Sobald man ein Pferd aus der Hand gibt, hat man keine Kontrolle mehr, was letztendlich mit diesem passiert . Das gilt nicht nur für Beisteller, sondern auch für jedes Sportpferd, das top in Schuss verkauft wird. Ich denke nicht, dass die Züchter hier von jedem ihrer verkauften Zuchtprodukte sagen können, wo es Jahre später gelandet ist und wie es ihm geht. Darüber muss man sich immer im klaren sein, wenn man ein Pferd abgibt.
Und wenn jemand in der Lage ist, über 40 Tierbesitzer über seine weiteren Absichten zu täuschen, dann ist ordentlich kriminelle Energie im Spiel. Offenbar waren da "Profis " am Werk.
Letztlich muss man froh sein, wenn ein solches Vorgehen publik gemacht wird, dann fällt in Zukunft hoffentlich niemand mehr auf diese Masche herein!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Und wenn jemand in der Lage ist, über 40 Tierbesitzer über seine weiteren Absichten zu täuschen, dann ist ordentlich kriminelle Energie im Spiel. Offenbar waren da "Profis " am Werk.
Letztlich muss man froh sein, wenn ein solches Vorgehen publik gemacht wird, dann fällt in Zukunft hoffentlich niemand mehr auf diese Masche herein!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Kommentar