Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan
    • 21.12.2004
    • 3170

Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
    Kochen klappt sicher hervorragend! Ein sicheres Mittel, um Distanz zu halten - alleine zuhause, zusammen in den Topf gucken, abschmecken, abschlecken... Viel Spaß!

(Australien ist wahrscheinlich auch so eine sterile, unerotische Geschichte, oder? Vergiss bloß nicht, dass Du ja gar keine Beziehung willst - bloß heiraten, oder? )
    schön,dass es dich noch gibt moonlight...

na ja frauen handeln doch immer rein kopfmäßig

Kommentar

• countess
      • 20.02.2008
      • 2256

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
      Ihr seit voll fiese
      ich glaube,jeder hier drückt dir die daumen,dass es klappt mit deinem traummann,aber im moment siehts eher so aus,als würdest du in richtung betthäschen schlittern.und auch da dran seh ich nix schlimmes (der hats ja anscheinend drauf),solange dir das reicht.....ich befürchte aber eben,dass es dir nicht reicht und dann wirst du nicht glücklich....

Kommentar

• moonlight
        • 04.06.2002
        • 4269

Zitat von stefan Beitrag anzeigen
        schön,dass es dich noch gibt moonlight...

na ja frauen handeln doch immer rein kopfmäßig

Das Kompliment gebe ich gerne zurück, mein lieber Stefan!

Ja, wir sind schon immer ssehr rational, bis auf die Tage nach den Tagen, und davor, und dazwischen, und wenn die Hormone mal wieder rechts und links rum und so... da kanns dann mal ein kleines bißchen emotionaler werden. Natürlich nicht so, wie bei Männern!

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
          Ja, wir sind schon immer sehr rational, bis auf die Tage nach den Tagen, und davor, und dazwischen, und wenn die Hormone mal wieder rechts und links rum und so... da kanns dann mal ein kleines bißchen emotionaler werden
          uhhhhhh, mein persönliches No Go!!! Gemütsschwankungen auf den hormonellen Staus schieben

"...Schatz, Deine Eltern sind zum sonntäglichen Mittagsessen eingeladen und deine EINZIGE Aufgabe wäre es gewesen dich anzuziehen, stattdessen hast du, während ich gekocht und die Wohnung geputz habe ungewaschen, unrasiert in Boxershorts vor der Playstation gesessen. Ob ich meine Tage habe?! Na klar! Warum sollte ich mich sonst aufregen? Es MUSS daran liegen das meine Hormone verrückt spielen, natürlich! Einen anderen Grund KANN es ja nicht geben..."
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• moonlight
            • 04.06.2002
            • 4269

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
            uhhhhhh, mein persönliches No Go!!! Gemütsschwankungen auf den hormonellen Staus schieben
            Find ich auch fürchterlich, als denkender Mensch ist man für sein Verhalten verantwortlich, wenn alles nur Biochemie wäre, hätte die Evolution echt nicht viel geschafft.

Kommentar

• Timo
              Gesperrt
              • 01.04.2008
              • 2160

jojo,

erst seine Jünger hörig machen und dann tanzen lassen wie die Marionetten
              Zitat von Collin Beitrag anzeigen
              Ja scheiße ist das allemal, betrifft ja aber nicht nur mich, d.h. fahre ich einmal die Woche zu ihm in den Stall mit meinem Großen ist das verhältnismäßig wenig, den meiner Freundin reitet er rund dreimal die Woche und die ganzen Pferde vom Nachbarhof - damit will ich gar nicht anfangen, das sind mal locker 4-6 die er da reitet...die müssen dann auch alle fahren.
              Und ich brauche mir nichts vormachen, jm. wie ihn finden wir bei uns in der Gegend nicht wieder (was wir ihm natürlich nicht sagen!). Aber vor Fakten kann man sich nicht verstecken.
              Bei uns in der Gegend ist es nichtmal unüblich das die Leute ihre Pferde zu den Bereitern fahren, es ist sogar eher der Luxus das die Bereiter zum Hof kommen.

Kommentar

• inabell
                • 02.07.2008
                • 379

538 Anworten schon; alle sind da gleich und süchtig nach Liebe, Gefühl und .... Sex; ist ja auch was geiles, was so ein Thema Liebeskummer doch bei allen Gefühle weckt.

