ich finde das bei der seite von horsian auch merkwürdig, als ich das erste mal da drauf war konnte ich noch die kleinen filme sehen. jetzt geht das auch nicht mehr. schade.
KENTUCKY- Weltreiterspiele!
Einklappen
X
-
ich habe es jetzt hier vom büro aus probiert ( die adresse von horsian ) weil der server in holland steht.
ich bekomme aber die gleiche meldung nur NL statt DE, ich denke das es hier ( holland und deutschland ) eben kostenpflichtige streams gibt und deshalb dürfen wir nicht ...
Kommentar
-
-
Zitat von Siebenstein_1979 Beitrag anzeigenMinderhoud und Nadine waren gerade dran 72,29 %
Kommentar
-
-
Zitat von Siebenstein_1979 Beitrag anzeigenHabe, bisher auch noch keinen Ticker gefunden - der offizielle ist "not available for the current discipline"
Ich schaue allerdings auf FEI-TV - es fängt gerade gut an zu regnen in Kentucky.
Dablino kommt um 15:53 Uhr...
Kommentar
-
-
Zitat von Siebenstein_1979 Beitrag anzeigenHabe, bisher auch noch keinen Ticker gefunden - der offizielle ist "not available for the current discipline"
dürfte doch heutzutage kein problem sein, da live ergebnisse einzustellenJeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
Der Stern berichtet: Lexington (dpa) - Geschockt reagierte Marco Kutscher auf die Verletzung seines WM-Pferds Cash. «Mir geht es beschissen», gab der Springreiter aus Riesenbeck zu.
Sein Pferd Cash war nicht mit zur Weltmeisterschaft nach Lexington (US-Bundesstaat Kentucky) geflogen und droht nun komplett auszufallen. «Ich habe noch ein bisschen Hoffnung», sagte Kutscher. «Aber es wird eine Zitterpartie.» Dass der 14-jährige Wallach sich von der Hufgelenksprellung am rechten Vorderbein erholt, erscheint wenig wahrscheinlich.
«Das ist schwer zu sagen», meinte der Doppel-Europameister von 2005 zu den Aussichten auf Besserung. Wirklich hoffnungsfroh klang Kutscher freilich nicht: «Es würde alles über den Haufen geschmissen. Wir müssen abwarten und dann eine Entscheidung treffen.» Wie es zu der Verletzung kam, konnte der Weltklasse-Reiter nicht erklären.
Bundestrainer Otto Becker legte fest: «Ob Cash die Reise nach Kentucky antreten kann, entscheiden wir am Monatg.» Fallen Kutscher und Cash wie befürchtet aus, rückt die bisherige Ersatzreiterin Janne-Friederike Meyer (Schenefeld) mit Lambrasco ins deutschen Quartett. Ein weiteres Ersatzpferd - oder Cash - dürfte am 29. September hinterfliegen. Die Springreiter starten in der zweiten WM-Woche.
Als neuer Ersatz können die Reiter und Pferde von der «Longlist» nachreisen. Philipp Weishaupt (Riesenbeck), Lars Nieberg (Homberg/Ohm) und Thomas Mühlbauer (Kötzting) sind die drei Kandidaten. Der ebenfalls auf der Liste stehende Ludger Beerbaum (Riesenbeck) kommt nicht infrage, er hatte nach dem Desaster bei den deutschen Meisterschaften von sich aus auf einen WM-Start verzichtet.
«Wir haben uns noch nicht festgelegt», sagte Becker. Der Bundestrainer war «im ersten Moment geschockt, als ich davon erfahren habe. Man ist vor einer WM ohnehin angespannt - und dann so eine Nachricht. Es ist richtig über uns hereingebrochen.» Der Coach versuchte dennoch, Optimismus zu verbreiten. «Wir haben das Glück, dass wir mit Janne und Lambrasco ein sehr starkes Paar als Ersatz hätten.» Lambrasco flog am 26. September ebenso in die USA wie die Pferde von Marcus Ehning (Plot Blue), Meredith Michaels-Beerbaum (Checkmate) und Carsten-Otto Nagel (Corradina).
Die WM hatte für die deutschen Delegation schon vor der ernüchternden Nachricht aus der Heimat mit einer Pleite begonnen. Gleich der erste Starter, der Westernreiter Nico Hörmann, erlebte eine schwere Enttäuschung und blieb ohne Punkte. Der Profi aus Bünde war mit seinem Pferd Mister Dual Spring bei einer Übung weggerutscht und erhielt null Punkte. Das kommt einem Ausschluss gleich. Für die Teamwertung lieferte er das Streichergebnis.
«Das Pferd ist weggerutscht und hat mit dem Hinterteil den Boden berührt», erklärte Bundestrainer Kay Wienrich (Schwalmtal-Amern). Mit der Reining, der Dressur der Westernreiter, hatte die WM mit insgesamt acht Disziplinen noch vor der offiziellen Eröffnungsfeier am 25. September begonnen.
Kommentar
-
-
Vielen Dank für die aktuellen Infos Siebenstein_1979!!!
Die ersten Ergebnisse kann man jetzt auch auf der offiziellen Seite aufrufen.
Kommentar
-
-
Wow! Bei den Richtern herrscht ja mal wieder Einigkeit...
Beispiel Dablino: Prozentpunkte schwanken zwischen 62,979 des Richters bei H und 72,766 des Richters bei B - das sind fast 10%! Die anderen drei Richter bei 66, 67 und 68%. Die höchste Note aus Deutschland, aber trotzdem die 62,..%???? Platzverteilung der Richter von Platz 1 über 3, 4, 6 bis hin zu Platz 7. Habe ihren Ritt jedoch ja leider nicht gesehen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.165 Hits
0 Likes
|