Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zentaur
    • 03.07.2009
    • 4475

Zitat von satania Beitrag anzeigen
    Gib Dich als Märchenprinz aus, und schreib was Nettes hin. Dann wirst Du es erfahren. Und wir hoffentlich auch.
    Ein wahrer Prinz genießt und schweigt.
    Und:
    Ein Mann ist vielleicht etwas neugierig, eine Frau will es sofort wissen…
    LG zentaur

"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."

Kommentar

• Schokocroissant
      • 05.07.2011
      • 92

Bei dem angegebenen Preissegment (das ja okay ist) und der angegebenen Ratenhöhe, würde sie das Pferd über 4 Jahre lang abbezahlen.
      Wäre es da nicht besser, man "besorgt" sich noch kein Pferd sondern spart die monatlichen Kosten und die Raten. Da sollte sie doch spätestens in 1 Jahr die 5'000 gleich auf den Tisch legen können beim Kauf.

Kommentar

• dissens
        • 01.11.2010
        • 4063

Ja, aber so kriegt sie jede Woche einmal Sauerbraten ...

Kommentar

• Die finde ich irgendwie sehr süß. Grosses Pferd für kleines Viereck, und wer wirbt schon damit dass das Pferd schwimmen kann?

Immer wenn man denkt, der Glitzer-Blingbling-Wahn kann nicht mehr absurder werden, wird einem das Gegenteil bewiesen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...170?ref=search
          Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2015, 18:17.

Kommentar

• zentaur
            • 03.07.2009
            • 4475

Zitat von Lexis Beitrag anzeigen
            Immer wenn man denkt, der Glitzer-Blingbling-Wahn kann nicht mehr absurder werden, wird einem das Gegenteil bewiesen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...170?ref=search
            Warum halbe Sachen machen, wenn schon, denn schon...
            LG zentaur

"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."

Kommentar

• Milansfrauchen
              • 09.01.2014
              • 435

Zitat von Lexis Beitrag anzeigen
              http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...294?ref=search

Die finde ich irgendwie sehr süß. Grosses Pferd für kleines Viereck, und wer wirbt schon damit dass das Pferd schwimmen kann?

Ich finde die erste Anzeige aber gar nicht so schelcht. SIe hat ja Recht mit dem was sie schreibt und wer von uns, sieht schon oft ein Kaltblut im Dressurviereck, welches dann sogar noch vor allen Warmblut- oder Ponystramplern Platziert wird?! Die Bilder lassen zu wünschen übrig ( vor allem das letzte ist sehr aussagekräftig) aber ansonsten ganz nett.

Solche Springglocken habe ich letztens auf der Messe geshen, am Abend wurden die dann versteigert. Ein Massenauflauf von Super-Glitzer-Wendys die sich fast die Köpfe eingeschlagen hätten, wäre der ambitionierte Sicherheitsmann nicht dazwischen gegangen. Dahingehend schockt mich nichts mehr!

Kommentar

• dissens
                • 01.11.2010
                • 4063

Frei nach dem Motto: Die Stange ist zwar auch vom E-Hindernis gefallen, aber wenigstens hat's geglitzert?

Kommentar

• Milansfrauchen
                  • 09.01.2014
                  • 435

Genauso. Eine gewisse Dame, die bei uns auf fast jedem Turnier zu finden ist, hat sich und auch Ihr Pferd, wirklich überall mit Glitzer bestückt und ich meine wirklich überall: Sattel, Schabracke, Trense, Gamaschen, Springglocken, Vorderzeug, Stiefel, Hose, Bluse, Jacket, Helm, Haarnetz.....einfach ALLES!!
                  Nennen wir die Dame mal "Bloch" mit Nachnamen, unser aller Name für Sie ist Bling-Bling-Bloch und beim letzten Turnier der Saison 2014 haben wir sogar einen Richter dazu gebracht, sie so aufzurufen....mir hats gefallen

Kommentar

• Super Pony
                    • 05.11.2011
                    • 5012

ich oute mich jetzt mal als Glitzer Fan
                    ich finde es echt schick, bin aber zu geizig mir sowas zu kaufen, geht ja eh schnell kaputt
                    http://www.super-pony.de

Kommentar

• dressurpferde@email.de
                      • 15.02.2012
                      • 921

