Ungeimpft durch den Zoll???
Impffreie SLP
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich weiß nicht ob die nicht durch die lange reise irgendwelche defekte bekommen?
andere frage, habe gerade nochmal bei diesem gestüt D geschaut. ist der fuchshengst denn überhaupt gekört?
Kommentar
-
-
Der kann sicher nicht gekört sein, denn da würde bestimmt im Paß nach den impfungen geschaut werden.
Trotzdem bei allem Spaß würde mich mal interessieren, wie Marbach das handhaben will. Nehmen wir mal den theoretischen Fall, auf St. Johann tuacht ein tollwütiger Fuchs auf in der Nähe der Stallungen, was tut man dann?
Kommentar
-
-
ich musste gestern erstmal am zeitschriften Stand die neue cavallo erstehen nachdem Ihr von der Mistgabel spracht. Die hat eine HomepageHer mit dem link, ich möchte gerne Hengste sehen, die auf seit 1935 unbehandelten Weiden großwurden und deren Vorfahren auch schon auf diesen Weiden liefen.
Wenn unsere Stute nicht aufnimmt, wäre vielleicht ein gesunder Weidehangst angebracht. Ich möchte diese Chance doch nicht ungenutzt verstreichen lassen und das Gestüt einmal kontaktieren.
Kommentar
-
-
ff, was soll passieren? auf st. johann werden zu der zeit (sollte diese slp stattfinden) keine anderen pferde, außer den impffreien stehen. da es ja keine gefährlichen viren/erreger gibt, kann denen ja nichts passieren.
Kommentar
-
-
Na ja, ich glaube es ist dem renomee eines Reiters halt auch nicht sehr zuträglich, wenn er wegen Verstoßes gegen die Impffristen gesperrt, mit einer geldstrafe belegt und dann vor allem im Verbandsblättchen erscheint. Aliquid haeret wie der Lateiner sagt, da bleibt ein Geschmäckle hängen.
Kommentar
-
-
Sorry, aber das ist doch echt albern.
Die HP mit den gewaltigen Vererbern haben wir ja schon einmal diskutiert und hatten unseren Spaß dabei, wenn das ganze nicht so einen üblen Beigeschmack (siehe zB Link-Liste) hätte, wäre es ja einfach nur komisch.
Die ganze Idee ist in meinen Augen völliger Schwachsinn, aber auch verwirrte Minderheiten haben eine Lobby....
Vielleicht sollten wir diese Diskussion hier einstellen, damit wir diesen Vollidioten (ooops...) nicht eine noch größere Plattform bieten?!?! Die freuen sich doch jedesmal, wenn ihr Name oder ihre Ideologie irgendwo Beachtung findet- und sei es auch nur ironischerweise.
Keine Ahnung, was man da machen sollte....
Kommentar
-
-
Wer sich durch DHs Kleinkrieg mit Behörden, Reitsportorganisationen und der FN durchgeklickt hat, wird wissen, was auf einem zukommt und was zu tun ist. Sie nicht unwidersprochen agieren lassen und ihre Rattenfängerei zu bekämpfen.
Da wird mit den Ängsten und leidvollen Erfahrungen von Pferdebesitzern Schindluder getrieben, um eine braune Gesinnung einzutröpfeln, vor der einem Angst und Bange werden kann.
Kommentar
-
-
Der Hengst WOGEN AS vom Gestüt Diana hat Ende 2005 ein M/B auf einem NORMALEN DEUTSCHEN TURNIER gewonnen.
Wie ist das möglich???
Dafür muß er doch geimpft gewesen sein!!!
Sollten sich die Besitzer und Propagisten der ANTI-Impfung damals etwas dem System unterworfen haben? Furchtbar!!! Was ist dann mit der Genetik dieses Vererbers? Ist doch dann eindeutig angekratzt.....
So ein Stumpfsinn. Die machen sich doch selber lächerlich, nicht nur hiermit.
Kommentar
-
-
rooby, in einem anderen Forum hat mal irgendjemand, der diesen Vereinen wohl nahesteht (da gehe ich anhand der Beiträge von aus) fast wortwörtlich geschrieben "Ich lasse mir die Ampullen und Aufkleber vom TA geben. Ob die Ampulle im Pferd gelandet ist, kontrolliert ja keiner".
Eigentlich muß ja Stempel und Unterschrift dahinter - k. A., wie die das Problem löst, aber es gibt ja immer Mittel und Wege...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.671 Hits
1 Likes
|