Ich ha e weder mich noch die Pferde dieses Jahr fortgeschrieben, bin in Westfalen ausgetreten und das letzte Fohlen bekommt nun eine. Hannover Verband Pass. Da mache ich dann einmalige Mitgliedschaft für dieses Jahr das war es dann Thema Zucht nach über 15 Jahren durch. Ende.
es gibt bei mir kein Fohlen mehr.
Ob ich nochmal fortschreiben werde und starte keine Ahnung.
Einen weiteren Trainerschein habe ich auch gestrichen den wollte ich dieses Jahr nachschieben aber sein wir ehrlich der Breitensport wird aussterben die Vereine hier haben den Schulpferde Unterricht bereits abgeschafft.
Ich habe noch ein Schulpferd aber auch das wird nicht mehr geimpft werden und kein Turnier mehr sehen aus die Maus Ende.
Ich hoffe ich bekomme die jungen Pferde noch halbwegs verkauft angeritten und dann war es das für mich.
es gibt bei mir kein Fohlen mehr.
Ob ich nochmal fortschreiben werde und starte keine Ahnung.
Einen weiteren Trainerschein habe ich auch gestrichen den wollte ich dieses Jahr nachschieben aber sein wir ehrlich der Breitensport wird aussterben die Vereine hier haben den Schulpferde Unterricht bereits abgeschafft.
Ich habe noch ein Schulpferd aber auch das wird nicht mehr geimpft werden und kein Turnier mehr sehen aus die Maus Ende.
Ich hoffe ich bekomme die jungen Pferde noch halbwegs verkauft angeritten und dann war es das für mich.
Kommentar