mich würde es freuen
Totilas
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Letztes Wochenende hat VMT Totilas erneut ausprobiert. Natürlich wird alles dementiert, so lange noch nichts unterschrieben ist! da laufen sicher Verträge, über die man sich einig werden muss!
Sollte VMT den Hengst bei der WM starten wollen, muss er sich ab 1. Januar in ihrem Besitz befinden, sonst geht nichts!
In Norddeutschland wird jedenfalls erzählt, dass es ein Gebot von 10 Mio gegeben hat, der Besitzer aber 15 (!!!!) Mio verlangt!
Meiner Meinung kann VMT mit diesem Pferd nur verlieren. Er ist mit EG auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit und VMT wird dieses Potential sicher nicht aus ihm heraus reiten können.
Man will aber halt um jeden preis an die Spitze der Welt reiten!!
Wir sprechen uns nach Neujahr wieder!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Wer bietet mehr?Dann müssten die ja ein Geldfass haben, welches keinen Boden hat.. Und noch dazu einen zweifelhaften IQ, 15Mill für ein Pferd auszugeben, da müssen zwischenzeitlich einige graue Zellen Aussetzer gehabt haben
Ich bin seeehr gespannt auf den 1.1.Aber wenn es tatsächlich so kommen sollte-ich denk auch nicht, dass sie das auf Dauer nachreiten kann..
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenLetztes Wochenende hat VMT Totilas erneut ausprobiert.
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenSollte VMT den Hengst bei der WM starten wollen, muss er sich ab 1. Januar in ihrem Besitz befinden, sonst geht nichts!
Kommentar
-
-
Zitat von pelana Beitrag anzeigenEr muss nicht in ihrem persönlichen Besitz sein, aber ein Österreicher muss Besitzer sein...
Ich dachte, es wäre ausschlaggebend, für welche Nation der Reiter startet bei dem das Pferd FEI-technisch "gemeldet" ist zum Stichtag des Championatsjahres.
Es muss doch der Besitzer eines Pferdes den "Jockey" unabhängig von dessen Nationalität wechseln können, auch ohne dass das Pferd tatsächlich den Besitzer wechselt.
Kommentar
-
-
Stimmt, Totilas müsste in österreichischem Besitzsein, dann könnte VMT ihn starten. Ich denke, wenn überhaupt, werden sie ihn schon offiziell kaufen!
Beweise kann ich keine liefern und meine Quelle kann ich auch nicht nennen, sonst komm ich in Teufels Küche!
Neujahr ist ja nicht mehr weit, wir müssen uns also alle gedulden!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHmmm, kann doch aber auch nicht "alles" sein. Denn der Sponsor von Dennis Lynch (Irland) ist doch zB Schweizer. Die Besitzerin von Plot Blue ja auch - und der startet jetzt bekanntlich für Deutschland......
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenBrötchen liebt viel an Aufklärung!
So sind Brote eben!!
Herzlich willkommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Brötchen Beitrag anzeigenich bin zwar neu hier- aber Deutsch sprechen sollte man schon- was ist das für ein Satz " Brötchen liebt viel an Aufklärung!" ? Es steht eindeutig auf Eurodressage, daß Familie MT gesagt hat, daß es nicht stimmt- vielleicht auch nur im Moment- aber dann könnt ihr hier endlich aufhören zu spekulieren- ist doch nur nett von mir oder ?
Oh je...................
Du nimmst es ja ganz genau...............
Nimmst du immer alles so genau oder persönlich!
Jetzt komm schon......sei doch net so.........etwas Spass hat noch keinem geschadet!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenratschen und traschen macht eben Spass!
Fänds interessant wenn sie Totilas nach Ö holen, kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen welches Bild die beiden abgeben. bin gespannt ;-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
98 Antworten
5.651 Hits
4 Likes
|