Huhu - aufgewacht Ihr Hessinnen und Hessen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Furioso-Fan
    • 12.08.2004
    • 10940

Jepp. Springstunden 1986...

Kommentar

• Monemondenkind
      • 13.07.2011
      • 2278

da war ich gerade mal 11 Jahre alt und bin noch fröhlich durchs Gelände gehoppelt ohne Unterricht (das hab ich auch bis ich ich 28 war und auf die doofe Idee gekommen bin mir ein rohes Pferd zu kaufen weiterhin so gehandhabt)

Kommentar

• For Pleasure
        • 20.05.2006
        • 975

@ FF hab dich bei wkw hinzugefügt ;-)

Kommentar

• aikenasou
          • 13.03.2008
          • 540

Forumstreffen - ich wäre auch mit von der Partie!

For Pleasure mal wieder sehen :-)
          FF, ich kann dich gerne mitnehmen! Zu Katharina will ich auch dringend mal wieder fahren und bei Tine nehme ich ab demnächst Unterricht :-)

Kannst du mir oder sonst jemand was zu den Ställen in Münchholzhausen schreiben?
          Noch komme ich ohne Halle aus, aber wie das im nächsten Winter ist, weiß ich noch nicht...und Münchholhausen ist bei mir um die Ecke, ich komme aus Gießen.
          Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...

Kommentar

• Furioso-Fan
            • 12.08.2004
            • 10940

So wie es momentan aussieht, bin ich vom 27. an 4 Tage oben.

Kommentar

• katrinchen
              • 26.09.2006
              • 110

Ich stehe in Münchholzhausen, kann gerne alle Fragen beantworten, kann allerdings keine PN schreiben. Gerne email an lenakb 82 @ web. de (Ohne Leerzeichen)

Kommentar

• assireiterin
                • 25.02.2007
                • 157

Schön ist das doch, ein kleines Forumstreffen!!! Können wir das dann bei Jägers in Treis machen, soll ich sie fragen, ich sehe sie am Samstag?
                Sonst können wir das auch bei mir in Buseck machen, aber ich hab halt nicht so ein schönes Kaminzimmer(aber trotzdem einen bullernden Holzofen)
                Wie sieht es dann aus mit Samstag, dem 29. ? Wie könnt ihr da?

www.die-beckers.de

Kommentar

• Amara
                  • 12.01.2011
                  • 18

Hm, hab grade erschreckend bei einer Bekannnten in FB gelesen, dass dieser Pferdeschänder weiter sein unwesend treibt, 2 Stuten in Roßbach und in Ober Mörlen wohl ein Wallach mit Schnitten.

Kommentar

• aikenasou
                    • 13.03.2008
                    • 540

Ich muss am 29. arbeiten, aber am 28. würde bei mir gehen...
                    Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...

Kommentar

• Elke
                      • 05.02.2008
                      • 11703

1. schade, dass Ihr nicht den Nordzipfel von Hessen besuchen wollt.

2. Wo, bitte sehr, ist Treis???

Kommentar

• Furioso-Fan
                        • 12.08.2004
                        • 10940

Direkt am Gießener Kreuz. Oder 8km von der Bahnstadtion Friedelhausen.
                        Elke, ein Treffen in Buseck oder Treis heisst, daß alle ein bischen fahren/müssen/können wollen. Nach Nordhessen ist mir ehrlich zu stressig. Ich bin 4 tage daheim, 96 Stunden, möchte ein bischen Ruhe haben, ein paar Freunde treffen, und nicht wieder von Termin zu Termin hetzen. Das habe ich hier schon.
                        Ich klinke mich ansonsten aus weiteren Planungen aus, was aber nicht heisst, daß Ihr Euch nicht in nordhessen treffen könnt.
                        Nur, diesmal nicht mir.

Kommentar

• assireiterin
                          • 25.02.2007
                          • 157

Hallo Mädels, was ist denn nu hier los? Erst waren alle begeistert, dass wir hier soviele Hessen sind, und meldet sich keiner mehr !! Einzige Enschuldigung ist natürliche das tolle Wetter, da reitet man (frau)doch lieber als am PC zu sitzen, aber dafür wirds ja abends jetzt auch ziemlich früh dunkel, so daß man (frau) eigentlich dann wieder Zeit hat (natürlich nach dem Versorgen der Zossen!)....

