Jepp. Springstunden 1986...
Huhu - aufgewacht Ihr Hessinnen und Hessen!
Einklappen
X
-
Forumstreffen - ich wäre auch mit von der Partie!
For Pleasure mal wieder sehen :-)
FF, ich kann dich gerne mitnehmen! Zu Katharina will ich auch dringend mal wieder fahren und bei Tine nehme ich ab demnächst Unterricht :-)
Kannst du mir oder sonst jemand was zu den Ställen in Münchholzhausen schreiben?
Noch komme ich ohne Halle aus, aber wie das im nächsten Winter ist, weiß ich noch nicht...und Münchholhausen ist bei mir um die Ecke, ich komme aus Gießen.Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
-
Schön ist das doch, ein kleines Forumstreffen!!! Können wir das dann bei Jägers in Treis machen, soll ich sie fragen, ich sehe sie am Samstag?
Sonst können wir das auch bei mir in Buseck machen, aber ich hab halt nicht so ein schönes Kaminzimmer(aber trotzdem einen bullernden Holzofen)
Wie sieht es dann aus mit Samstag, dem 29. ? Wie könnt ihr da?
Kommentar
-
-
Direkt am Gießener Kreuz. Oder 8km von der Bahnstadtion Friedelhausen.
Elke, ein Treffen in Buseck oder Treis heisst, daß alle ein bischen fahren/müssen/können wollen. Nach Nordhessen ist mir ehrlich zu stressig. Ich bin 4 tage daheim, 96 Stunden, möchte ein bischen Ruhe haben, ein paar Freunde treffen, und nicht wieder von Termin zu Termin hetzen. Das habe ich hier schon.
Ich klinke mich ansonsten aus weiteren Planungen aus, was aber nicht heisst, daß Ihr Euch nicht in nordhessen treffen könnt.
Nur, diesmal nicht mir.
Kommentar
-
-
Hallo Mädels, was ist denn nu hier los? Erst waren alle begeistert, dass wir hier soviele Hessen sind, und meldet sich keiner mehr !! Einzige Enschuldigung ist natürliche das tolle Wetter, da reitet man (frau)doch lieber als am PC zu sitzen, aber dafür wirds ja abends jetzt auch ziemlich früh dunkel, so daß man (frau) eigentlich dann wieder Zeit hat (natürlich nach dem Versorgen der Zossen!)....
Also, was ist jetzt, wie siehts denn aus, wenn FF hier ist?
Kommentar
-
-
Na ja, vielleicht habe ich jetzt etwas gebremst. Ich möchte halt nicht die ganze Zeit durch die Gegend fahren. Ich möchte Freunde besuchen, zwei halbe Tage unterrichten, meine Familie sehen, was wegen einem neuen Job anleihern und, und, und...
Aber Fohlis anschauen könnt Ihr doch auch ohne mich!!!
Katharinas Kaminstube wäre zu bekommen...
Kommentar
-
-
Ja.
a la longue schon. Aber erstmal muss ein passender Job her.
Treffen in Treis, Buseck oder bei MfG bei For Pleasure in Schlitz von mir aus aus auch noch. Aber weiter weg wird mir echt zuviel. Da ist ein ganzer Tag weg, 2 Stunden hin, zwei Stunden zurück, ein bischn da sein, und ich habe nur vier Tage... Das Fohlen läuft ja nicht weg von Elke, und eigentlich möchte ich gerade mal gerne meine so vermissten Freunde wiedersehen, die haben einfach Vorrang vorm Pferde gucken (ausnahmsweise mal...). Unter unterrichten will ich halt auch, mich bei den Leuten bedanken, die mir letztes jahr soviel beim Umzug geholfen haben, und mich mit all meinen Problemen und tiefen Trauer jeden Tag auffangen...
Kommentar
-
-
*mal schnell rüberwink der große macht sich* ;-)
@ all: Vielleicht ne kleine "spontane" Runde am 28. ab nachmittags?
FF zurück in Hessen wäre schön, hier wartet ab nächstem Jahr ne Ponykugel auf ordentliche Arbeit ;-)Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von HekaTea, 25.11.2021, 22:59
|
0 Antworten
185 Hits
0 Likes
|