Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pebbels
    • 05.07.2005
    • 919

tortilas klingt aber auch ganz süß

Kommentar

• Zebra
      • 31.10.2008
      • 121

Deutsches Sportpferd kaufen und verkaufen ✔ Der passende Sportpartner für jede Disziplin ♞ Kostenlos inserieren ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!

Ich Suche ein Pferd mit dem man viel Spaß haben kann aber auch aufs Turnier gehen kann.Es sollte zwischen 7 und 12 jahre alt und und ab 165 groß sein und kann wallach oder stute sein Farbe ist egal (gerne auch größer allerdings KEIN KALBBLUT).
      Also werden Pferd und Rind nicht nur in der Lasagne gemischt?
      Avatar: Stutfohlen (*2008) v. Acodetto - Chambertin - Sacramento Song xx

Kommentar

• max-und-moritz
        • 04.06.2006
        • 3433

Ich hab neulich die Negativbewertungen eines ebayers gelesen, da stand als Kommentar eines unzufriedenen Käufers doch glatt "Schlechte Schreibung".

Ja, hab ich gedacht, Du aber auch...!
        Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• Zitat von max-und-moritz Beitrag anzeigen
          Ich hab neulich die Negativbewertungen eines ebayers gelesen, da stand als Kommentar eines unzufriedenen Käufers doch glatt "Schlechte Schreibung".

Ja, hab ich gedacht, Du aber auch...!
          Hihi, Negative Ebay-bewertungen sind oft so ein knaller.
          Hatte mal eine negative Bewertung von einem Käufer gelesen, der ein Anti-Bell-Sprayhalsband gekauft hat: Wirkt nicht, Hund bellt immer noch.

Kommentar

• Fio
            • 11.03.2013
            • 1215

Zitat von Pebbels Beitrag anzeigen
            http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...868?ref=search

tortilas klingt aber auch ganz süß

Hahahaha, ich lieg grade flach. "Tortilas" ist ja wohl der Hammer. Besser wäre aber noch Törtchenlas.

Kommentar

• Gräfin Crispa
              • 25.03.2011
              • 25

Kaufe Islandpferde: ♞ geprüfte Inserate aus der Nähe ♞ 5 Gangarten ♞ robust, kräftig & selbstbewusst. Oder verkaufe Deine Ponys. Ideal für Pferdefans.

Islandpferd kaufen und verkaufen ✔ Die besten Stuten, Hengste und Wallache ♞ Professionell und unkompliziert ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!

Kommentar

• Calippo
                • 24.06.2007
                • 581

Na ja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber 2000,- VB? Mädchen, träum weiter.
                Und wenn ich ein Pony in so einem Hinterhof vorgeführt bekäme, wäre der Drops schon gelutscht!

Kommentar

• satania
                  • 11.05.2010
                  • 6293

Wenn ich ein Pferd einem potentiellen Käufer vorführe, miete ich immer den Park von Schloß Nymphenburg an.

Kommentar

• pathieV
                    • 15.09.2007
                    • 539

Ob dieses Pferd nun 2000 Euro Wert ist oder nicht, kann ich ja nicht beurteilen.

Ich finde aber eigentlich schon, dass ein zuverlässiges Pony, was alles mt macht, schon sein Geld Wert ist.

Und zur Umgebung, also mal ganz ehrlich, es steht halt nicht jeder auf einer Luxus Anlage wo alles Schick ist.

Ich seh auch lieber ein Pferd in einer Umgebung wo es was zu sehen gibt, als in einer ruhigen Halle.

Natürlich kann und sollte man sich Mühe machen, wenn man ein Pferd verkaufen will. Aber wenn die Möglichkeiten nicht da sind, dann sind sie halt nicht da.

Kommentar

• Waterloo
                      • 11.06.2012
                      • 916

Ich sehe es wie pathieV,
                      Gut die Anzeige könnte besser sein, aber ehrlich beschrieben. Für ein 2000 € Pony muss es auch kein Mega Platz sein.
                      Was ist denn so verkehrt an Anzeige und Preis??

