Zitat von greyrodent
Beitrag anzeigen
Airbus abgestürzt 100 km nördlich von Nizza
Einklappen
X
-
-
-
Ich neige nicht zu Verschwörungstheorien, aber mir scheint, der internationale Terrorismus hat eine neue Stufe erreicht. Hoffentlich findet man den Co-Piloten oder kann ihn durch DNA-Material identifizieren, Denn wenn nicht, würde es mich nicht wundern, wenn bei Malaysia-Airlines die gleiche Metholde gewählt wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenIch neige nicht zu Verschwörungstheorien, aber mir scheint, der internationale Terrorismus hat eine neue Stufe erreicht. Hoffentlich findet man den Co-Piloten oder kann ihn durch DNA-Material identifizieren, Denn wenn nicht, würde es mich nicht wundern, wenn bei Malaysia-Airlines die gleiche Metholde gewählt wurde.
Es gab und es wird immer Menschen geben, die bei einem Suizid andere mit in den Tod nehmen (bspw. gezielte Geisterfahrer). Warum muss es gleich wieder ein Terroranschlag sein?
Die werden die Identität des Co-Piloten auch ohne DNA kennen. Oder hast du zuviel James Bond gesehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenIch neige nicht zu Verschwörungstheorien, aber mir scheint, der internationale Terrorismus hat eine neue Stufe erreicht. Hoffentlich findet man den Co-Piloten oder kann ihn durch DNA-Material identifizieren, Denn wenn nicht, würde es mich nicht wundern, wenn bei Malaysia-Airlines die gleiche Metholde gewählt wurde.
Meinung !
Checken die Geheimdienste Querverbindungen ???
Kommentar
-
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenWeil ich seit 9/11 an solche Zufälle nicht mehr glaube.
Ein gezielter Suizid ist kein Zufall.
Kommentar
-
-
was mich wundert: der war ja vorher im Gespräch wohl ganz normal... und auch in der Situation selbst hat er wohl kein Wort gesagt... bei einem verzweifelten Menschen, der Suizid begeht, hätte ich mit einem größeren Mitteilungsbedürfnis gerechnet...??
Kommentar
-
-
Suizid würde ich das nicht nennen.
Selbstmord ist eine persönliche Sache und jeder, der seinem Leben eine Ende setzten will, soll dies auch tun. Es gibt x-beliebige Möglichkeiten seinem Leben ein Ende zu setzen und die meisten davon kann man ohne viel Aufsehen und alleine gehen.
Wenn man 150 Menschen mit in den Tod reissen muss, hat das nichts mit Selbstmord zu tun sondern einfach nur mit Mord.
Zudem ist es in letzter Zeit doch verdächtig oft vorgekommen, dass Pilot oder Co-Pilot ausgesperrt werden...
Mir tut es sehr leid um die Fluggäste und vor allem um den Piloten.
Schlussendlich haben alle das geliche Ende genommen, allerdings wird der Weg dazu für den Piloten schlimmer gewesen sein, als für die Passagiere. Die haben laut Zeitung erst in letzter Minute den Absturz bemerkt. Der Pilot hat hingegen lange Minuten versucht ins Cockpit zu kommen und wird ganz genau gewusst haben, was da vor sich geht und dass 150 Menschen sterben, wenn er es nicht rechtzeitig schafft.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenEin gezielter Suizid ist kein Zufall.
Die Frage, die ich mir danach immer stelle, ist wie sicher biometrische Daten sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenWeil ich seit 9/11 an solche Zufälle nicht mehr glaube.Der "Islamische Staat" hat den Treueschwur der nigerianischen Gruppe Boko Haram akzeptiert. Ein Sprecher wiederholte bei dieser Gelegenheit Drohungen gegen den Westen.
...eine Bergwand als Vorspiel ???
Kommentar
-
-
Zitat von Browny Beitrag anzeigenwas mich wundert: der war ja vorher im Gespräch wohl ganz normal... und auch in der Situation selbst hat er wohl kein Wort gesagt... bei einem verzweifelten Menschen, der Suizid begeht, hätte ich mit einem größeren Mitteilungsbedürfnis gerechnet...??
Leute die wirklich Suizid begehen, kündigen dies in aller Regel nicht an.
Ich hatte im Freundeskreis eine Mutter, die hat ohne Ankündigung (intakte Familie) sich und ihre Kinder (schulfähiges Alter) umgebracht.
...Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2015, 13:26.
Kommentar
-
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenhttp://www.zeit.de/politik/ausland/2...nis-boko-haram
Die werden schon in diese Richtung ermitteln, sonst hätten sie gestern bereits diese Tatsachen offenbart und nicht erst die NYT darüber berichten lassen.
Warten wir es ab, wenn die Regierungen wie "immer" so ehrlich zu ihrer Bevölkerung sind, werden wir es schon erfahren, oder auch nicht.
Kommentar
-
-
wenn das wirklich stimmt (die offizielle Pressekonferenz ist erst gegen 14.30 oder 15 Uhr meine ich?), dann ist das für mich ein Amoklauf...
Meine erste Idee war auf Terrorismus - aber würde da nicht ein Bekennerschreiben auftauchen? Oder ein "Allah ist groß" Ruf des Terroristen?
Denn Terrorismus ist lt Duden:
Substantiv [der]
- die Anwendung von Terror zur Einschüchterung von Personengruppen und zur Durchsetzung bestimmter (politischer) Ziele.
und das funktioniert ja nicht, wenn's keiner weiß?
Egal wie es letztendlich war... es bleibt trotzdem furchtbar und grauenhaft!
Kommentar
- die Anwendung von Terror zur Einschüchterung von Personengruppen und zur Durchsetzung bestimmter (politischer) Ziele.
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenhttp://www.zeit.de/politik/ausland/2...nis-boko-haram
Und nicht vergessen, schön weiter zu den Saudis und nach Qatar fahren und Männchen vor dem Geld machen! Dem gleichen Geld, mit dem diese Terrorgruppen bei den Grausamkeiten unterstützt werden, denen so viele Menschen zum Opfer fallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenDie werden schon in diese Richtung ermitteln, sonst hätten sie gestern bereits diese Tatsachen offenbart und nicht erst die NYT darüber berichten lassen.
Warten wir es ab, wenn die Regierungen wie "immer" so ehrlich zu ihrer Bevölkerung sind, werden wir es schon erfahren, oder auch nicht.
ähnlich wie beim Absturz Air Algerie über Mali .
Zuletzt geändert von Ramzes; 26.03.2015, 13:29.
Kommentar
-
-
Eltern des Copiloten sind heute Morgen mit in der Sondermaschine von Düsseldorf nach Frankreich gewesen sein. Sie sollen vor der Pressemitteilung von den anderen Angehörigen getrennt worden sein, wurde eben bei RTL berichtet.
(Tippfehler berichtigt)Zuletzt geändert von Calt; 26.03.2015, 13:29.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
52 Antworten
2.269 Hits
0 Likes
|