Der Abnehm-Motivations-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kat
    • 12.05.2004
    • 3536

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    aber um das Gewicht hinterher zu halten, sollte man dann nach der Genesung sein Essen durchaus etwas umstellen und wenn man dann wieder fit ist auch mehr Bewegung in seinen Tag integrieren
    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• TanjaT
      • 11.07.2008
      • 212

So, ich komme grade vom Einkaufen, unter anderem habe ich Naturreis, Hähnchenbrustfilet, Gemüse, Naturjogurt und Cranberries gekauft. Und obwohl mich die Schockolade so nett angelächelt hat, habe ich ihr eiskalt den Rücken zugedreht Jetzt muss ich nur noch meinen A**** hochkriegen und Sport machen.
      Avatar :"Lugana" von Lissacor (v.Lissabon) a.e. Mutter v. Primero (v.Pilot)xGrünberg geb.2008

Kommentar

• Tambo
        • 23.07.2003
        • 1878

Ich geh erst zum Reiten und danach zum Schwimmen.

Und gestern und vorgestern haben wir uns beim Reitlehrgang den Hintern abgefroren.

Heute morgen gab es Broccolibrei mit eingeschmolzenem Käse und Sambal Olek (macht eine ganz merkwürdige Farbe aus dem Grün )

So allmählich purzeln die Weihnachtspfunde wieder, 100 gramm weise.

Kommentar

• madonna
          • 13.01.2008
          • 1154

Zitat von Tambo Beitrag anzeigen
          Ich geh erst zum Reiten und danach zum Schwimmen.

Und gestern und vorgestern haben wir uns beim Reitlehrgang den Hintern abgefroren.

Heute morgen gab es Broccolibrei mit eingeschmolzenem Käse und Sambal Olek (macht eine ganz merkwürdige Farbe aus dem Grün )

So allmählich purzeln die Weihnachtspfunde wieder, 100 gramm weise.
          Ihhhhhh was gibt es bei dir zum Frühstück.

lg

Kommentar

• bettyfrog
            • 25.06.2002
            • 771

So komme gerade vom Laufen. War 2 Stunden (20 km) unterwegs. Verbrauchte Kalorien knappe 1100 . So und nun gibts Weißwurstfrühstück und Nachmittags noch zum reiten.
            Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren.
            Che Guevara

Kommentar

• Kat
              • 12.05.2004
              • 3536

Iiiihgittigitt...was esst ihr denn morgens?

Wie heisst denn diese Art von Diät?

Kommentar

• Tambo
                • 23.07.2003
                • 1878

KK kreative Küche..

Broccolipampe mit Käse ist immerhin gesünder als Brötchen..... und hat ungefähr so viel Kalorien.... aber eigentlich wollte ich ja mit SIS anfangen.... Nur ich kann mich immer noch nicht an Rezepte und Vorschriften halten.

Das Sambal Olek verleiht dem ganzen noch einen gewissen Kick.... Muss man sowas aber mögen. Und einen sehr gesunden Magen haben, glaube ich

Kommentar

• Ginella NB

Ach Pfui deibel

da vergeht einem ja alles

dann 10x lieber ein magenband.....

und danach zum Schwimmen.
                  was meinst du, wie weit ich fahren müsste um zum nächsten öffentlichen schwimmbad zu kommen? da brauch ich mir an dem tag nix anderes mehr vornehmen......

wir haben zwar selber eins in unserer stadt, das ist aber seit fast 10 jahren geschlossen, weil man sich die sanierung nicht leisten kann. jetzt ist es bald abrissreif.

Kommentar

• monti
                    • 13.10.2003
                    • 11758

außerdem bekommt man vom SChwimmen einen WAHNSINNIGEN Hunger....

habe heute am Stall gerödelt wie eine Blöde - war gestern einen halben Tag nicht da und morgen will ich schwimmen gehen....und am Montag soll es wieder Schnee geben....
                    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Uniqua
                      • 20.03.2005
                      • 6631

@ ginella, eine bekannte hat ein magenband bekommen vor gut 4 jahren , hat dann locker 30 kg abgenommen, doch an irgend einem tag war schluss mit abnehmen und sie hat wieder zugenommen und hatte starke schmerzen, der doc konnte aber nichts feststellen.... wochen später, nach zunahme und vielen schmerzen hat ein weiterer arzt dann festgestellt...das sich in höhe des magenbandes eine art beutel mit mit resten gebildet hatte, sie hat dann eine not op gehabt, hat lange im kh gelegen, da sie ja innerlich am vergiften war, sie ht mitlerweile zig ops hinter sich, scherzen ohne ende, immer wieder kommende entzündungen und schon zellveränderungen, alles nicht so lustig ....und sie bereut ihren schritt jeden tag......
                      so kann es auch gehen.....