Kommentar

• Britta-Lotta
                        • 19.11.2008
                        • 3236

Zitat von pathieV Beitrag anzeigen
                        Ob dieses Pferd nun 2000 Euro Wert ist oder nicht, kann ich ja nicht beurteilen.

Ich finde aber eigentlich schon, dass ein zuverlässiges Pony, was alles mt macht, schon sein Geld Wert ist.

Und zur Umgebung, also mal ganz ehrlich, es steht halt nicht jeder auf einer Luxus Anlage wo alles Schick ist.

Ich seh auch lieber ein Pferd in einer Umgebung wo es was zu sehen gibt, als in einer ruhigen Halle.

Natürlich kann und sollte man sich Mühe machen, wenn man ein Pferd verkaufen will. Aber wenn die Möglichkeiten nicht da sind, dann sind sie halt nicht da.
                        Sehe ich genauso. Ein brav gerittenes Pony kostet seinen Preis.
                        Wo bei es sich ja meist eh um Verhandlungsbasis handelt.

Ich finde es hier eh auffällig.... Alles was keine Hochglanz-Anzeige ist, in top Umgebung und vom Profifotgrafen abgelichtet ist, wird hier kritisiert. Der Preis darf nicht zu teuer sein und auch nicht zu günstig, denn dann gibt es bestimmt versteckte Mängel am Pferd vorhanden.....

Kommentar

• Calippo
                          • 24.06.2007
                          • 581

Mag ja sein, dass ich aus einer mit Ponys überfüllten Ecke Deutschlands komme - aber 2000 Euro würde für so ein Tier hier wohl niemand hinblättern, gut geritten hin oder her! Es muss nicht immer ein Profivideo und Hochglanzfotos sein, aber das, was man auf den Videos auf Youtube zu sehen bekommt, ist irgendwie Hinterhofhaltung mit jeder Menge Müll, der im "Auslauf" umherliegt. Und die Beschreibung? Außer dass es eben kein Connemara ist, sondern ein Mix mit Dickkopf, der vielleicht springt, wenn er warm ist, sich eventuell auch zügeln lässt, wenn man daran gewohnt ist. Sorry, so etwas klingt mir nicht nach zuverlässigem Kinderpony.
                          Natürlich ist es mir klar, dass ein wirklich sicheres Kinderpony sein Geld kostet, aber hier sollte das Mädel mal auf dem Teppich bleiben, diese Verhandlungsbasis schreckt ja eher die Käufer ab.

Kommentar

• Dann schreib sie doch an und klär' sie auf, wie man es richtig macht.

Kommentar

• Waterloo
                              • 11.06.2012
                              • 916

ui Calippo, im Rhein Main Gebiet würdest du mit 2000€ ein mega Schnäppchen machen

Ich glaube, ich muss umziehen

Aber stimmt schon, wenn man verkaufen will, macht man schönere Fotos. Aber irgendwie finde ich die Anzeige knuffig

Kommentar

• Monemondenkind
                                • 13.07.2011
                                • 2278

Man kauft ja auch in Hessen keine Pferde

Kommentar

• Waterloo
                                  • 11.06.2012
                                  • 916

stimmt, finanziell stürzt es dich in den Ruin.
                                  Aber mein Traumtrakehner Stütchen habe ich trotzdem in Hessen gefunden

Kommentar

• Monemondenkind
                                    • 13.07.2011
                                    • 2278

ach herrje, Pferd in Hessen gekauft und auch noch die hessischen utopischen Boxenmieten bezahlen, du bist wirklich zu bedauern!

Kommentar

• Waterloo
                                      • 11.06.2012
                                      • 916

Ich danke für das Mitgefühl
                                      Du bist doch auch Hessin oder?

Kommentar

• Monemondenkind
                                        • 13.07.2011
                                        • 2278

Zitat von Waterloo Beitrag anzeigen
                                        Ich danke für das Mitgefühl
                                        Du bist doch auch Hessin oder?
                                        Klar, deswegen kann ich das auch so gut nachempfinden

Mein Traumstütchen hab ich übrigens hier im Forum gefunden

Kommentar

• Fio
                                          • 11.03.2013
                                          • 1215

Kommt mal nach NRW... dann reden wir weiter über teure Pferde

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.003 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.601 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.045 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.935 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...