Gab es hier im Forum ein Thread, wo Vollblut/Halbblut Deckhengste gesammelt wurden also so eine Art Liste oder täusche ich mich? Suche und finde nix.
Vollblüter - Halbblüter und 3/4 Blüter
Einklappen
X
-
Hier ist der Thread den du gesucht hast feuer-fee
Kommentar
-
-
@ feuer-fee: Ja, mehr kann ich bei mir auch nicht bieten - nichts was gut ist für die Pferdebeine. Sind selbst 1,5 Stunden da hin gefahren. Mir ist das Herz bis auf die Hose weil Stuti erst seit 2 Wochen so richtig gut einsteigt und dann gleich mal so ne lange fahrt. Aber die war begeistert!
@ Polanegri: Ja, das wäre für mich die ideale Weide: Gras, Sand, Wasser. Leider ist das nur ein Badestrand und wir sind selbst weit gefahren, aber es war alle mühe wert!
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigen4-jährige Vollblutstute von Careless Secretary xx, war 3- und 4-jährig auf der Bahn.
Kapitales xx-Modell mit Perspektive Dressur/Vielseitigkeit. Äußerst angenehm zu reiten und leicht zu fördern. Soll demnächst auf den Markt.
weiß jemand wo die Stute hin ist?
Wir haben eine Halbschwester von ihr und mich würde der Verblei von Mubara xx interessieren. ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Püppy Beitrag anzeigenHallo,
weiß jemand wo die Stute hin ist?
Wir haben eine Halbschwester von ihr und mich würde der Verblei von Mubara xx interessieren. ;-)
sonst versuch ihn mal zu kriegen, der müsste mehr wissen.
und da es noch passt - alle empfehler von damals hatten recht - selbst mit unfähigem Piloten springt er!
2004er ZW Halbblüter von Motley xx - seit 6 Jahren der Vierbeiner meines Herzens. Ich konnte gar nicht hüpfen und wollte es nie und er auch nocht nicht. E-Sprignen war hoch und machte mir schon Angst.
Aber man kann mit ihm alles lernen.Er ist nicht in Gold aufzuwiegen.
-
Und ja knapp 4 Jahre vorher war das unsere Herrausforderung
The Best: OB Wallach V: Alabaster - MV: Hessenstein
16.04.1995 - 08.10.2009
Kommentar
-
-
Für mich ist ja ne Trabstange ne Herausforderung *lach*
Der sieht echt motiviert aus.
Ich hab mich mit meiner xx Stute trotz meiner Springangst zu nem Einsteiger-Lehrgang in der VS angemeldet. Wer weiß? Vll macht es und so Spaß das wir nur noch in den Busch gehen.
Kommentar
-
-
ich hatte auch Angst vor ner Trabstange Jessy, das war grausam, aber ja er hat Spaß und so haben wir uns vor gearbeitet Turneire gehen wir jetzt beides Springen auf A* die ersten Versuche und DRessur Versuche Richtung L. im Sandkasten liegt eigentlich meine Leidenschaft, aber mit dem Pferd ist alles geil.
Und mein Mann lernt drauf reiten und springen und ist Gelände kann auch jeder mit ihm. Der absolute Traum! Genau was ich damals hier in meiner Gesuchenzeige zusammengeschrieben habe.
Und auch in der Dressur macht er Spaß.
The Best: OB Wallach V: Alabaster - MV: Hessenstein
16.04.1995 - 08.10.2009
Kommentar
-
-
Ui, hier war ja schon lange nichts mehr los! Dann stelle ich mal was von meiner Stute ein von der zentralen Stuteneintragung in Marbach im Juni. Wurde pämiert und als beste Halbblutstute ausgezeichnetCopyright Bilder Jutta Bauernschmitt
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 3 Bilder
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
279 Antworten
70.248 Hits
0 Likes