Kommentar

• Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen

"...Schatz, Deine Eltern sind zum sonntäglichen Mittagsessen eingeladen und deine EINZIGE Aufgabe wäre es gewesen dich anzuziehen, stattdessen hast du, während ich gekocht und die Wohnung geputz habe ungewaschen, unrasiert in Boxershorts vor der Playstation gesessen. Ob ich meine Tage habe?! Na klar! Warum sollte ich mich sonst aufregen? Es MUSS daran liegen das meine Hormone verrückt spielen, natürlich! Einen anderen Grund KANN es ja nicht geben..."
                  Meine Antwort wäre gewesen:" Wieso soll ich die ganze Arbeit alleine machen? SInd doch DEINE Eltern!"

Ich bin da ziemlich fies veranlagt...

Kommentar

• Britta
                    • 17.07.2007
                    • 3711

Zitat von Bolaika Beitrag anzeigen
                    Meine Antwort wäre gewesen:" Wieso soll ich die ganze Arbeit alleine machen? SInd doch DEINE Eltern!"

das heißt "praktisch" veranlagt!!!

Collin, genieß es. Sei mal locker, mach Dir keine Gedanken und hab ganz viel Spaß! Ich freu mich für Dich...
                    sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Zitat von Bolaika Beitrag anzeigen

...das war ein rein fiktives Beisspiel

*edit*

...außerdem wäre die korrekte männlich Antwort auf:

"Wieso soll ich die ganze Arbeit alleine machen? Sind doch DEINE Eltern!"

"Was bist du denn so zickig hat du deine Tage?!" gewesen!
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Ich glaub, das traut sich mein Mann nicht.

(...wenn ich meine Tage habe, kann ich leider nix ausser mit Wärmflasche und unter "Drogen" auf dem Sofa liegen, und wer soll dann die Arbeit machen?)

Kommentar

• mabele
                          • 23.03.2008
                          • 2071

hmmm sollen wir wetten ob es beim kochen bleibt oder nicht??

Kommentar

• Kat
                            • 12.05.2004
                            • 3536

wer würde hier denn drauf wetten, dass es ganz züchtig zugeht beim kochen
                            Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                              Och, ein Dummer findet sich doch immer irgendwo...
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Britta
                                • 17.07.2007
                                • 3711

klar wird da nur gekocht... Was erwartet Ihr denn, was passieren soll, wenn sich zwei junge Menschen zum Kochen treffen, die gerade dabei sind, sich ineinander zu verlieben???
                                sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Collin
                                  • 31.01.2008
                                  • 1824

Ey ey ey!
                                  Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• mabele
                                    • 23.03.2008
                                    • 2071

die guten ins töpfchen und die schlechten ins gröpfchen....

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                                      Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                                      Och, ein Dummer findet sich doch immer irgendwo...
                                      Alles eine Frage der Forumlierung der Wette .....

Ich denke BEIM Kochen wird das kein Problem sein, die Frage ist doch wohl eher, wie lange es beim Kochen bleibt ........

Wird das Essen fertig zubereitet?
                                      Wird das Essen direkt nach der Zubereitung gegessen?
                                      Wird der Nachtisch direkt nach dem Hauptgang verspeist?

Es wird sich wohl kaum eine gute Quote bei der Wette ergeben, ob es beim Kochen bleibt .......
                                      Zuletzt geändert von CoFan; 09.06.2009, 12:32.

Kommentar

• Ginella NB

@collin

ich würde sagen, du stellst in deiner küche mal schön ne webcam auf mit direktem link hier ins forum.

Kommentar

• Bezauberndehexe20
                                          • 08.06.2009
                                          • 35

hast du aber zuvor schon mit deinen freund schluss gemacht oder denn das fremdgehen das ist so schmerzhaft und das schlechte gewissen bringt einen um den schlaf und zu den anderen vieleicht ist ihm klar geworden wieviel ihm die andere bedeutet und wenn ihr was anfangen wollt dann setze ihm ne frist lg ilona

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.563 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          203 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.670 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.497 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.152 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X