Juchu!!! Endlich wieder normale Beiträge, ich konnte nicht wirklich glauben, was für eine Diskussion hier wegen ein paar ganz normalen Fotos entsteht (Wobei ich mal hoffe, dass diejenigen, die sich hier so ausschweifend über die Fotos ausgelassen haben, sich auch die Mühe gemacht haben, die beiden sowohl im Training, wie auf dem Turnier live zu beobachten). Ich denke mal, jeder von euch, der wirklich reitet weiß, dass Reiter eben etwas ausgeprägtere Muskelpartien haben und bei einem Persönchen, das kaum 50 Klio auf die Waage bringt, sieht man die eben deutlicher (gut, ein Muskelshirt tut dann ein übriges, aber wir wollen doch hier nicht noch eine Diskussion über Mode in Gang bringen oder ;-))). Ich denke mal, dass der Hengst sich von jemandem der so zierlich ist ist, so hervorragend durch die schwersten Lektionen reiten lässt, spricht für beide. Ich drücke auf jeden Fall diesem Paar fest die Daumen und lasse ihnen noch ein bisschen Zeit um perfekt zusammen zu wachsen. Für die Kürze der Zeit, die sie erst zusammen arbeiten, bin ich sehr angetan von den bisherigen Ergebnissen.
Was mich allerdings mal wieder erstaunt, ist die erneute Diskussion, dass IK den Hengst aus Rücksicht auf seine Gesundheit abgegeben haben soll. Dies ist ihre Darstellung, die so auf ihrer Web-Seite steht und von da aus in diversen Zeitschriften (allerdings immer als Zitat) übernommen wurde, schon lustig, dass so viele von euch diese Aussage einfach als Tatsache akzeptieren. Der HH hat sich darüber (was ich übrigens sehr fair finde) öffentlich überhaupt nicht geäussert. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob es vielleicht auch andere Gründe geben kann. Ich denke, er hat mit der Wahl der Nachfolgerin sehr wohl bewiesen, dass er sich Gedanken über die Zukunft seines Hengstes macht.
Ich finde das neue Paar Dami und Helen prima und ich hoffe, dass die Zukunft zeigen wird, dass sowohl der Hengst, wie auch die Reiterin von ihrer Zusammenarbeit profitieren werden. Und hoffentlich erübrigen sich dann so sinnfreie Diskussionen, über eine ausgeprägte Oberarmmuskulatur (die vielleicht gar nicht so gemeint war, wie es dann rübergekommen ist) oder ähnlichen Blödsinn von allein.
Was mich allerdings mal wieder erstaunt, ist die erneute Diskussion, dass IK den Hengst aus Rücksicht auf seine Gesundheit abgegeben haben soll. Dies ist ihre Darstellung, die so auf ihrer Web-Seite steht und von da aus in diversen Zeitschriften (allerdings immer als Zitat) übernommen wurde, schon lustig, dass so viele von euch diese Aussage einfach als Tatsache akzeptieren. Der HH hat sich darüber (was ich übrigens sehr fair finde) öffentlich überhaupt nicht geäussert. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob es vielleicht auch andere Gründe geben kann. Ich denke, er hat mit der Wahl der Nachfolgerin sehr wohl bewiesen, dass er sich Gedanken über die Zukunft seines Hengstes macht.
Ich finde das neue Paar Dami und Helen prima und ich hoffe, dass die Zukunft zeigen wird, dass sowohl der Hengst, wie auch die Reiterin von ihrer Zusammenarbeit profitieren werden. Und hoffentlich erübrigen sich dann so sinnfreie Diskussionen, über eine ausgeprägte Oberarmmuskulatur (die vielleicht gar nicht so gemeint war, wie es dann rübergekommen ist) oder ähnlichen Blödsinn von allein.
Kommentar