Kennenlern-Spiel.. Wer hat Lust?? =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • satania
    • 11.05.2010
    • 6295

Staubschicht

Wart ihr schon mal im Knast (die Frage ist furchtbar, mir fällt aber nix anderes ein)?

Kommentar

• Zitat von satania Beitrag anzeigen
      Staubschicht

Wart ihr schon mal im Knast (die Frage ist furchtbar, mir fällt aber nix anderes ein)?
      In meinem Haushalt ist ständig irgendwie Staub und "Dreck", ist ja auch ganz normal, hab Hund und Katzen, ich selbst bring vom Stall und Garten täglich auch einiges mit rein.
      Ich sauge oder wische aber "nur" 2-3 mal wöchentlich. Bin keine Sagrotan-Hausfrau.

Ja, ich war schonmal im Knast. Und zwar: in meiner Jugendclique war jemand, dessen Vater Gefängnisaufseher=JVA-Beamter war. Es war so ein kleines Gefängnis für Freigänger, die Familie wohnte direkt im=neben dem Knast.

War Dein Führerschein schonmal futsch ?

Kommentar

• aha
        • 13.12.2008
        • 634

Mein Führerschein ist seit vielen Jahren futsch - seit bei mir eingebrochen wurde. Ich habe aber noch einen amerikanischen Führerschein, der wurde bis jetzt bei jeder Kontrolle akzeptiert. Da ich neuerdings keine Brille mehr brauche, werde ich mir aber bei Gelegenheit wieder einen deutschen bzw. europäischen Führerschein ausstellen lassen.

Wurde bei Euch schon mal eingebrochen?

Kommentar

• Ja ! Ein Hausbesitzer hat mehrmals meine Wohnung in meiner Abwesenheit betreten und durchsucht, das war eigentlich noch schlimmer wie ein Einbruch eines "normalen" Gauners.

Wer hat Erfahrungen mit echt üblem Hausfriedensbruch gemacht ?

Kommentar

• satania
            • 11.05.2010
            • 6295

Ich stelle mal eine neue Frage.

Schaut ihr euch Formel I an?

Kommentar

• Zitat von satania Beitrag anzeigen
              Ich stelle mal eine neue Frage.

Schaut ihr euch Formel I an?
              Warum magst Du da nicht weitermachen ?

Nein, ist mir viel zu laut !
              Aber gute Musik mag ich gerne laut, und Du ?

Kommentar

• Kat
                • 12.05.2004
                • 3536

erste Frage von Annemarie: nein, GsD war ich noch nie betroffen. Bei meinen Eltern dagegen wurde in einem bewachten Viertel (das ist in China üblich, dass man in solchen Wohnkomplexen wohnt und dort jeder Komplex seine eigene Security hat) eingebrochen, während sie schliefen. Und die Diebe waren nicht nur unten im Wohnzimmer, sondern haben auch Wertsachen aus dem Schlafzimmer geholt - das finde ich schon bei der Vorstellung gruselig, während ich schlafe ein Dieb herumschleicht.

Frage 2: ja, manche Musik darf gern mal laut sein, mit Bass bitte schön, aber ich versuche dann die Hunde und Katzen nicht in dem Zimmer oder im Auto zu haben.

Ohne was verlasst ihr grundsätzlich nieeee das Haus/die Wohnung?
                Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• haras
                  • 31.01.2012
                  • 670

Schlüssel :-)

Schaut ihr eher Serien im TV an oder Spielfilme/Dokus ?

Kommentar

• Britta-Lotta
                    • 19.11.2008
                    • 3238

Filme und Dokus! Mein Herz schlägt für gute (!), deutsche Krimis/Thriller!

Würdet ihr gute Freunde für längere Zeit bei euch aufnehmen?

Kommentar

• satania
                      • 11.05.2010
                      • 6295

Ja, obs danach noch gute Freunde sind, wird sich dann ja zeigen.

Fotografiert ihr gerne?

Kommentar

• Arame
                        • 03.03.2008
                        • 3408

Ja, sehr, sehr gerne! Ich bin zwar (noch) nicht gut, aber ich versuche mich stetig zu verbessern!

