Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brandy-Chanel
    • 25.11.2008
    • 163

Also mich hält das hier gerade vom Bügeln ab, ist aber gar nicht schlimm

Lass den Freitag auf Dich zukommen und höre auf Dein Bauchgefühl, umso mehr Gedanken Du Dir machst umso nervöser wirst Du es kommt doch immer alles anders als man denkt.

Wünsche Dir ganz viel Glück und tausend Schmetterlinge im Bauch die lange halten.

Nicht zuvergessen halte uns auf dem laufenden.

Chanel (Colano/Brillant)

Kommentar

• Britta
      • 17.07.2007
      • 3711

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
      Ich würd den vom Fleck weg heiraten .........
      Zitat von Fanal*** Beitrag anzeigen
      ...Allerdings solltest du dich nicht lang hinhalten lassen,wenn er auf australische Gelassenheit à la "no worries mate" macht.
      also doch...
      sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• BubuFan
        • 24.06.2008
        • 667

@Collin
        Vielleicht kannst Du ja auch Ort und Uhrzeit Eures morgigen Treffens hier reinstellen.
        Wenns nicht zu weit ist, kommen bestimmt ein paar Foris und geben dir ...
        moralische Unterstützung; aufmunternde Zurufe aus dem Hintergrund; wertvolle Tips zur Männerbehandlung; und natürlich Anfeuerungsrufe.

Kommentar

• grusel
          • 02.06.2009
          • 13

Erfahrungsgemäß kann ich jetzt auch noch meinen Senf beisteuern. Sollte ein Mann nicht von Anfang an mit offenen Karten spielen und zeigen was er möchte, kann man ihn eh abhacken. Vermutlich hast Du das auch echt nicht nötig und lachst in ein paar Monaten darüber. Ich würde mich nicht mehr länger gedanklich damit aufhalten, raubt Dir nur die Zeit und Nerven

Kommentar

• marquisa
            • 08.02.2006
            • 3410

huch,abHACKen???

naja,ist vielleicht eine etwas drastische vorgehensweise...

Kommentar

• grusel
              • 02.06.2009
              • 13

oh ja, ich meinte natürlich nicht "hacken" sondern einen Haken hinter machen :-) obwohl , bei manchen könnte man auch hacken....

Kommentar

• Veracruz9
                • 26.03.2002
                • 3848

Warte erstmal morgen ab...

immer diese Pessimisten hier

Ich hoffe mal für ihn, dass er sich vorher auch ein paar Gedanken gemacht hat - Collin ist ja nun nicht ein X-Belibiges-Mädel was Mann als Mr. Crocodile Dundee auf dem Abreiteplatz aufgegabelt hat, sondern sie ist ja auch seine Kundin, ebenso ihre Freundin und...und...und

Und ich kenne den einen oder anderen Bereiter, der aufgrund dessen schon mal seinen Wirkungskreis etwas verlegen musste...

Da ich denke, dass er auch ein bissel mit dem Kopf gedacht hat (zumindest wie Collin ihn beschrieben hat), und vielleicht auch nur Angst hat jetzt beides verlieren zu können - Collin als Kundin und/oder Collin als Frau...

Hoffe ich ja mal.
                Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• mango
                  • 29.05.2004
                  • 1986

was männer sagen und was sie meinen, ist ein ganz anderes paar schuhe...

Aber ich wünsche dir das es nach deinen Wünschen weiter geht
                  Was man tief in seinem Herzen besitzt,
                  kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12634

so. dieses topic hat in nicht mal 48 stunden 3700 hits. alle schmelzen dahin und fiebern mit--- aber lachen uns aus, wenn wir die BISS geschichten lesen?!?!?

collin, feuer frei, mach das beste draus !!!

(und nutze die zeit, in der du noch nicht verheiratet bist und noch kinderlos, hihihi)

Kommentar

• Calippo
                      • 24.06.2007
                      • 583

Ach, ist das schöööööön! Besser wie jede blöde Doku im Fernsehen!

Für Samstag werde ich mir dann schon mal einen Kaffee und ein Stück Torte zum PC tragen, um die neuesten Meldungen zu verfolgen und mich wahrscheinlich kaum vom Bildschirm wegrühren können, bei dem Ansturm hier.

(Ich hoffe ja in Collins Interesse, dass sie frühestens am Samstag nachmittag wieder zum Schreiben kommt, anderenfalls ..... )

Mir wird gerade ganz warm ums Herz beim Lesen und die Erinnerungen an meine "wilde" Zeit vor 40 Jahren werden wieder wach.

Kommentar

• Kat
                        • 12.05.2004
                        • 3536

nee nee, collin soll freitag abend mal brav nach hause gehen, alleine das wäre ja sonst wieder die zu leichte beute.
                        Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• laconya
                          • 22.07.2006
                          • 2848

Super Topic

2. eigentlich ist er noch viiiel besser im bett und er hat schon befürchtungen, du könntest ihn für einen schlappschwanz halten und nichts mehr von ihm wissen wollen.... dann geht er dir natürlich aus dem weg.
                          vielleicht solltest du ihn morgen mal "kommen lassen". wenn er das nicht auf die reihe bekommt, muss man sich den mann, den man haben will, aber auch einfach mal schnappen!

Also,wenn ich sagen würde wobei ich einen negativen Beigeschmack hätte,dann wäre es seine Frage gewesen "Kommst du noch mit zu mir?"......das hört sich schon so an,als hätte er das das ein oder andere Mal mehr gesagt.

