhhh Stuteund englisches Vollblut????
völlig am Thema vorbei, würd ich sagen ;-)
Kommentar
-
-
"Fohlen", das seit "Januar" unterm Sattel gearbeitet wird, und (deshalb?) "Grand-Prix-fertig" ist. Beeindruckend!Zitat von isy87 Beitrag anzeigenmhhh Stuteund englisches Vollblut????
völlig am Thema vorbei, würd ich sagen ;-)
Und... so ein lackschwarzer "Schecke" hat ja echt was ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von max-und-moritz, 29.07.2026, 08:03
|
5 Antworten
293 Hits
1 Likes