Airbus abgestürzt 100 km nördlich von Nizza

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lusitanoa
    • 26.10.2012
    • 347

Ganz ehrlich, was macht es für einen Unterschied, aus welchem Jahr die Diagnose der Depression stammt, wie das mit "Meldepflicht" gehandhabt wird?

Es ist sicher jedem freigestellt, ob er die offizielle Version des Unglücks glaubt.

Aber sollte es wirklich so gewesen sein, wäre es nicht viel wichtiger, dass wir uns endlich mal Gedanken über den Werdegang unserer Gesellschaft machen????

Was muss in einem Leben alles passieren, damit man zu so einer Tat fähig ist? Ich glaube nicht, dass jemand mit einer solchen Absicht auf die Welt kommt. Unterstellt man, dass die Version stimmt, ist es Aufgabe von uns ALLEN, dass so etwas NIE, NIE wieder passiert!!!!

Vielleicht sollten wir uns alle, vom "kleinen Bürger", Unternehmer, bis angesehenen Politiker einmal Gedanken machen, was in unserer Welt so alles schief läuft und versuchen etwas dagegen zu tun!

Ich will damit nicht alle Menschen, die an Depression oder Burnout leiden, über einen Kamm scheren! Nicht alle sind Piloten oder in ähnlicher "Stellung". Aber wenn man sieht, wie diese Diagnosen nahezu täglich zunehmen, stimmt mich persönlich das sehr, sehr nachdenklich.....

Die 150 Menschen können wir leider nicht mehr lebendig machen (!!), aber vielleicht können wir mit kleinen Taten etwas Grosses bewirken, damit so etwas nie mehr passiert!!

Kommentar

• C-Inkognito
      Gesperrt
      • 27.11.2008
      • 2354

@lusitanao

Warum machst Du nicht einen eigenen Thread mit dem Thema "Reiten gegen Depression, und warum ist nur die Welt so schlecht?" auf? Dein Beitrag hat nichts mit dem Unglück zu tun.

Kommentar

• zentaur
        • 03.07.2009
        • 4475

LG zentaur

"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."

Kommentar

• Valerie II
          • 28.05.2013
          • 290

Hobbydetektive aufgepasst:

http://de.flightaware.com/live/fligh.../EDDL/tracklog

Das Gebirge ist an dieser Stelle max. 2800m ü. NN

Masken fallen bei Druckabfall, zum Beispiel im Falle von Beschädigung der Außenhaut - max. 8 min Sauerstoffkapazität, Sinkflug wird automatisch auf 3000m eingeleitet, denn ab da sind sie nicht mehr nötig und man kann normal atmen

Einige viele AKW´s in unmittelbare Nähe zum Absturzort

Die Piloten sind nicht über die Riegelmechanismen der Cockpittür unterrichtet und geschult

Die Atemgeräusche sind bis zum Aufprall laut und regelmässig

Beobachter haben Rauch aus der Maschine während des Sinkfluges entweichen sehen, Abfangjäger begleiteten das Flugzeug

Wie gut, das man nun alles auf den Co abwälzen kann. Niemand außer die zuständingen Stellen haben Einblicke in die angeblichen Beweise. Die Voicerecorder Aufnahmen sind der Öffentlichkeit auch nicht zugänglich und Schauspieler könnten rein hypothetisch so ein Szenario akustisch nach stellen.
          Arme Familie (n)!

Ich möchte hier keine Verschwörungstheorien aufstellen aber oben genanntes zu bedenken geben. Es wäre nicht das erste mal, dass uns die Presse gewollt entsprechendes als Fakten hinstellt. Die Wahrheit werden wir so oder so nie erfahren.
          Zuletzt geändert von Valerie II; 06.04.2015, 18:45. Grund: Ergänzungen

Kommentar

• zentaur
            • 03.07.2009
            • 4475

Zitat von Valerie II Beitrag anzeigen

Ich möchte hier keine Verschwörungstheorien aufstellen aber...
            ...
            Es wäre nicht das erste mal, dass uns die Presse gewollt entsprechendes als Fakten hinstellt. ..
            Nein, keine Verschörungstheorie, bestimmmt nicht
            LG zentaur

"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Neee, das ist natürlich gar keine Verschwörungstheorie Auch der Nachsatz, dass wir die Wahrheit nie erfahren werden, deutet überhaupt nicht in Richtung VT .......

Wenn man der Presse misstrauen will, kann man sich ja auch einfach an die ermittelnden Behörden mit ihren Aussagen halten.

edit: Diese Variante finde ich ehrlich gesagt vertrauenserweckender, als die Einschätzungen von Laien und Hobbydetektiven.
              Zuletzt geändert von CoFan; 06.04.2015, 19:06.