Zitat von Milansfrauchen Beitrag anzeigen
                      Genauso. Eine gewisse Dame, die bei uns auf fast jedem Turnier zu finden ist, hat sich und auch Ihr Pferd, wirklich überall mit Glitzer bestückt und ich meine wirklich überall: Sattel, Schabracke, Trense, Gamaschen, Springglocken, Vorderzeug, Stiefel, Hose, Bluse, Jacket, Helm, Haarnetz.....einfach ALLES!!
                      Nennen wir die Dame mal "Bloch" mit Nachnamen, unser aller Name für Sie ist Bling-Bling-Bloch und beim letzten Turnier der Saison 2014 haben wir sogar einen Richter dazu gebracht, sie so aufzurufen....mir hats gefallen
                      Warum sind solche Gehässigkeiten nötig, das ist ja doch unterste Schublade von Geschmacklosigkeit (nicht der Glitzer).
                      Manche müssen das Wort Toleranz wohl erst nachschlagen um die Bedeutung zu erfassen.

Kommentar

• Zitat von Milansfrauchen Beitrag anzeigen
                        Ich finde die erste Anzeige aber gar nicht so schelcht. [...]...
                        Ich doch auch nicht, deshalb schrieb ich ja die finde ich süß, war nicht ironisch gemeint

Glitzer an Pferd und Reiter ist mir recht wurscht, aber Strass an Sprungglocken scheint mir ungefähr so sinnvoll wie unter der Schuhsohle. Ist doch nach 10 Schritten schmuddelig und unhübsch?
                        Demnächst werden die Widia-Stifte (Widia = Wie Diamant) in den Eisen noch tatsächlich ihrem Namen gerecht...
                        Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2015, 19:34.

Kommentar

• Lepuzzo
                          • 03.09.2010
                          • 273

Bling-Bling kommt mir erst ans Pferd, wenn ich es mir leisten kann, den Kram en gros bei Tiffany's einzukaufen ... alles andere ist irgendwie gewollt und nicht gekonnt ...

Kommentar

• May
                            • 07.05.2010
                            • 1553

Zitat von Super Pony Beitrag anzeigen
                            ich oute mich jetzt mal als Glitzer Fan
                            ich finde es echt schick, bin aber zu geizig mir sowas zu kaufen, geht ja eh schnell kaputt
                            Meine Stute hat ein Glitzhafter von HKM (hat meine Mutter gekauft), das haben wir seit einem Jahr und bisher sind keine Verluste zu beklagen ganz im Gegenteil, das gute Stück hat sich als erstaunlich haltbar heraus gestellt

Kommentar

• Milansfrauchen
                              • 09.01.2014
                              • 435

Zitat von dressurpferde@email.de Beitrag anzeigen
                              Warum sind solche Gehässigkeiten nötig, das ist ja doch unterste Schublade von Geschmacklosigkeit (nicht der Glitzer).
                              Manche müssen das Wort Toleranz wohl erst nachschlagen um die Bedeutung zu erfassen.

Na na! Nicht so schnell urteilen, wenn man die Situation nicht richtig einschätzen kann! Auf unseren Dorfturnieren, kennt Jeder Jeden und das nimmt einem niemand krumm. Wir haben alle Spaß zusammen und keiner fühlt sich durch sowas beleidigt, da gewisse Dame auch um ihr auftreten weiß.
                              Mit dem Wort Toleranz sollte man nicht spielen, wenn man selber für die Meinungen anderer keine aufbringen kann, jeder kann machen und tragen was er denkt, wenn es mir nicht gefällt, ist es mein gutes Recht das auch zu äußern, deswegen erfährt diese Person keinerlei Abwertung oder Mobbing.
                              Vielleicht hast du selber damit zu kämpfen, das dich gewisse Gruppen unseres Reitsports nicht akzeptieren oder dich in irgendeiner Weise auf öffentlichen Veranstaltungen "diskriminieren". Das kannst du aber auf meinen Sportkreis nicht eins zu eins übertragen.
                              Also, mal schön langsam und nicht immer gleich von Null auf hundert und Moralapostel spielen!

Kommentar

• dissens
                                • 01.11.2010
                                • 4063

Ich bin altmodisch: Ein schönes Pferd, schön geritten ... macht genug Bling!

