KENTUCKY- Weltreiterspiele!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zeus
    • 28.07.2005
    • 379

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
    Sind Ravell und Totilas eigentlich schon mal vorher aufeinander getroffen?

Nö, mir tut das nicht leid mit Parzival. Wer so abreitet muss sich doch nicht wundern wenns Pferd aus dem Maul blutet: http://www.st-georg.de/news/detail.p...objectID=8357#
    Mein Gott, WARUM wird denn NICHTS unternommen!!!!

Kommentar

• Bei mir öffnet sich immer nur ein Bild, keine Fotoreihe!

Kommentar

• Shady
        • 31.01.2009
        • 95

naja, ich hab die liebe isabell aus deutschland auf den bildern auch erkannt, auf denen sie ebenfalls zu eng reitet. finde nicht, dass man die fotos so pauschal interpretieren kann...

Kommentar

• Bei mir öffnet sich immer nur ein Bild, keine Fotoreihe!
          Runterscrollen.

Kommentar

• Chrissi1968
            • 29.12.2005
            • 836

Hi !

Für alle die kein ZDF Infokanal haben auch Eurosport überträgt. Das steht nämlich in meiner TV Zeitung nicht. Die Zeit ist wohl die Anfangszeit.
            Hier die Daten :

• Dienstag September 28 - 21:42 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Mittwoch September 29 - 21:35 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Donnerstag September 30 - 20:00 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Freitag Oktober 01 - 19:45 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Samstag Oktober 02 - 17:00 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Sonntag Oktober 03 - 19:00 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Sonntag Oktober 03 - 19:30 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Dienstag Oktober 05 - 15:45 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Dienstag Oktober 05 - 20:30 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Dienstag Oktober 05 - 21:45 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Donnerstag Oktober 07 - 15:15 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Samstag Oktober 09 - 20:30 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Samstag Oktober 09 - 22:00 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Sonntag Oktober 10 - 12:00 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Sonntag Oktober 10 - 19:00 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Montag Oktober 11 - 08:50 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Dienstag Oktober 12 - 11:00 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Dienstag Oktober 12 - 17:30 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            • Mittwoch Oktober 13 - 00:30 Pferdesport: 6. FEI Weltreiterspiele 2010 in Lexington, KY (USA)
            www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• Veracruz9
              • 26.03.2002
              • 3848

Polarisierend? Ich finde Warum nicht schon nicht schön weil eigentlich immer eng und falscher Knick, aber die einwirkung einer IW ist doch deutlich geringer.
              Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Danke, bin zu blond manchmal,....

Kommentar

• Shady
                  • 31.01.2009
                  • 95

veracruz9, das stimmt.

Kommentar

• Waltess
                    • 31.12.2006
                    • 2109

Was ist da los? Die Australierin ist auch abgeläutet, keiner weiß warum.
                    Leute mit Pferden
                    haben das Glück auf Erden
                    doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• :) sarah :)
                      • 26.01.2005
                      • 2401

Wann wollen sie die denn mal abklingeln?

Ah jetzt .. ok
                      Zuletzt geändert von :) sarah :); 28.09.2010, 16:21. Grund: Erst schauen ..dann schreiben ;)

Kommentar

• :) sarah :)
                        • 26.01.2005
                        • 2401

Der war super unklar in den Verstärkungen

Kommentar

• frau holle reloaded
                          • 19.02.2007
                          • 773

...maybe irregular...relampago
                          Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• Was hatte die Amerikanerin denn für ein tolles Pferd?

Kommentar

• Chagall
                              • 27.12.2004
                              • 3864

Also ich sehe das auch so, das es einen grossen Unterschied gibt wie IW den Zügel einsetzt und was die Holländer machen!
                              Aber der Hals von Hannes ist auch schon schwierig gross zu bekommen!

Denn was da so die Holländische Reiterei ausmacht ist den Schädel zur Brust und nicht wie dieserorts viel gesehen zwar teils auch zu eng aber tief und die Pferde können noch atmen!

Ganz abgesehen davon finde ich es super, dass mal ein Richter genug Arsch in der Hose hat mal die Klingel zu nutzen!
                              Zuletzt geändert von Chagall; 28.09.2010, 16:35.
                              Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                              verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Fidermark1
                                • 05.02.2009
                                • 310

Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigen
                                Was hatte die Amerikanerin denn für ein tolles Pferd?

LEXINGTON, Kentucky, Apr. 22-Tina Konyot and the stallion Calecto V were awarded their highest ever score in the Grand Prix Freestyle at the Kentucky Cup CDI3* World Equestrian Games test event Thursday night, as they plan to go to Europe on their path to the world championships in this same stadium later this year

Kommentar

• Julez
                                  • 24.07.2006
                                  • 385

Die Amerikanerin hat mir auch gut gefallen; besonders die Galopptour...

Die Italienerin eben gefiel mir überhaupt nicht, sah für mich sehr nach Rollkur aus. Das wurd grad auch bestätigt; sie trainiert bei Anky...

Bin gespannt, wie es heute abend weiter geht!

Kommentar

• frau holle reloaded
                                    • 19.02.2007
                                    • 773

Zitat von Chagall Beitrag anzeigen
                                    Also ich sehe das auch so, das es einen grossen Unterschied gibt wie IW den Zügel einsetzt und was die Holländer machen!
                                    Aber der Hals von Hannes ist auch schon schwierig gross zu bekommen!
                                    ...alles klar!
                                    Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• Shady
                                      • 31.01.2009
                                      • 95

ja, fand den auch ganz toll! schöner Ausdruck! Und harmonisch nebenbei auch.

Chagall, das ist auch so, aber gut ist es dennoch nicht. Finde da eine Schwarz/Weiß-Sicht angebracht! Zu eng und tief ist genauso kontraproduktiv wie an die Brust reiten. Auch wenn die Pferde noch Luft bekommen. Aus reiterlicher Sicht ist doch beides nicht erwünscht, tierquälerisch gesehen gibt es dabei bestimmt ein Mehr und Weniger. Aber gut, das wurde an anderer Stelle schon diskutiert.

Kommentar

• Veracruz9
                                        • 26.03.2002
                                        • 3848

Zitat von Donnerwetter
                                        Hört doch auf! Ja, bei Isabelle können sie NATÜRLICH immer noch atmen, ist doch klar. Und "die Holländer" machen es IMMER viel dramatischer, grausamer, tierschutzwidriger als WIR Deutschen....

Macht Euch doch nichts vor.

Ich bin dann mal raus. Schöne WM noch mit vielen deutschen rund & tief & atmenden Pferden, von denen sich natürlich keiner auf die Zunge beißen muß.
                                        Ich habe nie behauptet, dass es Frau Werth in Reinform reitet was in unserer Reitlehre steht. Auch bei ihr sieht man Rollkur (im gegensatz zu den Holländern jedoch light).
                                        Natürlich stehe ich nicht jedesmal am Abreiteplatz wenn sie reitet, doch habe ich sie einige Male live am Abreiteplatz gesehen. Und auch wenn sie die Pferde eng gemacht hat, solch eine Kraftreiterei und Zerrerei wie bei einigen der Niederländern habe ich noch nicht gesehen.
                                        Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Die Zukunft!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.191 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.537 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.754 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          444 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.538 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Lädt...
                                          X