Kommentar

• Kat
                • 12.05.2004
                • 3536

1996 einer der am meisten von Verschwörungstheorien umworbenen Zwischenfall seit der Ermordung Präsident Kennedys – der Absturz von TWA-Flug 800– eine Boeing 747-100 – stürzte am 17. Juli 1996 gegen 20:30 Uhr Ortszeit in der Nähe von East Moriches, New York, in den Atlantik.
                Das Flugzeug war auf dem Weg nach Rom mit Zwischenstop in Paris. Alle 230 Menschen an Bord kamen ums Leben, es war die drittgrößte Katastrophe der Luftfahrt zu der Zeit.

Die offizielle Version über den Ablauf ist laut FBI und US-Transportsicherheitsbehörde (National Transportation Safety Board, NTSB): Aufgrund einer fehlerhaften Verkabelung sei einer der Haupt-Treibstofftanks explodiert – was ihnen andere jedoch so nicht abkauften.

und jetzt gibt es diesen Versprecher dazu - zum 18. Jahrestag, und mit dem neuen "Abschuss?" von MH17
                Zuletzt geändert von Kat; 06.04.2015, 20:23.
                Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• C-Inkognito
                  Gesperrt
                  • 27.11.2008
                  • 2354

Und jetzt? Was soll das beweisen und was hat das mit dem Germanwings Absturz zu tun?
                  Zuletzt geändert von C-Inkognito; 06.04.2015, 21:07.

Kommentar

• C-Inkognito
                    Gesperrt
                    • 27.11.2008
                    • 2354

@ Kat

Jetzt mal ganz ohne Scheiss - Du verarscht uns hier doch richtig, und krümmst Dich vor Lachen!?

Falls nicht, glaubst Du überhaupt irgend etwas, das in den Nachrichten kommt? Oder denkst Du, wir werden komplett fremdgesteuert? Wer organisiert das denn bloß alles, und wer passt auf, dass auch ja keiner von den vielen involvierten Personen aus der Reihe tanzt? Leben wir womöglich in einer Matrix, und wo liegt der Unterschied zwischen dem was in China und Russland in den Medien kommt, gegenüber den Medien in westlichen Demokratien?

Kannst Du mir das erklären? Mir fehlt komplett der Zugang zu Deiner Logik.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigen
                      Und jetzt? Was soll das beweisen und was hat das mit dem Germanwings Absturz zu tun?
                      Das frage ich mich allerdings auch.

Wobei, da ist wohl jede Diskussion zwecklos - denn wenn man etwas nicht glauben WILL, findet man immer ein Haar in der Suppe.

Ich frage mich bei jeder Verschwörungstheorie immer, wem das denn nutzen soll. Egal ob es um die Mondlandung geht, Lady Di oder was auch immer - was nutzt es, dass die Leute durch diese ominösen Thesen Mißtrauen, diffuse Ängste und dadurch Unsicherheit empfinden? Es ist doch eh alles immer so angelegt bei den klassischen VT, dass immer eine Frage offen bleibt. Sonst funktionieren sie ja nicht.

Ich werde wohl die nächsten Wochen beruflich in einen Flieger nach Spanien steigen - ich fühle mich heute ehrlich nicht gefährdeter als vorher. Egal ob technischer Defekt, Terroranschlag oder menschlicher Faktor beim fliegenden oder Wartungs-Personal - dieses Risiko gab es schon vor diesem traurigen Unglück und wird es auch weiterhin geben. So wie mich jeden Tag ein risikobereiter (zu schnell, riskante Überholmanöver etc.), übermüdeter, betrunkener Autofahrer oder eben der klassische geplatzte Reifen von jetzt auf nachher treffen kann. Das ist nun mal unsere Realität, mit diesem Risiko muss ich leben.

Kommentar

• zentaur
                        • 03.07.2009
                        • 4475

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                        1996 einer der am meisten von Verschwörungstheorien umworbenen Zwischenfall seit der Ermordung Präsident Kennedys – der Absturz von TWA-Flug 800– eine Boeing 747-100 – stürzte am 17. Juli 1996 gegen 20:30 Uhr Ortszeit in der Nähe von East Moriches, New York, in den Atlantik.
                        Das Flugzeug war auf dem Weg nach Rom mit Zwischenstop in Paris. Alle 230 Menschen an Bord kamen ums Leben, es war die drittgrößte Katastrophe der Luftfahrt zu der Zeit.

