Der Abnehm-Motivations-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linu
    • 03.02.2009
    • 773

Nix passiert.... Ich hab seit 13 Jahren ein Ganglion am Handgelenk, Unterseite... Das macht jetzt Ärger, kann die Hand nicht bewegen. Nun soll halt operiert werden. Allerdings lassen die Ärzte sich Zeit, dabei kann ich im Büro nicht so lange fehlen.
    Und nach der OP gibt es 2 Wochen Gips....mal davon abgesehen, dass mir das einen Strich durch meinen Saisonstart macht. :-(
    Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx

Kommentar

• Galoppa111
      • 03.12.2008
      • 1178

@Linu: gute Besserung und Kopf hoch, ist nicht so schlimm! Wurde am 16.12.09 am Handgelenk operiert, das ist eine Kleinigkeit im Vergleich zum Zahnarztbesuch. Bei mir alles wieder primstens, ging schnell und unkompliziert... ich drück Dir die Däumchen! Die OP war ein Witz, und ich habe drei Nächte vorher vor lauter Sch... nicht geschlafen *lacht im nachhinein drüber*
      Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
      "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• madonna
        • 13.01.2008
        • 1154

Mädels wo seid ihr. Alle schon aufgegeben.

lg

Kommentar

• Akushla
          • 09.07.2008
          • 44

Nö bin schon bei 67 kg angekommen

Kommentar

• Calippo
            • 24.06.2007
            • 583

Hey Ricky, und du redest bei Größe 44 von Magenband? Also irgendetwas stimmt doch da nicht, entweder deine Gewichtsangabe oder das Größenschild der Hose!

Kommentar

• TanjaT
              • 11.07.2008
              • 212

Bei mir sind auch schon zwei Kilo´s gepurzelt, auch ohne Sport (ging ja leider nicht wegen meinem Husten). Jetzt wird die Erkältung langsam besser und ich darf wieder anfangen mit Sort Bin auch bei Größe 44 und will wieder runter auf mind.38.
              Avatar :"Lugana" von Lissacor (v.Lissabon) a.e. Mutter v. Primero (v.Pilot)xGrünberg geb.2008

Kommentar

• Akushla
                • 09.07.2008
                • 44

Bin jetzt wieder bei 36 angekommen

Noch 3 - 6 kg und dann ist gut.
                Fühle mich schon jetzt wieder viel wohler.
                Habe insgesamt seit Sommer (und kurzer Schwächel Phase über Weihnachten) 7 kg verloren.

Bin schon ganz zufrieden bis jetzt .
                Nun trau ich mich auch bald wieder auf mein Pferd.

Kommentar

• Calippo
                  • 24.06.2007
                  • 583

Ricky, stimmt, da habe ich im Eifer des Gefechtes wohl Einiges durcheinandergebracht.

Ich hoffe ja, dass wir den Schnee bald los sind und ich wieder reiten/laufen kann, momentan ist es einfach zu glatt draußen. Aber dann .... (wobei Gr. 42/44 schon meine Traumgröße wäre )

Kommentar

• Browny
                    • 13.11.2009
                    • 2640

nochmal 0,5 kg... wenn ich noch 3-4 kg schaffe, kann der sommer kommen *freu*

Kommentar

• Tambo
                      • 23.07.2003
                      • 1878

Beio Größe 36 traust Du dich nicht aufs Pferd ???

Ich hab gerade eine superleckere Suppe gekocht, eigentlich wollte ich was davon einfrieren, aber es ist nichts mehr übrig, der Rest der Familie hat zugeschlagen.

Wers nachmachen will, Gulaschfleisch mit Suppengemüse, Loorbeer, Pfeffer, Salz (viel !) kochen, Kartoffeln würfeln, kochen (mit wenig Wasser) gewürfelte Karotten, Lauch kurz mitkochen, Suppe durchsieben, Kartoffeln und Gemüse mit der Flüssigkeit dazugeben.

Wers mag, fettarmes Hackfleisch mit Ei, Salz, Pfeffer, Muskat und etwas Paniermehl zu Fleischklösschen rollen, kochen, in die Suppe geben.

