freitag nachmittags klingt gut, Aikenasou. Katharina muss unterrichten, Astrid auch. ich könnte vorher vielleicht bei Annette Stunde machen, und wir könnten uns bei katharina oder Assireiterin Buseck treffen?
Huhu - aufgewacht Ihr Hessinnen und Hessen!
Einklappen
X
-
OT: DU bist das!? Oh ja! Hab es immer noch nicht geschafft, seine Mama zu besuchen... Aber ich verfolge euch bei picasa, wenn du neue Bilder einstellst. ;-)
@ Assi: ich bin dabei :-) Für mich ist beides die gleiche Richtung, von daher ist es mir egal, wo.
Was ist denn mit euch anderen allen?
Und falls wir noch was für Februar planen: bitte nach dem 17.2. ...Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
-
Dann wünsche ich Euch viel Spaß.
@FuriosoFan: meine 4 und noch 4 sind auf einer Weide, mit Litze getrennt. Die hat irgendeins der Pferde runtergetrampelt und dann hats ein Durcheinander gegeben, bei den Charlyne sich 2 Risse an den Außenseiten der Hinterbeine zugezogen hat, ich vermute, sie ist irgendwo drübergehüpft und hat sich das dabei geholt. Der eine Riss endete mit einer Dreiangel. Ich hab erst mal desinfiziert und Braunol und braunovidon draufgetan, als ich es nachmittags gesehen habe. Abends sah es aber nicht so gut aus, so daß ich doch den TA geholt habe. Da wurde dann das Fell abradiert, sauber gemacht und mit Salbenverband und dicker Bandage verbunden. Gestern war TA wieder da und es sieht gut aus. An dem anderen Bein hat das einschmieren gereicht. Mittwoch wars natürlich ein Einschuß, aber gestern waren die 4 wieder draußen und es war dünn und sah gut aus.
Kommentar
-
-
Gibts ein Fohlen ohne Narben?
Bazooka hat sich zigmal in den Litzen aufgehängt, durch Stacheldraht, nachts die LKWs auf der Straße gegrüßt, die Kutsche überfallen, ins Fahrsilo gedonnert, mit den Füßen im Rasenmäher verheddert, um sich rum ein Meer von Scherben und Schrauben, zuletzt mit der Backe im Freßgitter verhackt, weil er unbedingt mehr als 90 Grad um die Ecke gucken wollte...
Der ist auch heile geblieben, dieser Bruchpilot.
Kommentar
-
-
Wow, FF, da hast du ja schon einiges durch mit deinem Jungspund, dass dann noch nicht mehr passiert ist als Narben ist ja echt Glück, aber der Bursche gefällt mir, ich mag so bunte Füchse, wir haben ja auch eine bunte Fuchsstute, die setzt sich farblich immer so toll ab in der Reithalle von dem "Einheitsbraun"...Wens interessiert, Bilder auf unserer Seite: www.die-beckers.de
Leider muss ich für Freitagabend absagen, weil ich an diesem Tag Geburtstag habe und ich abends jetzt doch Gäste bekomme, nachmittags hätte ich gekonnt. Sehr schade, ich hätte euch so gerne kennengelernt. Vielleicht klappts dann beim nächsten Mal. Ich wünsche euch ganz viel Spaß....
LG
@ Elke, gute Besserung deinem Pferdchen!!!Zuletzt geändert von assireiterin; 21.10.2011, 12:35.
Kommentar
-
-
Tja, wenn es mal in Nordhessen klappt, ist die Kleine wahrscheinlich nicht in der Nähe, die ist zwar kein Fuchs, aber ne dunkelbraune mit 4 mal weiß und nem Punkt im Gesicht...ein absoluter Hingucker...
Ihr wisst ja nicht, was Euch entgeht.. *verliebtbin*
Kommentar
-
-
@FF, geht das evtl. auch am Samstag? Jetzt hat sich heute mein weggezogener Vater mit seiner neuen Lebensgefährtin am Freitag auch noch angemeldet, ausgerechnet.....
Ich würde euch echt gerne mal treffen, ansonsten müssen wir das eben im Februar nachholen, aber Samstag wäre ja auch noch möglich.....*hoffhoff*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von HekaTea, 25.11.2021, 22:59
|
0 Antworten
184 Hits
0 Likes
|