Also, was ist jetzt, wie siehts denn aus, wenn FF hier ist?

www.die-beckers.de

Kommentar

• Furioso-Fan
                            • 12.08.2004
                            • 10940

Na ja, vielleicht habe ich jetzt etwas gebremst. Ich möchte halt nicht die ganze Zeit durch die Gegend fahren. Ich möchte Freunde besuchen, zwei halbe Tage unterrichten, meine Familie sehen, was wegen einem neuen Job anleihern und, und, und...
                            Aber Fohlis anschauen könnt Ihr doch auch ohne mich!!!
                            Katharinas Kaminstube wäre zu bekommen...

Kommentar

• assireiterin
                              • 25.02.2007
                              • 157

Das kann ich ja verstehen, dass du dir da die Termine nicht so vollhauen willst, wäre auch nicht mein Ding...Aber einem kleinem Treff in Treis, für den der will, steht doch dann eigentlich nichts im Weg....ich würd mich echt freuen..
                              Willst du arbeitsmäßig wieder hierher zurück kommen?

www.die-beckers.de

Kommentar

• Furioso-Fan
                                • 12.08.2004
                                • 10940

Ja.
                                a la longue schon. Aber erstmal muss ein passender Job her.
                                Treffen in Treis, Buseck oder bei MfG bei For Pleasure in Schlitz von mir aus aus auch noch. Aber weiter weg wird mir echt zuviel. Da ist ein ganzer Tag weg, 2 Stunden hin, zwei Stunden zurück, ein bischn da sein, und ich habe nur vier Tage... Das Fohlen läuft ja nicht weg von Elke, und eigentlich möchte ich gerade mal gerne meine so vermissten Freunde wiedersehen, die haben einfach Vorrang vorm Pferde gucken (ausnahmsweise mal...). Unter unterrichten will ich halt auch, mich bei den Leuten bedanken, die mir letztes jahr soviel beim Umzug geholfen haben, und mich mit all meinen Problemen und tiefen Trauer jeden Tag auffangen...

Kommentar

• For Pleasure
                                  • 20.05.2006
                                  • 975

Am 29.10 bin ich noch in Verden... aber vllt. fährt ja auch jemand von euch hin und man kann dort schon mal ein Mini-Hessen-Treffen organisieren ;-) ?

Kommentar

• Furioso-Fan
                                    • 12.08.2004
                                    • 10940

Schade.
                                    Aber ich bin Februar wieder oben, vielleicht kriegen wir dann das große Treffen hin.

Kommentar

• Worldburg
                                      • 06.04.2009
                                      • 256

bin auch schon immer Hessin (Taunus ) und auch in Verden ab dem 27.10. - komme gern zum Mini-Hessen-Treffen...
                                      Zuletzt geändert von Worldburg; 18.10.2011, 19:37.

Kommentar

• aikenasou
                                        • 13.03.2008
                                        • 540

*mal schnell rüberwink der große macht sich* ;-)

@ all: Vielleicht ne kleine "spontane" Runde am 28. ab nachmittags?

FF zurück in Hessen wäre schön, hier wartet ab nächstem Jahr ne Ponykugel auf ordentliche Arbeit ;-)

Kommentar

• Worldburg
                                          • 06.04.2009
                                          • 256

catherine236: das ist ja ein Ding, ich komme auch aus Oberstedten, kennen wir uns?!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von HekaTea, 25.11.2021, 22:59
                                          0 Antworten
                                          185 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag HekaTea
                                          von HekaTea

Erstellt von Barbara, 22.02.2021, 11:49
                                          0 Antworten
                                          110 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Barbara
                                          von Barbara

Erstellt von Barbara, 16.02.2021, 16:20
                                          5 Antworten
                                          238 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag one
                                          von one

Erstellt von Sunny_Brooks, 11.11.2020, 10:56
                                          0 Antworten
                                          462 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sunny_Brooks  
                                          Erstellt von Penthesilea, 29.12.2019, 19:09
                                          3 Antworten
                                          602 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag ehem
                                          von ehem

Lädt...
                                          X