Juchu endlich ist hier wieder mehr los, ich komme aber ein paar Kilometer weiter aus der Marburger Gegend...
Huhu - aufgewacht Ihr Hessinnen und Hessen!
Einklappen
X
-
Das ist ja cool, so klein ist die Weltich wohne in Großen-Buseck, wir reiten aber in Alten-Buseck in der Reithalle.
@FF auf einen Kaffee bist du gerne eingeladen, aber ein Mini-Forumstreffen wäre doch klasse...
Den Luisenhof kenne ich auch gut, Tine hat vor kurzem geheiratet, war hier einganz großes "Pferde-Promprom"
Kommentar
-
-
echt? Dann kennen wir uns vielleicht wirklich, das ist ja wirklich witzig. Warst du dann bei den "Pferdefreunden" in der Halle oder bei Rudolf Becker? Wir haben hier ja wirklich genügend Reithallen in der GegendSag doch mal genau, wann du hier bist, dann organisieren wir mal was. Kennst du Seiberts aus Treis? Das sind auch gute Reitbekannte von uns
Kommentar
-
-
Zitat von assireiterin Beitrag anzeigenMonemondenkind, welcher Jahrgang bist du, ich bin ja nun mal auch in Buseck zur Schule gegangen, vielleicht haben wir uns auch schon mal angerempelt??
und meine Klassenlehrerin war Frau Lenz
Kommentar
-
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenIch toppe. Jg. 1964.
Seiberts? Klar. Ich bin Ruths ehemalige Reitlehrerin...
Wir waren bei den Pferdefreunden drinne.Dass muss ich die Ira doch mal interviewen
Kommentar
-
-
Zitat von Amara Beitrag anzeigenHallo,
geselle mich dann auch mal in diese Runde. Bin auch Hessin, genauer gesagt aus Butzbach. Pferd steht Privat in Butzbach. Und ja, die Forsthausstrecken sind schon fein
Kommentar
-
-
Zitat von assireiterin Beitrag anzeigenUnd wieviele und was für Pferde hast du?
Kommentar
-
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenJa, die Pferde leben doch in zwei Offenstallgruppen. und endlich habe ich eine ganz liebe und zuverlässige Vertretung gefunden
S.F. von wo bist Du denn?
Kommentar
-
-
@ assireiter und Furioso Fan, aus einem kleinen Kaff 15km von Marburg, neben Stadtallendorf (das sagt euch vielleicht was wegen Hessentag). Kenne die Gießener und Frankfurter Gegend reittechnisch leider nur von Turnieren.
@Janina, da bist du an mir wahrscheinlich noch am nächsten dran.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von HekaTea, 25.11.2021, 22:59
|
0 Antworten
185 Hits
0 Likes
|