Es ist immer wieder schön, zu sehen, wie Mücken zu Elefanten mutieren.
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
13091620395923.jpg
Bin ich froh, Bling-Bling auch nutzen zu dürfen, auch wenn es gar nicht ums reiten geht.
Kommentar
-
-
An Weihnachten erinnert mich das weniger, denn als Gegenleistung wird ja immerhin einiges geboten, was manchmal mehr wert ist als Geld:Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigen
"...ein großes Herz, viel Liebe, Zeit, Aufmerksamkeit ... familiärer Anschluss, kleine Herdenhaltung auf Lebenszeit, kein Offenstall, aber täglicher, mehrstündiger Weidegang..."
Und so ganz geschenkt soll es möglicherweise auch nicht sein:
"...für ca. 6 Monate per Nutzungsüberlassungsvertrag gegen volle Kostenübernahme (sie hätten keine Kosten mehr für das Pferd, würden aber dennoch bis zum Verkauf Eigentümer bleiben) bei mir einstellen und nach Ablauf dieser Frist zum ausgemachten Kaufpreis komplett übernehmen!"
Hätte ich ein Pferd, um das ich mich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr kümmern könnte und wäre auf Geld nicht angewiesen, bzw. könnte mit dem Verkauf nicht gerade Unsummen erzielen, so würde mich diese Anzeige zumindest ansprechen und neugierig machen.LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
Ja und was ist hier (außer vielleicht der teilweise inkorrekten Rechtschreibung) zum schmunzeln ?Zitat von Browny Beitrag anzeigenZuletzt geändert von zentaur; 06.02.2015, 22:00.LG zentaur
Kommentar
-
-
Scheinbar gibt es da eine eigene Zielgruppen für.... https://www.facebook.com/groups/201885586607822/
Zuletzt geändert von Gast; 07.02.2015, 18:48.
Kommentar
-
-
Bin aus Spaß vor ein paar Monaten mal so einer Gruppe beigetreten (und auch schon lange wieder ausgetreten) - war was ähnliches, Pferdeverkauf bis 1000 Euro oder so.
Angeboten werden alte und kranke Pferde und welche, die man vorm Schlachter retten soll. Freiberger- und Haflingerfohlen auch gern. Reitbar ist da kaum einer von, es sei denn man hat kein Gewissen und setzt sich auch auf was, was keinen Fuß mehr vor den anderen setzen kann (was bei vielen dort der Fall zu sein scheint, die erste Frage auf Beisteller-Angebote ist immer, ob er denn noch reitbar ist). Ansonsten noch Shettys, Minishettys und Welsh-Fohlen. Oder Tinker-Noriker-Mix-Fohlen, die keiner mehr haben will.
Gesucht werden immer todbrave, gut gerittene und anfängertaugliche Pferde.
banana ... das Video hätte ich an Stelle der Verkäufer gar nicht erst eingestellt. Das ist schon sehr extrem.
Zuletzt geändert von Siria; 08.02.2015, 15:38.
Kommentar
-
-
Taktunrein? Ich finde, die läuft stocklahm. Hinten links, meine ich. Zudem sitzt der Sattel bescheiden, nämlich viel zu weit vorne, und behindert das Pferd in der Schulter.Zitat von banana Beitrag anzeigenDie geht aber sehr taktunrein auf dem Video. Das finde ich persönlich nicht so verkaufsfördernd?
http://www.ehorses.de/trakehner-stut...rg/926330.html
Und das, was die Reiterin da oben veranstaltet ... ach, lassen wir das.
Sowas bringt mich nicht zum Schmunzeln, das ist einfach nur traurig.
Kommentar
-
-
Sie tritt hinten rechts viel kürzer, kaum unter den Schwerpunkt.
Meiner Meinung nach auch "über die Uhr geritten" und dadurch noch zusätzlich mit Taktfehlern. Was muss man ein 4jähriges Pferd so durch die Gegend hetzen?
Auf jeden Fall eine Top Werbung für dieses Gestüt, wenn die nicht mal merken, wenn ein Pferd nicht klar läuft!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von max-und-moritz, 29.07.2026, 08:03
|
5 Antworten
293 Hits
1 Likes