Die offizielle Version über den Ablauf ist laut FBI und US-Transportsicherheitsbehörde (National Transportation Safety Board, NTSB): Aufgrund einer fehlerhaften Verkabelung sei einer der Haupt-Treibstofftanks explodiert – was ihnen andere jedoch so nicht abkauften.

und jetzt gibt es diesen Versprecher dazu - zum 18. Jahrestag, und mit dem neuen "Abschuss?" von MH17
                        https://www.youtube.com/watch?v=UFLb49pPSe4
                        So kann man es auch machen.
                        Deinen Text hast Du aus dem Kopp-Verlag (genau genommen dem Kopp Online, "einem Internetportal mit dem Untertitel „Informationen, die Ihnen die Augen öffnen“.")*** entnommen und wurde von Dir nicht als Zitat von dort gekennzeichnet. Stattdessen verlinks Du das dort eingestellte youtube-Video.
                        Das ist genauso (un-)seriös wie der Kopp-Verlag selbst, ein Verlag, der:

"... unter anderem Bücher zu den Themen Prä-Astronautik, Ufologie, Erfundenes Mittelalter, Kreationismus, Astrologie, Geomantie sowie Germanische Mythologie, Islamismus, Freiwirtschaftslehre und „Enthüllungen“ sowie zu sogenannten „linken Lebenslügen [verlegt]....
                        Nach eigener Darstellung will er mit seinen Publikationen „auf unterdrückte Informationen, Entdeckungen und Erfindungen hinweisen“ sowie „die Öffentlichkeit auf […] Themen aufmerksam […] machen, die überberichtet werden“ und dadurch die „Aufmerksamkeit von wesentlich wichtigeren Berichten ablenken“. Er behauptet darüber hinaus, „Tabuthemen, Political Correctness und Zensur“ in Gesellschaft und Medien zu untersuchen."

Der Kopp Verlag ist ein Verlag, der sich z.B. nicht entblödete
                        "im Frühling 2011 beispielsweise die These, dass die EHEC-Epidemie von orientalischen Erntehelfern ausgelöst worden sei, die gezielt ihre Fäkalien in Kontakt mit den geernteten Lebensmitteln bringen würden, um auf diese Weise einen „Fäkalien-Dschihad“ gegen die deutschen Verbraucher zu führen." http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
                        ***http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
                        Vielen Dank Kat für Deinen erhellenden Beitrag
                        Zuletzt geändert von zentaur; 06.04.2015, 21:31.
                        LG zentaur

Kommentar

• C-Inkognito
                          Gesperrt
                          • 27.11.2008
                          • 2354

Das wird ja immer besser! Mein persönliches Highlight ist "„Fäkalien-Dschihad"

Dann aber doch noch mal eine Frage: Was um Himmels Willen ist Rechte Esotherik?

... vielleicht ist Kat ja dort als Authorin unter Vertrag!? (Siehe Liste bei Wikipädia)

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Der Kopp-Verlag ist einschlägig bekannt. Da müsste auch die Volltextsuche hier im Forum einiges dazu hergeben.

siehe z.B. hier: http://www.horse-gate-forum.com/show...ht=Kopp-Verlag

der Klassiker, Verschwörungstheorien zum Thema Impfen - am Ende ist es dann immer eine große zionistische Verschwörung. Zumindest dort ist es aber klar, wem die Verschwörungstheorie nutzt.
                            Zuletzt geändert von CoFan; 06.04.2015, 21:50.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Jaaa, jaaa, jaaa Ich habe schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass kopp online zitiert oder verlinkt wird!
                              Die Verschwörungstherorie-Profis! Ich halte bei der Arbeit regelmässig deren ... nennen wir es mal gedruckte Machwerke... in den Händen und ehrlich - meine Kollegen und ich amüsieren uns genauso regelmässig wie die Dinger bei uns eintrudeln
                              Ich sag nur z.B. Chemtrails. Oder Ufos ...

Und jetzt verschwinde ich wieder hier, besser ist das ... *wiederaufdiehändesetzt*

Kommentar

• greyrodent
                                • 04.08.2013
                                • 1283

Ohhhh!! Bitte, können wir auch noch ein bißchen Chemtrails haben?!?!
                                Nachtrag:
                                Lori, zwie Blöde, ein Gedanke und das auch noch zeitgleich! Gimmefive!!
                                Zuletzt geändert von greyrodent; 06.04.2015, 21:52.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Chemtrails sind toll, was, Ratti?

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Ahhh, sag ich doch nix Neues hier im Forum .......

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ratti

Kommentar

• C-Inkognito
                                        Gesperrt
                                        • 27.11.2008
                                        • 2354

Mist, ich bin völlig ungebildet und muss diese ganzen Begriffe nachschlagen.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Solltest Du aber, sonst weißt Du ja gar nicht, was alles um uns herum passiert - sonst fehlt Dir der Blick hinter die Matrix

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          46 Antworten
                                          1.889 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Greta
                                          von Greta

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.374 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.733 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          433 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.494 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Lädt...
                                          X