Big Ben: Hey Profi... geht es nicht noch derber?
Bundeschampionat 2012
Einklappen
X
-
@DannySP:
Gute Nacht und danke für den ausführlichen Bericht !
St-Georg hat auch schon einen Bericht:
Bericht von St-Georg
Kommentar
-
-
was ist ein GebäudeMAGEL - ich bin dumm wie Bohnenstroh - ich weiß es nicht...
Ich frage mich ja, wie es Fidertanz geschafft hat als Zuchthengst so erfolgreich zu sein. Der Gute haut im Trab die Bande raus und scheint das ein seine Kinder zu vererben - also die Fidertanzsippe aus der Zucht nehmen....wegen der Gebäudeprobleme.....
Naja - ich klinke mich dann jetzt hier aus...Zuletzt geändert von Francis_C; 01.09.2012, 20:43.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenwas ist ein GebäudeMAGEL - ich bin dumm wie Bohnenstroh - ich weiß es nicht...
ganz abgesehn davon, dass ich pferde kenne, die haben ein super kerzengerades fundament und bügeln trotzdem. und bei manchen wirds mit zunehmendem alter deutlich besser.
Kommentar
-
-
Zitat von Big Ben Beitrag anzeigenBügeln is die Folge eines Gebäudemagels!!!!! Ihr Hobbytüchter wisst nix, ihr seid dumm wie Bohnenstroh.....Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Zitat von Big Ben Beitrag anzeigenIhr Hobbytüchter wisst nix, ihr seid dumm wie Bohnenstroh.....Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Hallo Danny,
ich überlege schon des längeren eine Anpaarung mit Damon Hill, habe aber nicht recht eine passende Stute.Wenn ich es richtig verstehe hast du eine Stute, die ev. in gute Hände verkauft werden soll?
Könntest Du mir deine handynr. oder mailanschrift geben?Vielen Dank und Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenWenn bügeln ein "Gebäudemangel" sein soll, dann gehören einige Hengst nicht in die Zucht.
Kommentar
-
-
Hab mir Franziskus gestern angeschaut, als seine Reiterin ihn geritten hat. Mir ist auch das Bügeln aufgefallen, links deutlich stärker als rechts, wie ich finde. Zudem wird er beim Zulegen hinten breit, hat sich heute unter den Fremdreitern wiederholt. Das ist sogar einem Laien aufgefallen, Zitat: "Warum zieht der die Beine so weg?".
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen.....bis ins Jahr 2012 wo Damon Hill Olympiasieger wurde.
Zumindest Olympiasieger der Herzen
Kommentar
-
-
Zitat von Ndougou Beitrag anzeigen
Zumindest Olympiasieger der Herzen
Damon Hill war als Dreijähriger schon mein Favorit. Er war damals ein wirklicher Liebling.
Kommentar
-
-
Zitat von Big Ben Beitrag anzeigenBügeln is die Folge eines Gebäudemagels!!!!! Ihr Hobbytüchter wisst nix, ihr seid dumm wie Bohnenstroh.....Beitrag des Jahres!
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenEr war mein Olympiasieger.
Damon Hill war als Dreijähriger schon mein Favorit. Er war damals ein wirklicher Liebling.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenWeiß irgendjemand was mit Fürst Nymphenburg II (3Jrg. Hengst) los ist.
Gerade läuft Reitpferde 3j. Hengste – Finale Teil A - 1. Gruppe...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.013 Hits
0 Likes
|