Huhu - aufgewacht Ihr Hessinnen und Hessen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Furioso-Fan
    • 12.08.2004
    • 10945

freitag nachmittags klingt gut, Aikenasou. Katharina muss unterrichten, Astrid auch. ich könnte vorher vielleicht bei Annette Stunde machen, und wir könnten uns bei katharina oder Assireiterin Buseck treffen?

Kommentar

• aikenasou
      • 13.03.2008
      • 540

Das klingt super!
      Ich habe Uni bis vier (vielleicht auch nur bis viertel vor), würde dann direkt losfahren!

Würde mich sehr freuen!
      Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...

Kommentar

• assireiterin
        • 25.02.2007
        • 157

OK, ich bin auch dabei, mir ist es egal, wo, bei Jägers oder bei mir, wer hat denn jetzt Zeit und Lust?

www.die-beckers.de

Kommentar

• S.F.
          • 30.07.2009
          • 283

Das schaff ich leider alles nicht, ist mir zu weit wenn die Pferde wieder im Stall stehen. Aber wenns im Februar ein größeres Treffen geben sollte versuch ichs auf jeden Fall. Dann kann ich Aikenasou auch aktuelle trainierte Fotos von Pax zeigen.

Kommentar

• aikenasou
            • 13.03.2008
            • 540

OT: DU bist das!? Oh ja! Hab es immer noch nicht geschafft, seine Mama zu besuchen... Aber ich verfolge euch bei picasa, wenn du neue Bilder einstellst. ;-)

@ Assi: ich bin dabei :-) Für mich ist beides die gleiche Richtung, von daher ist es mir egal, wo.

Was ist denn mit euch anderen allen?

Und falls wir noch was für Februar planen: bitte nach dem 17.2. ...
            Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

ich bin raus.
              Meine Kleine hat sich gestern auf der Weide verletzt, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes betroffen, Narben werden bleiben.
              Bis Buseck ist mir dabei nach der Abrbeit zu weit...
              Sehr schade....

Kommentar

• Janina
                • 29.01.2011
                • 139

Ich habe, wie bereits geschrieben, einschließlich samstags Uni, also käme nur sonntags in Frage. Aber im Februar gibt´s ja auch wieder Semesterferien :-)

Kommentar

• Furioso-Fan
                  • 12.08.2004
                  • 10945

Elke, was hat sie denn angestellt?
                  *Daumendrück*

Kommentar

• Monemondenkind
                    • 13.07.2011
                    • 2278

meine Güte da guck ich mal ein paar Tage hier nicht rein und komm mit dem lesen kaum nach!

Kommentar

• Furioso-Fan
                      • 12.08.2004
                      • 10945

Es gibt einen Termin: Freitag abends, ab 8 bei Katharina. Wer vorher kommt, muss mithelfen kochen...
                      Sagt Ihr Bescheid, ob Ihr kommt?

Kommentar

• aikenasou
                        • 13.03.2008
                        • 540

Ich komme.
                        Vielleicht schon was früher, aber das mache ich dann mit ihr aus

Freu mich euch alle mal (wieder) zu sehen!

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

Dann wünsche ich Euch viel Spaß.

@FuriosoFan: meine 4 und noch 4 sind auf einer Weide, mit Litze getrennt. Die hat irgendeins der Pferde runtergetrampelt und dann hats ein Durcheinander gegeben, bei den Charlyne sich 2 Risse an den Außenseiten der Hinterbeine zugezogen hat, ich vermute, sie ist irgendwo drübergehüpft und hat sich das dabei geholt. Der eine Riss endete mit einer Dreiangel. Ich hab erst mal desinfiziert und Braunol und braunovidon draufgetan, als ich es nachmittags gesehen habe. Abends sah es aber nicht so gut aus, so daß ich doch den TA geholt habe. Da wurde dann das Fell abradiert, sauber gemacht und mit Salbenverband und dicker Bandage verbunden. Gestern war TA wieder da und es sieht gut aus. An dem anderen Bein hat das einschmieren gereicht. Mittwoch wars natürlich ein Einschuß, aber gestern waren die 4 wieder draußen und es war dünn und sah gut aus.

