Der Abnehm-Motivations-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tambo
    • 23.07.2003
    • 1878

Karre mit Mist rausschlepp. Frisches Stroh einstreu.....

Box ferdich !!!!

Wir schreiben das Kalenderjahr 2011 noch immer kämpfen tapfere HG´gegen überflüssige Pfunde, oder bin ich ganz alleine Nach nicht repräsentativen Umfragen sind mindestens 80 % der weiblichen und 50 % Prozent der männlichen Bevölkerung seit Neujahr auf Trennkost, SIS, WW´s, FDH Liste beliebig erweiterbar.

Kommentar

• zhanna
      • 08.08.2008
      • 2812

Nein bei mir müssen wieder 7 Kilo weg.....

Ich werde meine morgige Op mit Reha im Anschluss dafür nutzen, mich endlich auch im Fitnessstudio anzumelden. Vor Allem auch aus gesundheitlichen Gründen endlich meinen Arsch dauerhaft zu bewegen!!!

Kommentar

• madonna
        • 13.01.2008
        • 1154

Nee alleine bist du nicht;-)

Ich bin auch mal wieder an Punkte zählen. War eben schon reiten und Mittwoch habe ich den 2 Termin beim Aquajooging.

lg

Kommentar

• Tambo
          • 23.07.2003
          • 1878

Ich frag mich gerade was leerer ist, mein Magen oder das Hirn meiner Bürokollegin.....

Salat zum Frühstück und dumme Fragen als Nachtisch sind ganz ganz schwer kompatibel....

Gibt es negative Intelligenz ???? Wieso sitzt sie hinter mir ?????

Kommentar

• Tambo
            • 23.07.2003
            • 1878

Soll ich dir noch mal die blaue zuschicken ?

Können leere Köpfe implodieren, und wenn ja wann endlich ???

Ich warte auf den Knall !!!!

Kommentar

• Tambo
              • 23.07.2003
              • 1878

Komm doch vorbei und probier sie an, sonst hängst du sie in den Schrank und schaust bei der Frage....

Schokolade oder Salat vorher danach.... Und dann gibet es Salat. ))))

Kommentar

• bonnie1993
                • 08.01.2011
                • 467

ich gesell mich jetzt auch mal zur abnehm-gruppe!! dachte an 20 kilo, müssen von idealgewicht aber eher um die 10 sein, aber ich nehm mir lieber zu viel vor als zu wenig!! ;-)
                Wie ich es anstelle weiß ich auch noch nicht, aber mit ner menge bewegung und dem weglassen der ganzen wintersünden bin ich zum anfang einigermaßen gut dabei!! dachte, ich geh dann einma die woche joggen, einmal schwimmen und nehme das rad anstelle des autos...

Kommentar

• Pani
                  • 22.07.2008
                  • 1367

wo ist denn nur monti geblieben ??

Man hört gar nix mehr von ihr ?!
                  www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

• Tambo
                    • 23.07.2003
                    • 1878

Bonnie, wenn es 20 Kilo sein sollen, würde ich erstmal nicht zum Joggen raten, eher Aqua Fatburner, und Walking, sonst hast du hinterher nicht weniger Kilonen sondern die Knie kaputt.

Wichtig für mich, ist und war bei der Ernährung auf die Begrenzung von Fett Zucker und Kohlenhydraten zu achten. Statt Kartoffeln Gemüse, z.B. Gulasch mit Paprika und Zwiebeln und Pilzen kochen und keine Kartoffeln oder Reis dazu.

Hühnchen mit Gemüse und mit ohne Soße..... Fisch mit Gemüse, Erbsen z.B. haben viele Kohlehydrate, Broccoli, Blumenkohl weniger, Karotten etwas mehr, Rosenkohl auch.....

Hilfreich kann auch der Ernährungsratgeber der Rentner Bravo (Apotheken Rundschau) sein, ist kostenlos aber nicht umsonst.

Kommentar

• Britta-Lotta
                      • 19.11.2008
                      • 3238

Zitat von Ricky25469
                      Wenn das Wetter so bleiben würde (haben ja zum nächsten WE schon wieder Winter vorhergesagt) würde ich mir auch wieder ein Fahrrad zulegen, aber das fahren entfällt natürlich bei Eis und Schnee...
                      Wirklich Abnehmen UND sein Gewicht halten, klappt aber nur, wenn man seine Lebensumstände ändert. Dauerhaft gesund ernähren + Sport.
                      Wieso kaufst Du Dir das Rad nicht, der Frühling kommt sicher und dann hast du es schon mal! Und radeln ist sooo gut bei Athrose (ich habe sie auch)! Meine Tante hat auch starke Athrose und ist stark übergewichtig, hat NIE etwas unternommen und ist nun mit 70 fast auf den Rollstuhl angewiesen

Ich freu mich, noch 2-3 Kilo und ich habe meine 65 Kg die ich vor der Schwangerschaft hatte. Dem nächst gehts zum Sport, der Bauch soll bis zum Sommer wieder straff sein

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                        • 28.03.2009
                        • 2638

geselle mich jetzt zu euch,obwohl ich es eigentlich gar nicht sooooo vorhatte,habe ich nun in 4 wochen schon 8 kilo verloren...mehr unfreiwillig,aber eigenltich reicht es mir auch grad ;-)
                        geschadet hat es auch nciht.....

