Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
aber mehrfach M Springen gewonnen ist auch nicht schlechtZitat von Kiddykit Beitrag anzeigenIch hätte auch gerne ein Fohlen was schon bis M ausgebildet ist...
Welsh-B Pony kaufen und verkaufen ✔ Der passende Sportpartner für jede Disziplin ♞ Geprüfte Angebote aus Ihrer Nähe ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
Ok.. War mein Fehler weil ich nicht richtig geschaut hab.. Aber für mich ist das Fohlen auf dem Bildern definitiv im Vordergrund
http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Wird sich bei den enormen Ansprüchen an den neuen Besitzer, irgendwer trauen, da anzurufen?Zitat von Pebbels Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
@Pebbels
Ich habe seinerzeit die Verkaufsanzeige im Original gelsen, da auch noch Zaunmaterial verkauft wurde und alles bei mir in der Nähe ist.
Kann man eigentlich prioblemlos über Verkaufsanzeigen öffentlich in Foren herziehen, ohne vom Pferdeverkäufer für so etwas belangt zu werden. Ich würde jetzt entsprechend reagieren.
Kommentar
-
-
Armes Pferd, ich wage mal zu behaupten, dass das Fell ganz typisch nach Cushing aussieht. Das ist dann natürlich teuer, so einen durchzufüttern.Pebbelsund falls jemand noch nen richtigen kracher sucht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...65298-139-1434
Kommentar
-
-
versteh ich ehrlich gesagt nicht so richtig. hab über keinen der beiden was negatives gesagt noch mache ich eines der tiere schlecht. da spricht eher der inhalt für sich ?! ansonsten ist der gesamte threat wohl eher ein drüberherziehthreatZitat von seacookie Beitrag anzeigen@Pebbels
Ich habe seinerzeit die Verkaufsanzeige im Original gelsen, da auch noch Zaunmaterial verkauft wurde und alles bei mir in der Nähe ist.
Kann man eigentlich prioblemlos über Verkaufsanzeigen öffentlich in Foren herziehen, ohne vom Pferdeverkäufer für so etwas belangt zu werden. Ich würde jetzt entsprechend reagieren.
Kommentar
-
-
Solche Angebote sind eine Schande für das Ponyforum, finde ich. :-(Zitat von Super Pony Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
heut im FB gelesen:
Interessent: hat jemand ein pferd zum verkauf?
Verkäufer: Wir haben eine 8 jährigen 1.72m großen wallach im stall stehn, er ist A ausgebildet. Er ist bildhübsch nur hat er leider was am Bein und ist im Moment lahm
Interessent: hört sich gut an!

Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
|
0 Antworten
57 Hits