Sam nicht mehr bei Jung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mayall
    • 11.10.2010
    • 1149

caspar : Das Angebot wird bestritten und auch das Statement der DOKR hört sich nicht wie ein FAKT an.
    Das sind Zahlen in den Raum gestellt.
    Ein seriöses Angebot sieht anders aus und deshalb halte ich es nicht für ein faires undverbindliches Angebot.
    http://www.gutschoeneck.de/

Kommentar

• Sorry aber ich glaube ausser den Beteiligten, kann keiner was über die wirklichen Angebote sagen.. ABer DEN kann ich mir grade nicht verkneifen und hoffe ein wenig Ironie darf sein..

Ein kleiner Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen den Begriffen "möglich" und "realistisch" besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Gehe deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst du zu deiner Schwester und fragst sie, ob sie für 1 Million mit Brad Pitt schlafen würde. Und zuletzt gehst du zu deinem Bruder und fragst, ob er für 1 Million mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komme zurück und sage mir, was du dadurch gelernt hast."

Der Junge zieht los, um seine Fragen zu stellen. Die Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen." Die Schwester antwortet: "Natürlich würde ich das, ich müsste verrückt sein, wenn ich einen Brad Pitt nicht ins Bett nehmen würde. Der Bruder antwortet: "Natürlich! Weißt du wie viel Geld 1 Million ist?!"

So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: "Na, Junge hast du den Unterschied zwischen möglich und realistisch gelernt?" Antwortet der Knirps: "Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen unter einem Dach"..

Kommentar

• No Limit
        • 23.12.2009
        • 1494

@traberfan richtig der is gut selten so gelacht der sch.. tag ist gerettet

Kommentar

• macarena99
          • 25.02.2008
          • 1803

@ traberfan sauber der ist echt klasselg

Kommentar

• Ariadne
            • 18.10.2008
            • 923

In unserer Tageszeitung stand heute, daß es wohl in den nächsten Tagen zu einer Entscheidung kommt da nur noch ein paar Details ausgehandelt werden müssen.

Wir werden sehen.....

Kommentar

• Victoria13
              • 16.01.2009
              • 205

Und es gibt doch noch ein Happy end: http://www.st-georg.de/news/detail.p...D=9194&class=6

wer hätte das gedacht...

Kommentar

• Suomi
                • 04.12.2009
                • 4240

Quelle: Buschreiter.de

Sensationelle Buchveröffentlichung:

Mary King hat Michael Jungs Sam ausprobiert

VON WOLF-DIETRICH NAHR

Was manche Insider wussten und andere geahnt haben: Michael Jungs Olympiasieger La Biosthetique Sam stand allen Dementis zum Trotz tatsächlich und ganz konkret auf der Einkaufsliste der Engländer: Die britische Championatsreiterin Mary King war es, die Sam unter großer Geheimhaltung ausprobiert hat.

Dieses sensationelle Detail geht aus dem Buch von Thomas Borgmann mit dem Titel "Michael Jung – Vielseitig zum Doppelgold" hervor. Es soll am Montag, 25. Februar 2013, in den Handel kommen. buschreiter.de liegt ein Vorabdruck des Buches vor, aus dem mit Erlaubnis des Verlags Müller Rüschlikon (Stuttgart) zitiert wird.

Auf Seite 84 des Buches lässt der renommierte Reitsportjournalist Thomas Borgmann die Katze aus dem Sack: Er zitiert Günter Seitter, den Züchter von Sam, der nach eigenen Angaben selbst dabei war, als keine Geringere als die vielfache englische Olympiareiterin Mary King im bayerischen Stöttwang bei der damaligen Mitbesitzerin von Sam, Sabine Kreuter, das Weltpferd und den nachmaligen Doppelolympiasieger ausprobiert haben soll.

Der Coup hatte einen Grund

Man erinnert sich: Sabine Kreuter leistete sich im November 2010 in der laufenden Kontroverse um den Verkauf des Pferdes bzw. ihrer Anteile den Coup, Sam aus dem Stall Jung am Ruhe-Montag zu "entführen". Zehn Tage später und nach einer Gerichtsentscheidung war der Weltmeister wieder in seiner Box. Damals war klar gewesen, dass sich Sabine Kreuter zu der spektakulären Aktion nur deshalb entschlossen hat, weil sie wirklich einen prominenten Kaufinteressenten hatte. Borgmanns Buchveröffentlichung lüftet nun das Geheimnis.

Pikanter Umstand: Während der heißen Phase in der Kontroverse um die künftigen Eigentumsverhältnisse von Sam war Mary King direkt gefragt worden, ob sie zu den ominösen Interessenten aus dem Ausland zähle – und sie habe damals mit dem Hinweis auf die vielen guten Pferde in ihrem Stall abgewunken.

Zahlreiche Hintergründe

Thomas Borgmann liefert in dem äußerst informativen und toll bebilderten Buch zahlreiche Hintergrundinformationen zu Michael Jung/Sam, die selbst gut informierte Insider überraschen werden. Dem früheren Tageszeitungsredakteur und Fachautor in Sachen Reitsport ist wenige Monate nach dem Olympiasieg des legendären Paares eine Buchveröffentlichung gelungen, die das Phänomen Jung, den Werdegang, das Team, die Förderer und Sponsoren, die Spitzenpferde auf dem Weg des Top-Athleten analysiert und beschreibt. Dies wird Pflichtlektüre aller, die in der Vielseitigkeit mitreden wollen.

Ein Muss ist das Buch schon deshalb, weil es viele bisher unveröffentliche Fotos Michael Jungs und Sams von Julia Rau enthält.

Das Buch: Thomas Borgmann, Michael Jung - Vielseitig zum Doppelgold, ISBN: 978-3-275-01902-1, Titel-Nr.: 41902, Einband: gebunden, Seitenzahl: 192, Abbildungen: 8 s/w Bilder & 181 Farbbilder, Format: 170mm x 240mm, Erscheint: voraussichtlich 02/2013, Preis: 24.90 € / 34.90 CHF.

Kommentar

• Also ehrlich, da kauf ich mir doch lieber den neuen Kluftinger.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                  29 Antworten
                  7.138 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Ramzes
                  von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                  1 Antwort