Kommentar

• Rentnerpony
                        • 15.08.2008
                        • 973

So, habe gerade Waffeln mit Kirschen und Sahne gegessen - wünsche Euch guten Appetit mit dem Brokkolibrei

Kommentar

• mango
                          • 29.05.2004
                          • 1986

Ich kenne auch einen mit Magenband OP. Der hat erstmal knapp 60kg abgenommen .....viele Komplimente kassiert und er sah wirklich sehr gut aus. Aber jetzt ist es ca. 2 Jahre her und er hat wieder stark zugenommen. Schätzungsweise nicht mehr weit vom Gewicht vor der Op entfernt.

Ich würde es erstmal mit Ernährungsumstellung und Sport versuchen.
                          Was man tief in seinem Herzen besitzt,
                          kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kommentar

• monti
                            • 13.10.2003
                            • 11758

....ich will aber lieber Rotwein und Käse....
                            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Kat
                              • 12.05.2004
                              • 3536

morgens? Das ist doch ein Frühstück einer Schnapsdrossel

Ich esse jetzt ein Brötchen mit 100% Fruchtaufstrich, und Obstsalat und gönn mir einen Cappuccino dazu , vorher noch MCP-Tropfen damits auch drin bleibt

Kommentar

• TanjaT
                                • 11.07.2008
                                • 212

So, wenn ich es gleich aus dem Bett schaffe, dann ess ich ein Brötchen mit Putenbrust. Oder ich koch mir direkt schon was zum Mittag? Das positive daran, wenn man so lange im Bett bleibt ist das man sich eine Mahzeit sparen kann Na ich glaube mich treibt gleich der Hunger runter. Vielleicht schaffe ich es ja noch ein bisschen Sport zu machen, aber ich habe nun schon seit über drei Wochen so nen blöden Husten, und sobald ich mich anstrenge muss ich loshustenWar schon beim Arzt aber das Antibiotika hat nichts gebracht.
                                Schönen Sonntag wünsche ich euch noch.
                                Avatar :"Lugana" von Lissacor (v.Lissabon) a.e. Mutter v. Primero (v.Pilot)xGrünberg geb.2008

Kommentar

• madonna
                                  • 13.01.2008
                                  • 1154

Hi

Ich mutiere gerade zum Ostfriesen. Sitze hier und trinke die ganze Zeit schwarzen Tee mit Kluntjes(schreibt man die so).
                                  Hilft auch gut nix mit Hunger, wenn man nicht ständig piseln müßte.

LG

Kommentar

• Ginella NB

eine bekannte hat ein magenband bekommen vor gut 4 jahren
                                    hab noch ne andere methode gefunden, die ich eigentlich ganz interessant finde.

muss aber wohl komplett gezahlt werden.
                                    da muss ich mich erst noch fachärztlich beraten lassen.

ein "magenballon" ist vielleicht auch ne alternative zur OP.

Kommentar

• Will euch mal ein bißchen Mut machen:
                                      Eine Freundin (Bereiterin, 27J.) hat in 1,5J ca. 60 kg abgenommen, die sie sich nach zwei Schwangerschaften angefressen hatte.
                                      Respekt!!!
                                      Hat jetzt natürlich noch ordentlich Hautlappen am Bauch, aber sonst,....
                                      echt hübsches Mädel. Sieht man nix mehr von.
                                      Einfach mit FDH und Bewegung, sagt sie. Und der Wille natürlich!!!
                                      Ihre Spitze lag so bei 130kg bei 1,65m.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hatte heute einen fleißigen tag.

gestern war ich dreißig minuten joggen ( zwei kurze schrittpausen )..

heute war ich eine stunde 45 minuten mit hundi spazieren, danach war ich am stall ( bin aber nicht geritten ) und danach war ich noch 30 minuten joggen wobei ich heute durchziehen konnte und die ganze runde gejoggt bin!
                                        zum abendessen gab es reis und huhn, zum naschen gab es drei orangen...gewogen hab ich mich aber immer noch nicht *angst*

Kommentar

• madonna
                                          • 13.01.2008
                                          • 1154

Ich war heute schon im Studio und 1 1/2 h Sport gemacht, na ja dann kann man auch mal lecker Cappuchino trinken.

lg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.117 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.612 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          213 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.533.300 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Lädt...
                                          X