Aber egal wie es ausgeht...du hast zumindest schon mal jede Menge Leute hier glücklich gemacht

...und es gibt auch Rl,die gut aussehen und treu sind bzw. keine Frauenfangmaschinen.Sind aber deutlich rarer gesät als die andere Sorte

Kommentar

• Veracruz9
                            • 26.03.2002
                            • 3848

Zitat von laconya Beitrag anzeigen

...und es gibt auch Rl,die gut aussehen und treu sind bzw. keine Frauenfangmaschinen.Sind aber deutlich rarer gesät als die andere Sorte
                            Die Armen... habt doch auch mal ein bissel Mitleid mit den armen reitenden Männern.... die müssen nur heile durch L-Dressur oder A-Springen kommen, müssen nicht mal hübsch und/oder charmant sein... aber den laufen die Frauen schon zum Anhänger nach...

Da haben die armen Kerle es schon schwer...

so. dieses topic hat in nicht mal 48 stunden 3700 hits. alle schmelzen dahin und fiebern mit--- aber lachen uns aus, wenn wir die BISS geschichten lesen?!?!?
                            Ich lese auch BISS!!!!!!!!!!!!!!

@collin
                            da du morgen Abend nach dem reiten ja nichts vor hast... es warten alle auf deinen Bericht...
                            Drücke dir die Daumen - bewahre deinen kühlen Kopf (ok,ok leichter gesagt als getan)

Kommentar

• Collin
                              • 31.01.2008
                              • 1824

ich musste grad so lachen als ich eure Beiträge gelesen hab! Danke dafür, das muntert meine Stimmung ja schon mal auf...

...hab da auch direkt was zu berichten *tiefLuftholen*

ALSO ... ich vorhin nach der Arbeit noch schnell meinen Leihsattel vom Reitsportgeschäft geholt, ne Stallkollegin eingepackt (hatten einen Ausritt geplant) und nichts ahnend zum Stall gefahren...dort noch eine andere Stallkollegin getroffen und ... Robert ... auf dem Nachbarreitplatz auf´m Berittpferd ... ich da gestanden, Herz in der Hose, konnte kaum noch atmen ... da kommt der in Stall als er mit dem anderen Pferd fertig ist, stellt sich an meine Box und starrt mich einfach an und ganz ehrlich? Wir haben uns unterhalten, aber fragt mich bitte einfach nicht danach worber, ich weiß das einfach nicht mehr *räusper*
                              auf jeden Fall ging es irgendwie um morgen, wann er erscheint ja und irgendwie ja, keine Ahnung.
                              Ich hab ihm grad ne SMS geschrieben (bitte nicht schlagen) und es kam grad ne Antwort, aber ich trau mich nicht sie zu lesen...
                              Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Veracruz9
                                • 26.03.2002
                                • 3848

Los.... er sieht ja nicht das du sie liest..

Kommentar

• Landdame
                                  • 23.09.2007
                                  • 600

Mann, jetzt wollt ich grad Spülmaschine ausräumen und Wäsche bügeln... und dann 11 Seiten!!! Supi Thema!!!
                                  Falls Du mal meine Meinung hören willst: Ich hab damals meinem jetzigen Mann in der 3. oder 4. SMS geschrieben: "willst Du mit mir schlafen?" (die ersten 2 oder 3 SMSe gings um Biergärten, Bierpreise und Ausflugsziele... er war "neu" in der Gegend).
                                  Warum schreiben denn alle rar machen???? Woher soll der denn dann wissen was Du willst, der arme Kerl???
                                  There is always a bigger fish...

Kommentar

• Collin
                                    • 31.01.2008
                                    • 1824

...er hätte sich furchtbar gefreut mich zu sehen, aber hatte irgendwie das Gefühl das ich sauer auf ihn bin ... und ja er hat doch ne Freundin ...

Ich glaub das ist jetzt der Haken ... den ich jetzt tatsächlich setzen muss
                                    Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• con
                                      • 09.06.2008
                                      • 564

....jaaa....lesen, lesen, lesen,....
                                      (ich muss eigentlich heut noch ein Poster für ne Konferenz fertig kriegen, aber die lass ich hierfür doch glatt sausen!!!)

Kommentar

• Landdame
                                        • 23.09.2007
                                        • 600

warum denn jetzt Haken setzen???
                                        There is always a bigger fish...

Kommentar

• Frufru
                                          • 17.01.2005
                                          • 4649

Zitat von Landdame Beitrag anzeigen
                                          Mann, jetzt wollt ich grad Spülmaschine ausräumen und Wäsche bügeln... und dann 11 Seiten!!! Supi Thema!!!
                                          Falls Du mal meine Meinung hören willst: Ich hab damals meinem jetzigen Mann in der 3. oder 4. SMS geschrieben: "willst Du mit mir schlafen?" (die ersten 2 oder 3 SMSe gings um Biergärten, Bierpreise und Ausflugsziele... er war "neu" in der Gegend).
                                          Warum schreiben denn alle rar machen???? Woher soll der denn dann wissen was Du willst, der arme Kerl???
                                          Ja ich lese auch amüsiert mit und halte Collin die Daumen.

Aber zu dir @Landdame: Was hat den deine Mann auf diese SMS geantwortet? Da wollen wir jetzt schon wissen....
                                          www.sportpferdezucht-haygis.de
                                          Springpferdezucht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.675 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.994 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.447 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.384 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          234 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...