Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Deutsches Sportpferd kaufen und verkaufen ✔ Der passende Sportpartner für jede Disziplin ♞ Kostenlos inserieren ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
Hier ein ebenfalls rohes-gerittenes Pferd
Aber viel bemerkenswerter: Diese Merrie soll von Florencio- Weltmeyer- Donnerhall abstammen? Was ist da passiert?
Kommentar
-
-
Zitat von Hannoveranero Beitrag anzeigenhttp://www.ehorses.de/deutsches-spor...tz/855514.html
Hier ein ebenfalls rohes-gerittenes Pferd
Aber viel bemerkenswerter: Diese Merrie soll von Florencio- Weltmeyer- Donnerhall abstammen? Was ist da passiert?
was erwartest du dann... ?? ein total aufgemotztes zusammengezogenes Pferd a la Helgstrand ??
klar die Bilder sind eher schlecht zum Verkauf, aber der Trab sieht doch sonst nicht schlecht aus ( **zudenbeinenrunterguck**)Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von Milansfrauchen Beitrag anzeigenhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...745?ref=search
Ich lache mich tod, für sein Aussehen kann ja niemand was, aber....(für seinen Reitstil schon) vor allem das letze Bild. Ich lache mich kaputt....hahaha
Kommentar
-
-
1,95m ist jetzt nicht so außergewöhnlich. Wir haben auch zwei Shire und einer ist sogar noch genau 1cm größer. De andere ist 1,89m.
Und auf die Füße sind die uns auch schon oft genug gelatscht. Ich muss aber persönlich sagen, dass es bei weitem nicht so weh tut wie alle denken, weil die Masse auf viel breitere und größere Fläche verteilt wird. Der Flache Huf tut da sein übriges.
Ein beschlagenes Pferd tut mehr weh, wenn es einem auf dem Fuß steht.
1,95m ist jetzt nicht so außergewöhnlich. Wir haben auch zwei Shire und einer ist sogar noch genau 1cm größer. Der andere ist 1,89m.
Und auf die Füße sind die uns auch schon oft genug gelatscht. Ich muss aber persönlich sagen, dass es bei weitem nicht so weh tut wie alle denken, weil die Masse auf viel breitere und größere Fläche verteilt wird. Der Flache Huf tut da sein übriges.
Ein beschlagenes Pferd tut mehr weh, wenn es einem auf dem Fuß steht.
@Fio
bezweifle ich ganz stark, der Anbieter hat jede Woche neue Anzeigen drin, immer mit der selben Reiterin. Vor ein paar wochen stande der ach so wilde Hengst, nicht für Anfänger geeignet, im Netz. ich bezweifle das es viel mit Therapiereiten zu tun hat.Zuletzt geändert von Milansfrauchen; 16.06.2014, 14:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Milansfrauchen Beitrag anzeigenHengst veerbt größer durch frühere schlechte Haltung?!
Kommentar
-
-
So macht es natürlich Sinn, aber wenn man mal eben schnell drüber ließt erschließt sich das nicht gleich auf den ersten Blick.
Aber wäre die Beschreibung dann nicht angebrachter, dass er seine Köpergröße die er hätte erreichen können, eben durch jene schlechte Haltung nie erreichen konnte. Genetisch aber so angelegt ist, größer zu vererben.
Kommentar
-
-
Ist bei Tinkern aus Irland sogar regelmäßig der Fall.
Kommen ja teilweise ziemlich verwahrlost als Jungpferde rüber und die Nachzucht ist dann plötzlich gut 10cm größer.
Auf diese Weise hat ne Bekannte auch schon 1,68m Tinker gezogen.
Ähnliches kann man bei Import Ausländern beobachten.
Kommentar
-
-
einmal video mit ton gucken *schmunzel*
Kommentar
-
-
Zitat von Pebbels Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ich sehe das auch nicht als böse an, würde aber immer genau hinhorchen, wenn ich verkaufsvideo einstelle (die variante mit dem pferd unterm sattel wo der verkäufer in die kamera brüllt der bock taugt auch zu nichts hat man ja auch immer wieder, ist halt nicht so förderlich)
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenEs wäre besser gewesen, das "blöde Mistvieh" wäre nicht getrabt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
|
37.021 Antworten
1.530.646 Hits
1 Likes
|