Sie kann ja mal dort fragen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...669?ref=search WinWin-Situation für alle drei Parteien....
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
böse, böse...
Eine Bekannte von mir züchtet Teckel als Jagdhunde.
Eine Züchterkollegin empfahl ihr einmal, ihren Hunden Pferdefleisch zum Fressen zu geben - soll wohl gut sein.
Also hat sie ihrem Mann zum Pferdemetzger geschickt. Als sie das Fleisch verfüttern wollte, waren an einem Stück noch Schimmelhaare dran.
Da hat sie sich derart geekelt daß sie alles weggeschmissen hat. Ihre Teckel müssen bis heute ohne Pferdefleisch auskommen...
Kommentar
-
-
Zitat von Ariadne Beitrag anzeigenböse, böse...
Eine Bekannte von mir züchtet Teckel als Jagdhunde.
Eine Züchterkollegin empfahl ihr einmal, ihren Hunden Pferdefleisch zum Fressen zu geben - soll wohl gut sein.
Also hat sie ihrem Mann zum Pferdemetzger geschickt. Als sie das Fleisch verfüttern wollte, waren an einem Stück noch Schimmelhaare dran.
Da hat sie sich derart geekelt daß sie alles weggeschmissen hat. Ihre Teckel müssen bis heute ohne Pferdefleisch auskommen...Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Calt; 26.12.2013, 22:10.
Kommentar
-
-
Virginia, ich find das aber gut, die Anzeige gleich mehrfach zu publizieren - im Interesse der Besitzer von kleinen Wohnungen kann es gar nicht oft genug gesagt werden, daß diese sich nicht in Verzicht üben müssen, sondern - genau wie ihre besser situierten Nachbarn - im Winter jederzeit die wohlige Wärme eines den Räumlichkeiten angepaßten Zwergkaminchens genießen können.
Kommentar
-
-
Du hast das falsch verstanden: der Stall ist zwingend notwendig, damit man beim sich-umdrehen in der kleinen Hütte nicht gegen das Zwergkaminchen stößt und sich wichtige Körperteile verbrennt. Zwergkaminchenställe sind grundsätzlich aus Metallgitter gefertigt, weshalb keinerlei Feuergefahr besteht!
Kommentar
-
-
Ja, die habe ich heute auch gesehen, ist auch bei ehorses drin. Pferd gehört ihr aber sie weiß nicht, wie alt es ist, Papiere sind beim Freund.....sehr seltsam.
Das Dressurpferd steht bei uns in der Nähe, ist seit sicher einem Jahr immer wieder ausgeschrieben. Vielleicht sollte ich mal hinfahren und den "Besserwisser" spielen....
Kommentar
-
-
Ja echt..ich gucke schonmal für den ein oder anderen Kunden herum.aber das ist so unverschämt -würde ich nicht anrufen.
Saublöde Erfahrungen hat sicher so gut wie jeder schon gemacht der ein Pferd angeboten hat..aber das gehört nicht in eine Anzeige.
Aber das der so gar nicht an den Mann gebracht werden kann..
Kommentar
-
-
Also ich finde den "Opa" Klasse, wie der seinen Strohhut zieht!
Für mich liest sich das Ganze eher so, als ob die "Erben" den Opa in`s Heim schieben wollen und den "Gaul" noch vorher gewinnbringend verscherppeln wollen! Armer Opa, so schlecht sitzt der doch gar nicht drauf und reitet halt noch alte "Militärschule"!Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
|
37.021 Antworten
1.530.646 Hits
1 Likes
|