Das sag ich auch immer
Möchte mal so nen Reiter aus der internationalen Spitze auf der sehen. Die Kunst bei nem Ex Galopper ist es ja wirklich, wenn er flott wird nicht zu heben, sondern nachzugeben, da sie lernen „Zügel annehmen = Renngalopp“ (bei denen da oben denkt man ja oft : Zügel durchschneiden = Reiter fällt).
Fortschritte seh ich zum Glück
Gestern bin ich das erste mal unter dem Sattel so mit etwas Höhe gesprungen. So 60-70cm. Lässt sich punktgenau anreiten, macht keine anstalten zum hinstehen und nach dem ersten andocken gleich die Flossen angezogen.
Muss heute abend mal die Geländebilder hochladen.
Möchte mal so nen Reiter aus der internationalen Spitze auf der sehen. Die Kunst bei nem Ex Galopper ist es ja wirklich, wenn er flott wird nicht zu heben, sondern nachzugeben, da sie lernen „Zügel annehmen = Renngalopp“ (bei denen da oben denkt man ja oft : Zügel durchschneiden = Reiter fällt).Fortschritte seh ich zum Glück
Gestern bin ich das erste mal unter dem Sattel so mit etwas Höhe gesprungen. So 60-70cm. Lässt sich punktgenau anreiten, macht keine anstalten zum hinstehen und nach dem ersten andocken gleich die Flossen angezogen.Muss heute abend mal die Geländebilder hochladen.

)
da war "das ist ein verbrecher", "der gaul ist lebensgefährlich" und "da wird nie was draus" an der tagesordnung, weil ich damals mit 12 Jahren auch schlicht überfordert war mit so einem Energie- und Kraftpaket. Aber wir haben uns zusammen gerauft und als der bekloppte dann die Prüfungen bis L in Serie gewann weil der einfach biss hatte auch bei 40 grad alles zu geben, da wurds dann besser

Kommentar