TOTILAS - Fohlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

:-) na da gibt es aber schlimmere Schicksale, als mit einem König verheiratet zu sein und mit seinem Lieblingsritter eine Affäre zu haben!
    Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2011, 07:30.

Kommentar

• Excalibur
      • 22.05.2004
      • 3166

Kenne nur dieses: http://www.totilas.nl/public/images/..._standfoto.jpg
      Wie alt er da ist - keine Ahnung...

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

Zitat von traberfan Beitrag anzeigen
        weil irgendwie sie hier bekannt ist und hier Stress hatte !?
        tiiiiiimo

ps: guinevre flüchtete sich ins kloster und war dort nicht wirklich glücklich...

Kommentar

• Alfons
          • 03.01.2009
          • 2551

Super!

Kommentar

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
            tiiiiiimo

ps: guinevre flüchtete sich ins kloster und war dort nicht wirklich glücklich...
            .

@excalibur, danke!

@rooby, zumindest hatte sie vor dem Kloster ein erfülltes Leben ;-)
            Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2011, 07:30.

Kommentar

• Mondnacht
              • 01.12.2009
              • 2459

Timo ist auch eine Frau!

Kommentar

Ah ok....

Kommentar

• Cafet
                  • 18.08.2007
                  • 141

Nein, ist kein Mann, sondern eine Frau :-) Sie hat das nur nebenbei erwähnt, dass sie wohl in einen virtuellen Zickenkrieg gekommen ist. Hat sich auf die Annonce eines Freundes von mir gemeldet, der explizit nach Hengstfohlen von Totilas gesucht hat.
                  Wieso meldet die sich, wenn die das Fohlen doch schon vor der Geburt verkauft hat?

Kommentar

:-)
                    Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2011, 07:31.

Kommentar

Mann, jetzt lasst die Lütte doch erst mal groß werden.
                      Die kann doch garnix dafür.
                      Da muss man doch nicht mit der Lupe nach Fehlern suchen.

Also wenn's meines wäre, hätte ich das garkeinem gesagt, daß das ein Totilas ist.

Ich hätte sie 4 jährig vorgestellt, wenn sie gut wird, und dann gesagt wer der Vater ist.
                      Und jetzt vergesst bitte mal nicht, daß die Mutter 60 % mitbringt.

Kommentar

• s_k
                        • 24.03.2004
                        • 35

:-) Gestern auch ein Totilas Fohlen vor die Linse bekommen. Auf Wunsch der Züchterin, soll ich die Abstammung nicht sagen, weil irgendwie sie hier bekannt ist und hier Stress hatte !? Egal, ist ja nicht das Thema.

Also Hengstfohlen in der Rapphengstfarbe. Mutter steht im bedeutenden Rahmen und gefällt mir sehr gut. Erstlingsfohlen, daher kann ich nicht bestimmt sagen, ob der kleine Mann sich noch streckt und groß genug wird. Wirkt erstmal nicht so groß.

Typ soweit gut, mir ein ticken zu geschoben in der Oberlinie, Schulter nicht gerade komfortabel angelegt, reicht aber aus. Leider steht der junge Mann noch sehr, sehr krumm und schief auf den Beinen, daher kann ich zu den GGA gar nicht sagen. Der Hengst ist aber schon ( wurde mir zumindest gesagt) in Utero verkauft worden, somit braucht er sich nicht dem Markt zu unterwerfen. Bin gespannt wie der sich entwickelt.

Habe Totilas ein paar Mal live die letzten zwei Jahre gesehen und kenne ihn also nur ausgebildet vom Exterieur. Hat jemand von Euch eventuell ein Seitenbild in jugendlichem Alter? Danke schon mal
                        Diese Aussage kann nicht stimmen.

Laut Auskunft von Semira Noman kann es unmöglich sein, dass Du in Deutschland ein Fohlen von Totilas gesehen hast. (Semira Noman war 2010 im Auftrag der Familie Visser für alle Bestellungen und Abrechnungen von Totilas Samen zuständig.)
                        Zuletzt geändert von s_k; 24.01.2011, 22:36.