Den Suppentopf vorm Rest der Familie verstecken, schmeckt auch nicht Diätenden.

Kommentar

• Akushla
                        • 09.07.2008
                        • 44

Nee nicht wirklich, nützt nix wenn ich mich nicht 100% wohlfühle.

Kommentar

• Linu
                          • 03.02.2009
                          • 773

Soo, bin bei 69,5kg und es passiert nichts mehr!
                          Aber wie auch ohne Sport! Greife diese Woche wieder an....wenn die Hand hält!
                          Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx

Kommentar

• aha
                            • 13.12.2008
                            • 634

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                            Ich empfehle für eine schnelle Gewichtsreduktion von kleineren Gewichten den Magen-Darm-Virus
                            Das kann ich bestätigen - innerhalb kürzester Zeit hab ich nun 2,5 kg runter :-). Wahrscheinlich habe ich nur Wasser verloren, aber egal. Weg ist weg :-).

Kommentar

• moonlight
                              • 04.06.2002
                              • 4269

Noro-Virus hilft Wunder - sah danach im Winter 08 ca. 3 Monate aus wie eine Elfe. Danach hatte ich wieder Hunger

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11758

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Tambo
                                  • 23.07.2003
                                  • 1878

Rezept für die Liebhaber der scharfen Sachen:

Würzmischung für Tandori Huhn nehmen, davon einige Teelöffel mit Joghurt verrühren, Hähnchenbrust oben etwas einschneiden, einstreichen ein paar Stunden marinieren. Das Hähnchenfilet auf Alufolie legen (Rand falten, damit nichts ausläuft). Bei 200 Grad ca. 30 Minuten im Ofen schmoren lassen, zwischendurch immer wieder mit der rosa Soße bepinseln.

Joghurt Soße, mit Joghurt, Minze, Zitrone und Salz abschmecken. Dazu noch eine Salatgurke klein würfeln hineingeben und alles mit gemischtem grünen Salat anrichten.

Für Gäste kann man es mit Curry oder Safran Reis servieren. Die Hähnchenbrust, außen rot, innen weiß aufschneiden und auffächern. Dazu die weiße Salatsoße, gelber Reis und grüner Salat es sieht zumindest interessant aus.

Kommentar

• madonna
                                    • 13.01.2008
                                    • 1154

Bei mir funzt es zuzeit richtig gut, 500 g sind wieder runter.

Aber mit Sport ist nicht so viel. Zum reiten kommen ich nicht wegen dem Schnee mit Glatteis drunter und laufen geht natürlich auch nicht.

lg

Kommentar

• Kat
                                      • 12.05.2004
                                      • 3536

bei mir auch so madonna- blöd.

Irgendjemand geht doch regelmäßig aufs Trampolin? Hilft das auch beim abnehmen? Überlege schon länger, meiner Tochter eins zu kaufen, weil die bei dem Wetter auch nicht ausgelastet ist, das wäre ja was, wenn ich das dann zum abnehmen noch nutzen kann, umso besser :-) und hüpfen macht auch noch wahnsinnig Spaß *g* wäre also schön, da nochmal einen genaueren Erfahrungsbericht (machst du noch Übungen dabei? Wie lange hüpfst du, und was meinst du hast du seitdem abgenommen?) zu bekommen
                                      Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• monti
                                        • 13.10.2003
                                        • 11758

ich hab vorhin 2 Würstchen gegessen und jede Menge schlotzigen (schwäbischen) Kartoffelsalat und hinterher ein Krebbel, weil bald Fasching ist - zum Üben........ und jetzt muss ich dringend mein Büroschläfchen halten.....
                                        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Britta
                                          • 17.07.2007
                                          • 3711

Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
                                          Noro-Virus hilft Wunder - sah danach im Winter 08 ca. 3 Monate aus wie eine Elfe. Danach hatte ich wieder Hunger

liebe moonlight, es gibt auch füllige Elfen:

Elfi.GIF
                                          sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.117 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.612 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          213 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.533.299 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Lädt...
                                          X