Ohne isses ja auch bisl kühl ...
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigenkönnte mir was schöneres unter einer bettdecke vorstellen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...392?ref=searchNein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!
Kommentar
-
-
Zitat von Lexis Beitrag anzeigenhttp://www.flohmarkt.ms/muensterland...96e/expose.htm
Na das mit der Bekleidung wird sich doch regeln lassen!Avatar: Stutfohlen (*2008) v. Acodetto - Chambertin - Sacramento Song xx
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Fio Beitrag anzeigenDer Verkäufer heißt thedealer... möglicherweise ist der Inhalt des Ei ein anderer als üblich... :-)Meinste??
Kommentar
-
-
Zitat von Arielle Beitrag anzeigenWenn er doch zugenommen hat!Sehr schön. So hatte ich das noch gar nicht gesehen.
Kommentar
-
-
Ich glaub da war jemand genervt von unzuverlässigen RBshttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/luft-gemacht,-aufmerksam-lesen!!!!!/270139286-139-1369
Nur welche RB, die die reiterlichen Anforderungen erfüllt, möchte wohl einen "wilden", kaum ausgebildeten 7jährigen reiten und dafür zahlen?Zuletzt geändert von Gast; 25.12.2014, 16:27.
Kommentar
-
-
Zitat von pathieV Beitrag anzeigenNa den Stall den sie sucht, den hätte ich auch gerne. Also natürlich mit Halle.
Kommentar
-
-
Zitat von Rike85 Beitrag anzeigenJa,und dann guckt euch mal in den anderen Anzeigen das pferd an.[emoji12]Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Zitat von Rike85 Beitrag anzeigenJa,und dann guckt euch mal in den anderen Anzeigen das pferd an.[emoji12]
Die RB-Problematik gibt es ja wirklich, aber wenn ich so gar niemanden finde und keiner gut genug ist, dann sollte ich mir vielleicht mal Gedanken machen ob das Problem nicht auch an meinem Ende der Leitung liegen könnte ...
Kommentar
-
-
Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigenhast du ne glaskugel zum schauen.... das bild ist so unscharf und unvorteilhaft WAS siehst du denn???
Kommentar
-
-
Zitat von Rike85 Beitrag anzeigenDas Bild reicht aus,um einen schlecht bemuskelten Schecken zu sehen,der trotz augenscheinlicher Bemühungen immer noch einen deftigen Unterhals hat.Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Zitat von Fio Beitrag anzeigenAlso ich seh da in keiner Anzeige auch nur irgendein Foto, dass mich an ein Pferd erinnert. Was mach ich denn falsch?Die war zeitgleich mit der verlinkten erstellt worden und enthielt ein Foto.
Für meine Begriffe war das ein ganz normaler Schnappschuss von einem ganz normalen Pferd, mir ist da nichts erwähnenswert Negatives aufgefallen. Manche Verkaufsanzeigen sind weit schlechter bebildert
Kommentar
-
-
Ist wirklich auffällig, wie schnell manche Anzeigen wieder verschwinden. Wobei manche ja so schräg sind dass ich vermute die Leute werden mit Kontaktmails überhäuft, so dass sie die Anzeigen schnell wieder rausnehmen?!
Bei dieser Anzeige wurde ja nicht die verlinkte, sondern die usprüngliche Anzeige gelöscht, da glaub ich jetzt ausnahmsweise mal nicht an einen Zusammenhang.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
47 Antworten
817 Hits
0 Likes
|