Kommentar

• bestoftraki
                          • 14.05.2010
                          • 531

Warum denn nicht? Pferde werden ja auch mal verkauft und stand irgendwo, dass es in Deutschland gesichtet wurde?

Kommentar

Zitat von s_k Beitrag anzeigen

Laut Auskunft von Semira Noman kann es unmöglich sein, dass Du in Deutschland ein Fohlen von Totilas gesehen hast. (Semira Noman war 2010 im Auftrag der Familie Visser für alle Bestellungen und Abrechnungen von Totilas Samen zuständig.)

HMM, vielleicht sollte man mal eine Genanalyse einfordern :-) Ich habe aber nicht gesagt, dass ich es in D gesehen habe! Aber ich bin durch besondere Umstände etwas skeptisch geworden. Aber tut hier nichts zur Sache.

@ Caspar, hundertprozentigunterschreib. Es ging um Genievere! Mag ihr ein tolles Pferdeleben beschert sein!!

Kommentar

• Linaro3
                              • 28.09.2003
                              • 8068

Zitat von traberfan
                              Mag kein Gossip oder bad mouthing in irgend eine Richtung. Könnt Ihr bitte irgendwelche Mutmassungen zurückstellen, bitte auch sonst den admin meine Einträge dahingehend zu löschen. Danke!

Es geht hier um das offiziell erste geborene Fohlen von Totilas und ich möchte persönlich nicht irgendwie eine andere Lawine losgetreten haben, die ich überhaupt nicht sehen konnte!
                              Habe eine Passage aus dem Netz zitiert, auf Roobys Verdacht des betreffenden Users (Mutmaßungen wären jetzt aus meiner Sicht etwas anderes - zu finden hier), um hier den Beschuldigten in dem Falle zu entlasten. Was daran jetzt schon wieder falsch sein soll....na dann bitte! Vielleicht muss man wenn es alles "ach so geheim und wichtig" ist, die Infos das nächste Mal einfach komplett für sich behalten, dann kollidiert man nicht mit der Problematik. In diesem Sinne einen schönen Tag für alle, es gibt viele andere interessante Dinge, mit denen man sich befassen kann. Ich bin zu 100 % bei @caspar, genau meine Meinung!
                              Zuletzt geändert von forumadmin; 26.01.2011, 08:25. Grund: auf userwunsch gelöscht
                              Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• carolinen
                                • 11.03.2010
                                • 3548

HMM, vielleicht sollte man mal eine Genanalyse einfordern :-) Ich habe aber nicht gesagt, dass ich es in D gesehen habe! Aber ich bin durch besondere Umstände etwas skeptisch geworden. Aber tut hier nichts zur Sache.
                                ggggg - Dann ist ja alles gut und es muss Dir keiner weitere Infos in Bezug auf badmouthing durch andere Personen geben
                                Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• carolinen
                                  • 11.03.2010
                                  • 3548

Zitat von s_k Beitrag anzeigen

Sind denn nun die 2011er Fohlen die allerersten. Ich kenne jemanden, der behauptet steif und fest im letzten Jahr eines gesehen zu haben.

Kommentar

• JOHNSEN
                                    • 29.12.2004
                                    • 250

Auf dem Ultraschallbild??

Kommentar

• Tarissa
                                      • 27.02.2003
                                      • 1054

Hübsches Fohli und schaut schon ganz keck in die Welt, und ichmag auch so lange Löffelchen .
                                      Putziges Mädel
                                      Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

• carolinen
                                        • 11.03.2010
                                        • 3548

Zitat von JOHNSEN Beitrag anzeigen
                                        Auf dem Ultraschallbild??
                                        Würde ich dann so fragen ????

Kommentar

Danke für die aufklärenden PM´s. Himmel, Sachen gibts die gibts gar nicht :-0.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          6.969 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          247 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.931 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.594 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X