Kommentar

• Furioso-Fan
                            • 12.08.2004
                            • 10945

Das wird Elke!!! Wenn ich mir vorstelle, wie oft Herr Bazooka solche Schoten gerissen hat, bis auf zwei Mackenb ist das unsichtbar verheilt. Dem hätte keiner solches Heilfleisch zugetraut, dem Selbstverstümmler.

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

Ich hoffe, sie sieht sich in Zukunft mehr vor, Narben gibts erst mal...

Man könnte auch sagen, jetzt isse eingeweiht...

Kommentar

• Furioso-Fan
                                • 12.08.2004
                                • 10945

Gibts ein Fohlen ohne Narben?
                                Bazooka hat sich zigmal in den Litzen aufgehängt, durch Stacheldraht, nachts die LKWs auf der Straße gegrüßt, die Kutsche überfallen, ins Fahrsilo gedonnert, mit den Füßen im Rasenmäher verheddert, um sich rum ein Meer von Scherben und Schrauben, zuletzt mit der Backe im Freßgitter verhackt, weil er unbedingt mehr als 90 Grad um die Ecke gucken wollte...
                                Der ist auch heile geblieben, dieser Bruchpilot.

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

Na, dann haben wir ja gute Chancen...

Kommentar

• assireiterin
                                    • 25.02.2007
                                    • 157

Wow, FF, da hast du ja schon einiges durch mit deinem Jungspund, dass dann noch nicht mehr passiert ist als Narben ist ja echt Glück, aber der Bursche gefällt mir, ich mag so bunte Füchse, wir haben ja auch eine bunte Fuchsstute, die setzt sich farblich immer so toll ab in der Reithalle von dem "Einheitsbraun"... Wens interessiert, Bilder auf unserer Seite: www.die-beckers.de

Leider muss ich für Freitagabend absagen, weil ich an diesem Tag Geburtstag habe und ich abends jetzt doch Gäste bekomme, nachmittags hätte ich gekonnt. Sehr schade, ich hätte euch so gerne kennengelernt. Vielleicht klappts dann beim nächsten Mal. Ich wünsche euch ganz viel Spaß....

LG

@ Elke, gute Besserung deinem Pferdchen!!!
                                    Zuletzt geändert von assireiterin; 21.10.2011, 12:35.

www.die-beckers.de

Kommentar

• Elke
                                      • 05.02.2008
                                      • 11712

Tja, wenn es mal in Nordhessen klappt, ist die Kleine wahrscheinlich nicht in der Nähe, die ist zwar kein Fuchs, aber ne dunkelbraune mit 4 mal weiß und nem Punkt im Gesicht...ein absoluter Hingucker...
                                      Ihr wisst ja nicht, was Euch entgeht.. *verliebtbin*

Kommentar

• Furioso-Fan
                                        • 12.08.2004
                                        • 10945

Assireiterin, wir können uns gerne nachmittags verabreden! Ich könnte auch wenn ich ein gefährt auftreibe, rüberkommen. Katharina muss unterrichten und Stall machen, ich könnte mich aber abseilen.

Kommentar

• assireiterin
                                          • 25.02.2007
                                          • 157

@FF, geht das evtl. auch am Samstag? Jetzt hat sich heute mein weggezogener Vater mit seiner neuen Lebensgefährtin am Freitag auch noch angemeldet, ausgerechnet.....

Ich würde euch echt gerne mal treffen, ansonsten müssen wir das eben im Februar nachholen, aber Samstag wäre ja auch noch möglich.....*hoffhoff*

www.die-beckers.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von HekaTea, 25.11.2021, 22:59
                                          0 Antworten
                                          184 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag HekaTea
                                          von HekaTea

Erstellt von Barbara, 22.02.2021, 11:49
                                          0 Antworten
                                          110 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Barbara
                                          von Barbara

Erstellt von Barbara, 16.02.2021, 16:20
                                          5 Antworten
                                          234 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag one
                                          von one

Erstellt von Sunny_Brooks, 11.11.2020, 10:56
                                          0 Antworten
                                          448 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sunny_Brooks  
                                          Erstellt von Penthesilea, 29.12.2019, 19:09
                                          3 Antworten
                                          601 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag ehem
                                          von ehem

Lädt...
                                          X