Boah, wenn ich dran denke, dass wir unser Pony zum Scheren zu dritt festgehalten haben....*neidischguck*
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Da ist doch ein Video dabei. Auch wenn es nicht besonders gut ist ...Zitat von Tambo Beitrag anzeigen
Ein Foto vom Sprung bei einem Springpferd in der Preisklasse wäre auch nicht schlecht.
Kommentar
-
-
oh doch. marlon xx hat einige davon gemacht! Ma Soleil international erfolgreich mit Breido Graf Rantzau in Springen ,war ein PalominoZitat von Fahrenheit Beitrag anzeigenDavon abgesehen würden die Holsteiner ohnehin keinen aufgehellten akzeptieren
Kommentar
-
-
-
der mann hat viel mut (oder die stute hat vorher etwas bekommen)... ich muss aber fragen, warum dort die bilder von 2 verschiedene pferde sind??? die erste 3 - unkorekte stute mit 3 weißen socken... und dann schicke dunkle stute - mit 4 socken... etwas stimmt nicht, oder?Zitat von Climax Beitrag anzeigen*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
-
Das mit den Farbbezeichnungen will gelernt sein - hier ein etwas dunklerer ... Schimmel: http://www.pferdemarktplatz.eu/anzeige.php?id=4369
Kommentar
-
-
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.Zitat von Mazialena Beitrag anzeigender mann hat viel mut (oder die stute hat vorher etwas bekommen)... ich muss aber fragen, warum dort die bilder von 2 verschiedene pferde sind??? die erste 3 - unkorekte stute mit 3 weißen socken... und dann schicke dunkle stute - mit 4 socken... etwas stimmt nicht, oder?
Kommentar
-
-
Plötzlich wird der Preis zum Schnäppchen ;-)Zitat von monka Beitrag anzeigendas sind 3 Pferde
Kommentar
-
-
Bis zwei zähle ich ja noch mit, aber zumindest die Braune ist für mich nur eine. Ich sehe auf allen drei ersten Bildern den Stern (wenn auch teilw. von der Seite) und die Halsung ist für mich unterm Sattel einfach nur "rund(er)gezurrt" - schlecht bleibt sie auf allen drei Bildern.
Kommentar
-
-
Habt Ihr auch schon Eure Erfolge für 2012?
Kommentar
-
-
Zählen die Erfolge im November vielleicht schon fürs nächste Jahr ? Ich habe keine Ahnung, meine turniersaison endet eigendlich immer im Oktober.
Aber bei uns war ein schönes Angebot heute in den Kleinanzeigen: 4- jähriger Brauner Wallach für Dressur und Springen für 4500 Euro zu verkaufen, Vater: Ständemän.
Ich glaube, die Anzeige wurde telefonisch aufgegeben ;-))
Kommentar
-
-
Wenn die das einbringen sollten züchte ich jetzt Hispano-Araber, schön auch die "Decktachse"...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
|
122 Antworten
3.417 Hits
0 Likes