Nicht dass man mich jetzt falsch versteht, ich bin durchaus bereit, meinen Tierarzt ordentlich zu zahlen.
Aber Hausbesuchsgebühren, Gebühren für das Abstempeln des Pferdepasses nach der Impfung etc. geht in meinen Augen einfach zu weit. Hier sollte doch jeder TA selbst entscheiden können, ob er das nun berechnet oder eben nicht.
Aber Hausbesuchsgebühren, Gebühren für das Abstempeln des Pferdepasses nach der Impfung etc. geht in meinen Augen einfach zu weit. Hier sollte doch jeder TA selbst entscheiden können, ob er das nun berechnet oder eben nicht.

Hi Kleinzüchter, find ich gut, dass du Online Schulungen für Ferkel- Besitzer durchführst. Auf DEM Gebiet bist du wohl eine Ferkel- Koryphäe---- aber ich habe PFERDE und keine chemisch zu kastrierenden Ferkel! Die meisten Pferdehaltern geht es ebenso.
richtig! Mein Tierarzt, spezialisiert auf Pferde, macht das soviel besser, als jeder online- qualifizierte Impf- Fach- Laie das jemals könnte. Der TA kümmert sich um Knochenbrüche, schwer tragend zu kriegende Stuten und: ja, auch um so banale Dinge wie das Durchimpfen des Bestandes.
.

und alle meine Pferde werden von der TÄ geimpft. Die Kosten sind human und ich gönne ihr die leichte und angenehme Arbeit, denn sie kommt auch schnell, wenn es mal Schwieriges zu unangenehmer Zeit zu tun gibt. Das weiß ich zu schätzen!
)
Kommentar