Kommentar

• dressurpferde@email.de
                                  • 15.02.2012
                                  • 921

Na na! Nicht so schnell urteilen, wenn man die Situation nicht richtig einschätzen kann! Auf unseren Dorfturnieren, kennt Jeder Jeden und das nimmt einem niemand krumm. Wir haben alle Spaß zusammen und keiner fühlt sich durch sowas beleidigt, da gewisse Dame auch um ihr auftreten weiß.
                                  Mit dem Wort Toleranz sollte man nicht spielen, wenn man selber für die Meinungen anderer keine aufbringen kann, jeder kann machen und tragen was er denkt, wenn es mir nicht gefällt, ist es mein gutes Recht das auch zu äußern, deswegen erfährt diese Person keinerlei Abwertung oder Mobbing.
                                  Vielleicht hast du selber damit zu kämpfen, das dich gewisse Gruppen unseres Reitsports nicht akzeptieren oder dich in irgendeiner Weise auf öffentlichen Veranstaltungen "diskriminieren". Das kannst du aber auf meinen Sportkreis nicht eins zu eins übertragen.
                                  Also, mal schön langsam und nicht immer gleich von Null auf hundert und Moralapostel spielen!
                                  Wenn man "einen Richter dazu bringt" (hat er es nicht von sich aus so sagen wollen und jemand anders war ganz klar zu feige) öffentliche Anspielungen hinsichtlich des optischen Auftritts von Teilnehmern zu äußern, dann erfährt die betroffene Person in diesem Moment sehr wohl eine gewisse Form von Abwertung und Mobbing. Und das jemand darauf stolz ist, hat leider auch so gar nichts mit tolerierbarer Meinungsäußerung zu tun. Wenn jemand den A in der Hose hat, kann er selbst hingehen und der betreffenden Person seine Meinung äußern (warum das überhaupt nötig ist, erschließt sich mir bei gegebener Toleranz noch immer nicht), und wenn er noch mehr A in der Hose hat, tut er das in einer fröhlichen, netten Form.

Mangelnde Toleranz und Diskriminierung sind ein Problem, aber zum Glück keines von dem ich persönlich betroffen bin.

Ansonsten: Selbstreflexion ist eben nicht jedermanns Stärke.

Kommentar

• Milansfrauchen
                                    • 09.01.2014
                                    • 435

Fräulein "Bling-Bling-Bloch" und Ich kennen uns und unsere Geschmäcker was den öffentlichen Auftritt angeht. Und, natürlich muss man einen Richter dazu bringen, von selbst kommt er nicht drauf, aber wr haben Ihn auch nicht mit einer Waffe bedroht.

Die Menge jubelte und war amüsiert und besagte Dame lies sich feiern! Ein Mobbingopfer sieht in meinen Augen anders aus, aber ich lasse mich ja gern von fachkundigen Argumenten korrigieren.
                                    Somit wieder zum Thema, wenn du die Situation nicht einschätzen kannst, kannst du auch nicht den Moralapostel spielen, vor allem wenn die eigene Toleranzgrenze manchmal zu wünschen übrig lässt.

Kommentar

• zentaur
                                      • 03.07.2009
                                      • 4475

Fräulein "Bling-Bling-Bloch" und Ich kennen uns und unsere Geschmäcker was den öffentlichen Auftritt angeht. Und, natürlich muss man einen Richter dazu bringen, von selbst kommt er nicht drauf, aber wr haben Ihn auch nicht mit einer Waffe bedroht.
                                      Von einem Richter erwarte ich Objektivität und nicht, dass er Äußerlichkeiten kommentiert (solange diese nicht gegen das Reglement verstoßen) und ich würde sie mir verbitten.

Die Menge jubelte und war amüsiert
                                      Schlimm genug und in höchstem Maße unsportlich.

...und besagte Dame lies sich feiern! Ein Mobbingopfer sieht in meinen Augen anders aus, aber ich lasse mich ja gern von fachkundigen Argumenten korrigieren.
                                      Vielleicht blieb der besagten Dame nur nichts anderes übrig, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen. So kann man das auch sehen.
                                      LG zentaur

Kommentar

• Turnierveteranen
                                        • 07.03.2010
                                        • 624

Ein bisschen Spass muss sein, bitte lächeln, reiten macht Spass! Hier ist sicher nicht der Worldcup gemeint! Über mich hat auch mal ein Richter öffentlich und ohne Aufforderung über`s Mirko den Kommetar abgegeben: Die Reiterin, reitet nur Pferde die auch zu ihrer Haarfarbe passen! Ich hatte damals eben nur zwei Füchse! Was habe wir alle gelacht!
                                        Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                        37.021 Antworten
                                        1.530.890 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.821 Antworten
                                        100.854 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        108 Antworten
                                        7.112 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        24 Antworten
                                        868 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady
                                        von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                        59 Antworten
                                        2.309 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Lädt...
                                        X