Kommentar

• Tambo
                          • 23.07.2003
                          • 1878

Sonntag gab es Ofenkartoffeln mit selbstentworfener Mayonaisse.

Eigelb, ein kleines bisschen Öl, Zitronensaft, Senf, Worchester Sauce, Soja Sauce, Salz Pfeffer, Cayenne Pfeffer und mit ganz viel fettfreiem Joghurt cremig gerührt. Schmeckte gar nicht schlecht.

Außerdem frühstücke ich jetzt einen Eiweiß Drink aus dem Supermarkt.

Kommentar

• madonna
                            • 13.01.2008
                            • 1154

Ich bin heute abend wieder beim Aquajogging. Bin am nächsten Tag immer voll platt, aber Haltungstechnisch(Schultern) hilft mir das auch eine ganze Menge.

lg

Kommentar

• bonnie1993
                              • 08.01.2011
                              • 467

Zitat von Tambo Beitrag anzeigen
                              Bonnie, wenn es 20 Kilo sein sollen, würde ich erstmal nicht zum Joggen raten, eher Aqua Fatburner, und Walking, sonst hast du hinterher nicht weniger Kilonen sondern die Knie kaputt.
                              Danke für die Vorschläge,
                              ich neige leider manchmal eher dazu nur an das hoffentlich reduzierte Gewicht zu denken als an andere körperliche folgen...
                              ich werde es mal ausprobieren!!
                              Zuletzt geändert von bonnie1993; 21.01.2011, 19:37.

Kommentar

• Tambo
                                • 23.07.2003
                                • 1878

Irgendwie komme ich nicht runter von den Pfunden, wenigstens werden es auch nicht mehr.....

Motivationskekse suchen geh....... oder gehen auch Glücksmünzen...... Das Leben ist soooooo gemein..... seufz.

Kommentar

• madonna
                                  • 13.01.2008
                                  • 1154

So ist es bei mir die Woche auch. Na ja wird schon wieder besser.

lg

Kommentar

• Tambo
                                    • 23.07.2003
                                    • 1878

Nicht heute, da gibts beim Chinesen Mittagsbuffet. Kein Frühstück also.... grumpf...

Und die Reitstunde gestern war sehr ansprengend. Mannomann ich muss noch sooo viel dazulernen, warum hab ich mir nicht einfach einen hafi zum Ausreiten gekauft.... Der kleine ist sehr anspruchsvoll und ein viel zu gutes Pferd um den zu versauen. Mast Schotenbruch muss ich auf meine alten Tage noch richtig reiten lernen.

Kommentar

• **Ponyrider**

Also ich hab abgenommen grade gewogen - 3 Kg weniger !

Kommentar

• Tambo
                                        • 23.07.2003
                                        • 1878

Neid neid neid, nach dem Chinesen ist es 1 kg mehr.

Kommentar

• Channi
                                          • 12.05.2010
                                          • 71

Jajaa...immer dieses Abnehm-Problem...wer kennt es nicht?!
                                          Immerhin hab ich im letzten Jahr 8 kg abgenommen...davon sind mittlerweile 2,5 wieder drauf... -.-
                                          Aber dafür, dass ich das damals innerhalb von 2 Monaten abgenommen hab, hab ich mich gut gehalten, find ich ^^ XD Aber trotzdem kämpft man ja jeden Tag mit dem Gewicht und würde gerne nochmal soviel runter haben... :-(
                                          Also was ich nur so als Tipps selbst versuche, zu beherzigen ist schonmal "jeden Morgen wiegen!!!!"...auch wenns nervt und man vor allem immer gleich sieht, wenn man abends vorher mal mehr gegessen hat, aber nur so bleibt die Kontrolle...und mein Dad sagt immer, dass man eigtl versuchen sollte, jeden Tag 100g abzunehmen...das wären dann 3kg pro Monat und man nimmt nicht so schnell ab, dass der Jojo-Effekt so krass zurück kommt...
                                          Über die beste Umsetzung lässt sich natürlich streiten... XD ;-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.117 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.612 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          213 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.533.301 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Lädt...
                                          X