50 Pferde legen Stadt und Umland lahm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cleopatras magic
    • 15.05.2007
    • 4751

ramzes: dann wird ja doch noch was aus unserer brennsuppe lad dich gern ein wenn du hier in der gegend bist
    Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

Wer ist Marianne?

Zurück zum Thema: wenn man sich so die Fotos ansieht - irgendwie sieht es aus, als ob das Spektakel eine nette Abwechslung war im Polizei-Alltag. Und beeindruckend, dass da wirklich alle zusammengeholfen haben und in kürzester Zeit Hänger und Fahrzeuge organisiert wurden. Hut ab - sowas find ich echt gut.

Kommentar

• Ramzes
        • 15.03.2006
        • 14562

Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigen
        ramzes: dann wird ja doch noch was aus unserer brennsuppe lad dich gern ein wenn du hier in der gegend bist
        ...hm,lecker mit Spekulatiuskrümeln passend zum Advent ?

Ja , ...Dank aller Mitwirkenden konnte Schlimmstes für 2 - und 4 - Beiner verhindert werden .

Kommentar

• lula
          • 10.01.2011
          • 2233

da von schwer traumatisierten Personen gespochen wurde, vermute ich das Ramzes eigentlich Annemarie meint.

Suzn, ja so seh ich das auch. Ein Unglück wurde durch das Engagement von vielen Einzelpersonen und Beamten verhindert. Da finde ich auch beeindruckend!
          Zuletzt geändert von lula; 12.12.2011, 12:17.

Kommentar

• Roddick
            • 07.10.2008
            • 1483

Ich finde es schade, dass es hier so ausufern muss. ich habe daher meine einträge abgeändert und ich werde auch nichts weiter dazu schreiben. Von mir wird es also auch keine info bezügl. schuld oder ähnliches geben.

Es sind alle dankbar und glücklich das nichts weiter passiert ist.

Kommentar

• cleopatras magic
              • 15.05.2007
              • 4751

Zitat von Roddick Beitrag anzeigen
              Ich finde es schade, dass es hier so ausufern muss. ich habe daher meine einträge abgeändert und ich werde auch nichts weiter dazu schreiben. Von mir wird es also auch keine info bezügl. schuld oder ähnliches geben.

Es sind alle dankbar und glücklich das nichts weiter passiert ist.
              finde ich schon richtig das unfälle auch "publik" gemacht werden, man kann durchaus aus deren fehlern lernen.

was ich pers. nicht für richtig halte, das man dann ohne "live" dabei zu sein, eine gruppe von menschen öffentlich an den "pranger" stellt und diese verurteilt. meinungsfreiheit hin oder her ...
              Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• Roddick
                • 07.10.2008
                • 1483

Mit dem Unfall ist ja auch ok, das steht sowieso überall. Aber mir gehts in erster Linie um diese dämlichen Kommentare einer einzigen Person...

Kommentar

Zitat von Roddick Beitrag anzeigen
                  Mit dem Unfall ist ja auch ok, das steht sowieso überall. Aber mir gehts in erster Linie um diese dämlichen Kommentare einer einzigen Person...
                  Der Ausbruch, die Flucht und die Panik der Pferde, ist leider im Zusammenhang einer Treibjagd passiert.
                  ODER ???

Kommentar

• cleopatras magic
                    • 15.05.2007
                    • 4751

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                    Der Ausbruch, die Flucht und die Panik der Pferde, ist leider im Zusammenhang einer Treibjagd passiert.
                    ODER ???
                    warst du dabei???? sicherlich nicht, weder beim ausbruch noch beim einfangen!!!deine ewigen stichelei zu den jagden sind schon langsam "hetzkampagne" !!!
                    es ist doch mögl. das mehrere faktoren zusammen gekommen sind...

Kommentar

• Virginia80
                      • 29.05.2008
                      • 1091

Annemarie, ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber auf die Dauer gesehen nerven Deine meist unqualifizierten Kommentare.
                      Alle Menschen sind schlecht, vor allem die scheinbar besser situierten. Ich kann Deinen Groll und Deine Hetze gegen einzelne Gruppen eigentlich selten nachvollziehen. Meinst Du nicht, dass es irgendwann mal gut sein muss?
                      Du bist offensichtlich nicht dabei gewesen, als dieser Unfall passiert ist, wie eben alle anderen in diesem Thread Schreibenden auch. Halte Dich dann doch auch bitte mit Anschuldigungen zurück. Das kann ja kaum einer noch aushalten.

Kommentar

• Roddick
                        • 07.10.2008
                        • 1483

Die auskunft bezügl. Treibjagd kam von einer einstellerin. so wie es aussieht ist eine treibjagd NICHT schuld!
                        trotzdem werden natürlich nachforschungen angestellt.

ich hoffe man beruhigt sich langsam wieder.

Kommentar

• mabele
                          • 23.03.2008
                          • 2067

In den Artikeln wurde auch nirgends eine Treibjagd als auslöser oder so erwähnt....

Kommentar

• carolinen
                            • 11.03.2010
                            • 3548

Dann kann Annemarie sich ja mal öffentlich für ihre unmöglichen Worten dem Seniorchef des Hofes Armut und anderes zu wünschen entschuldigen!!! Möglichtst genauso fix und vehement- wobei ich das nun sowieso nicht mehr lesen kann ...
                            Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                            29 Antworten
                            7.126 Hits
                            0 Likes
                            Letzter Beitrag Ramzes
                            von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                            1 Antwort