VOX- die pferdeprofis...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• usebina
    antwortet
    So sind sie fast immer lieb, es gibt auch welche, die dann so richtig ihre Chance sehen und los spacken, das wäre mal spannend zu beobachten, Probleme gibt's später, wenn er durch das genudel vorne platt ist. (Ich sehe ein Pferd was auf der Hand liegt und nicht taktrein geht) . Aber du hast vollkommen Recht, sie tut ihm nix.
    Ups, ja und Riegeln war bei uns aber auch schon immer verboten.
    Zuletzt geändert von usebina; 04.05.2017, 23:03.

Einen Kommentar schreiben:

• ganzkleinewolke
    antwortet
    Zitat von usebina Beitrag anzeigen
    Zugunglück

Hm...ja, habe mir eben die Passagen mit Pepper angesehen....irgendwie weiss ich gar nicht was ich sagen soll...immerhin, sie tut ihm nix

• Heisses Eisen
    antwortet
    kommentiert paradox4life die sendung noch irgendwo und weiß jemand, wo man das lesen kann. ich schmeiß mich jedes mal weg.

• satania
    antwortet
    Sollte? Dann ist daraus doch hoffentlich nichts geworden?

• feuer-fee
    antwortet
    ich verstehe nicht, dass die noch einschaltquoten bekommen.. solande die leute das anschauen, werden die immer weiter den schwachsinn drehen. Und wer muss es ausbaden? natürlich die Pferde. Dass Miss ProVieh sogar auf die Equitana sollte- purer Wahnsinn.

• Barbara
    antwortet
    Au Mann - immer diese "Ich-Muss-unbedingt-ein-Tier-retten-Muttis". 24 Stunden auf Koppel in einer Zweiergruppe ist ja zunächst mal nicht das Allerschlechtesste.

Ging der Rappe, der vom Bernd betreut wurde, eigentlich klar?

• copine001
    antwortet
    Kein Aprilscherz: Heute gibt's ab 19:05 wieder neue Folgen der "Pferdeprofis" bei VOX!

• usebina
    antwortet
    Zugunglück

• Lotta84
    antwortet
    Sandra Schneider in Aktion:

Zuletzt geändert von Lotta84; 05.02.2017, 15:31.

• copine001
    antwortet
    Ja, bitte... hab auch kein FB. Das wäre wirklich toll!

• Marie_Mfr
    antwortet
    Zitat von Barbara Beitrag anzeigen

Wo? Ich bin nich bei FB und Co untzerwegs. .... Wäre es möglich, die Beschreibungen auch hier reinzustellen? Ich lache immer Tränen udn schaue mir die Sendung fast nur noch deswegen an.

Bei Snickers dachcte ich mir, ein ordentlicher RL und korrekt verschnallte Dreiecksausbinder sind wohl des Teufels ... Das Mädel saß ja wirklich ordnetlich auf dem Pony.
    @ liebe Paradox4life: büdde, büüüdde kopier Deinen Eintrag vom Schokoriegel doch hier rein - ich glaub, da warten schon gaaaanz viele drauf !!
    .. hab und möchte kein FB

• Mina
    antwortet
    Jaaaa

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Francis_C
    antwortet
    Das ist eine Wiederholung, oder?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• juno
    antwortet
    Jetzt geht's wieder los!
    Der Norweger könnte auch mal 100 kg abspecken.....

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

• Barbara
    antwortet
    Zitat von carolinen Beitrag anzeigen
    Den Schokoriegel hat sie schon besprochen ...
    Wo? Ich bin nich bei FB und Co untzerwegs. .... Wäre es möglich, die Beschreibungen auch hier reinzustellen? Ich lache immer Tränen udn schaue mir die Sendung fast nur noch deswegen an.

Bei Snickers dachcte ich mir, ein ordentlicher RL und korrekt verschnallte Dreiecksausbinder sind wohl des Teufels ... Das Mädel saß ja wirklich ordnetlich auf dem Pony.

• carolinen
    antwortet
    Zitat von copine001 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir mal wieder eine therapeutische Aufarbeitung der letzten beiden Folgen Pferdeprofis von @Paradox_4_life wünschen! Wäre das möglich?
    Den Schokoriegel hat sie schon besprochen ...

• copine001
    antwortet
    Ich würde mir mal wieder eine therapeutische Aufarbeitung der letzten beiden Folgen Pferdeprofis von @Paradox_4_life wünschen! Wäre das möglich?

• Browny
    antwortet
    Thorin hatte ja immer noch Angst... wohl gefühlt hat der sich nicht... habe mich beim Gucken paar mal gefragt, ob man nach einem halben Jahr Training nicht nen Schlussstrich hätte ziehen müssen, wenn er es zwar erduldet, angefasst zu werden, aber es immer noch schrecklich findet?

• carolinen
    antwortet
    Mich hätte wirklich interessiert, was sie mit dem Tinker Thorin in täglicher Arbeit gemacht haben. Die paar Szenen zeigen zwar eine erstaunliche Wendung, aber ich hätte halt schon gerne das Tagespensum gewusst.

• usebina
    antwortet
    Zitat von samira127 Beitrag anzeigen
    900 euro ist an sich gar nichts. überleg mal das die tiere ja teilweise mehrere wochen da sind. rechne das mal um dann auf die zeit. oder da zahlen die besitzer dann noch mal richtig drauf
    Es ging in diesem Fall nur um diesen einen Demo Tag, habe das Formular seiner Zeit(etwa April 16) hier gepostet. Das ist ja doch mal ne Ansage, und falls das Pferd ausfällt,musste man eine Gebühr von 100€ abdrücken

Ergänzung 150€
    Zuletzt geändert von usebina; 22.01.2017, 22:04.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Ramzes, 08.09.2025, 16:20
4 Antworten
288 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Ramzes
von Ramzes

Erstellt von Calippo, 21.05.2025, 15:14
9 Antworten