Haben eure Pferde einen Spitznamen?

Kommentar

• Kat
                          • 12.05.2004
                          • 3536

Ja Muckelchen - ist damals von dem Bereiter/RL hängen geblieben. Und manchmal ist sie auch wie ein Muckschen. Passt also.
                          Wenn ich schimpfe kann es auch sein, dass ich sie Schlumpfine (chen) tituliere - aber so nenn ich auch manchmal meine Tochter

Mögt ihr Nageldesign? Oder tragt ihr eure Nägel lieber kurz und ohne Farbe? Oder nur ganz normaler Nagellack?
                          Zuletzt geändert von Kat; 13.07.2012, 09:24.
                          Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• S.F.
                            • 30.07.2009
                            • 283

Kurz und ohne alles, würde bei mir, mit der Stallarbeit auch nicht anders gehen, dafür hab ich zu dünne Nägel. Eine aus dem Stall schafft es mit langen Nägeln ohne das die dauernd abbrechen.

An welchem Ort auf der Welt würdet ihr jetzt grade, bei dem kalten Dauerregen zurzeit, am liebesten sein? (Ich hab gestern Bilder von der Prinzenhochzeit in der Südsee gesehen, das wär ne Überlegung wert )

Kommentar

• satania
                              • 11.05.2010
                              • 6295

Welcher Prinz hat denn geheiratet? Ist völlig an mir vorübergegangen.

Am liebsten wäre ich ohne Dauerregen bei mir zuhause.

Was habt ihr für Frisuren?

Kommentar

• schnuff
                                • 09.08.2010
                                • 4289

kurz, damit's auch ohne Aufwand relativ gut aussieht.
                                Letztens hatte ich doch tatsächlich vergessen mich morgens zu kämmen-hat aber keiner gemerkt

Worauf schaut Ihr bei Eurem Gegenüber zuerst bzw. was ist Euch wichtig? ( schmutzige Schuhe, schwarze Fingernägel, sowas in etwa
                                PS: habe damals in meiner Lehrzeit immer auf saubere Schuhe und saubere Finger zu achten gelernt (in der Frühstücks/ Mittagspause in einen Gasthof zum Essen), Arbeit schändet nicht aber ein Minimum sollte möglich sein. Das hat sich eingeprägt

Kommentar

• satania
                                  • 11.05.2010
                                  • 6295

Wenn ich in die freie Wildbahn (einkaufen, Bank, etc.) gehe, möchte ich wenigstens einigermaßen zivilisiert aussehen. Saubere Klamotten, ordentliche Frisur und nicht stinken wie ein Iltis.

Geht ihr gerne Tanzen?

Kommentar

• S.F.
                                    • 30.07.2009
                                    • 283

Naja, gehe gern mal weg aber tanzen eher nicht.

Welche Farben zeiht ihr am liebsten an? Braun - Herbsttöne, Sommerfarben oder lieber knallig? Schwarz, grau weiß, oder lieber bunt?

@satania, Prinz Tupouto'a Ulukalala aus Tonga (ich will immernoch dahin, immer noch Dauerregen)

Kommentar

• schnuff
                                      • 09.08.2010
                                      • 4289

hää? S.F.: oder vielleicht: Billi Bongo aus dem Okawango Delta?

eher Ton in Ton, mit einem farblichen Tupfer (Tuch oder Schal), knallig bunt war noch nie mein Ding

Figurbetont ( auch wenn das Fettpolster über die Hüfthosen quillt) oder eher vorteilhaft bekleidet?

Kommentar

• satania
                                        • 11.05.2010
                                        • 6295

Vorteilhaft bekleidet. Fettpolster über der Hüfthose, wer macht denn sowas?

Ist es für euch wichtig "Everybodys Darling" zu sein?

Kommentar

• Arame
                                          • 03.03.2008
                                          • 3408

Nein, manche Leute dürfen mich ganz gerne mit Hingebung hassen...

Macht ihr euch am Tag vorher schon nen Kopf was ihr anziehen werdet?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.562 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          203 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.663 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.495 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.152 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X