Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Deutsches Sportpferd kaufen und verkaufen ✔ Der passende Sportpartner für jede Disziplin ♞ Kostenlos inserieren ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
Ich Suche ein Pferd mit dem man viel Spaß haben kann aber auch aufs Turnier gehen kann.Es sollte zwischen 7 und 12 jahre alt und und ab 165 groß sein und kann wallach oder stute sein Farbe ist egal (gerne auch größer allerdings KEIN KALBBLUT).Avatar: Stutfohlen (*2008) v. Acodetto - Chambertin - Sacramento Song xx
Kommentar
-
-
Zitat von max-und-moritz Beitrag anzeigenIch hab neulich die Negativbewertungen eines ebayers gelesen, da stand als Kommentar eines unzufriedenen Käufers doch glatt "Schlechte Schreibung".
Ja, hab ich gedacht, Du aber auch...!
Hatte mal eine negative Bewertung von einem Käufer gelesen, der ein Anti-Bell-Sprayhalsband gekauft hat: Wirkt nicht, Hund bellt immer noch.
Kommentar
-
-
Zitat von Pebbels Beitrag anzeigen
Hahahaha, ich lieg grade flach. "Tortilas" ist ja wohl der Hammer. Besser wäre aber noch Törtchenlas.
Kommentar
-
-
Kaufe Islandpferde: ♞ geprüfte Inserate aus der Nähe ♞ 5 Gangarten ♞ robust, kräftig & selbstbewusst. Oder verkaufe Deine Ponys. Ideal für Pferdefans.
Islandpferd kaufen und verkaufen ✔ Die besten Stuten, Hengste und Wallache ♞ Professionell und unkompliziert ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
Kommentar
-
-
Ob dieses Pferd nun 2000 Euro Wert ist oder nicht, kann ich ja nicht beurteilen.
Ich finde aber eigentlich schon, dass ein zuverlässiges Pony, was alles mt macht, schon sein Geld Wert ist.
Und zur Umgebung, also mal ganz ehrlich, es steht halt nicht jeder auf einer Luxus Anlage wo alles Schick ist.
Ich seh auch lieber ein Pferd in einer Umgebung wo es was zu sehen gibt, als in einer ruhigen Halle.
Natürlich kann und sollte man sich Mühe machen, wenn man ein Pferd verkaufen will. Aber wenn die Möglichkeiten nicht da sind, dann sind sie halt nicht da.
Kommentar
-
-
Zitat von pathieV Beitrag anzeigenOb dieses Pferd nun 2000 Euro Wert ist oder nicht, kann ich ja nicht beurteilen.
Ich finde aber eigentlich schon, dass ein zuverlässiges Pony, was alles mt macht, schon sein Geld Wert ist.
Und zur Umgebung, also mal ganz ehrlich, es steht halt nicht jeder auf einer Luxus Anlage wo alles Schick ist.
Ich seh auch lieber ein Pferd in einer Umgebung wo es was zu sehen gibt, als in einer ruhigen Halle.
Natürlich kann und sollte man sich Mühe machen, wenn man ein Pferd verkaufen will. Aber wenn die Möglichkeiten nicht da sind, dann sind sie halt nicht da.
Wo bei es sich ja meist eh um Verhandlungsbasis handelt.
Ich finde es hier eh auffällig.... Alles was keine Hochglanz-Anzeige ist, in top Umgebung und vom Profifotgrafen abgelichtet ist, wird hier kritisiert. Der Preis darf nicht zu teuer sein und auch nicht zu günstig, denn dann gibt es bestimmt versteckte Mängel am Pferd vorhanden.....
Kommentar
-
-
Mag ja sein, dass ich aus einer mit Ponys überfüllten Ecke Deutschlands komme - aber 2000 Euro würde für so ein Tier hier wohl niemand hinblättern, gut geritten hin oder her! Es muss nicht immer ein Profivideo und Hochglanzfotos sein, aber das, was man auf den Videos auf Youtube zu sehen bekommt, ist irgendwie Hinterhofhaltung mit jeder Menge Müll, der im "Auslauf" umherliegt. Und die Beschreibung? Außer dass es eben kein Connemara ist, sondern ein Mix mit Dickkopf, der vielleicht springt, wenn er warm ist, sich eventuell auch zügeln lässt, wenn man daran gewohnt ist. Sorry, so etwas klingt mir nicht nach zuverlässigem Kinderpony.
Natürlich ist es mir klar, dass ein wirklich sicheres Kinderpony sein Geld kostet, aber hier sollte das Mädel mal auf dem Teppich bleiben, diese Verhandlungsbasis schreckt ja eher die Käufer ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Waterloo Beitrag anzeigenIch danke für das Mitgefühl
Du bist doch auch Hessin oder?
Mein Traumstütchen hab ich übrigens hier im Forum gefunden
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|