Torwart Robert Enke ist tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tina76
    • 13.05.2002
    • 4919

Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich da in nächster Zeit etwas ändern wird.

Siehe Länderspiel gestern Abend.

Erst wird wegen Robert Enke getrauert und keine Stunde später werden eigene Spieler ausgepfiffen, sobald sie den Platz betreten.

Paßt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen.

Jeder hat mal ein Tief, wo er schlechte Leistung bringt. Darüber ist jeder frustriert und unzufrieden. Gerade bei Leuten die in der Öffentlichkeit stehen wird der Druck von außen dann immer größer. Es ist dann kein Wunder wenn sie Selbstzweifel bekommen, etc.

Und dann pfeifft man solche Leute lauthals aus, nachdem man doch so traurig über den unnötigen Selbstmord von RE ist.

Versteh ich nicht....
    Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3236

Zitat von Tina76 Beitrag anzeigen
      Und dann pfeifft man solche Leute lauthals aus, nachdem man doch so traurig über den unnötigen Selbstmord von RE ist.

Versteh ich nicht....
      Komischerweise war mein erster Gedanke: "Wenn sie ihre Arbeit machen, bitte auch richtig!"
      Bei mir ist es auch so auf der Arbeit. Entweder ich kann nicht, dann bin ich krank. Kein Problem. Wenn ich aber zur Arbeit erscheine, habe ich meie Arbeit auch richtig zu machen!

Die Mannschaft wurde 100 % sehr gut betreut (Seelensorge, Gespräche) in den letzten Tagen und jeder wird für sich entschieden haben zu spielen. Muss man da Arbeit und Trauer trennen können?!

Da ist er wieder, der Leistungsdruck ... Die Fans reisen von weit her an, bezahlen sehr viel Geld für eine Karte. Die erwarten etwas.

Abgesehen davon, kann man Trauer auch anders zeigen und verarbeiten, als weinend im Stadion zu sitzen!
      Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 19.11.2009, 12:02.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
      118 Antworten
      3.007 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag donnerlottchen  
      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
      115 Antworten
      7.605 Hits