Forschung und Empfehlungen für die ÖKOLOGISCHE Landwirtschaft !
Immer noch

???
ja
soll ich jetzt davon ausgehen, dass wiesenhof nach diesen richtlinien mästen lässt, schlachtet etc ?
Immer noch

??? ja

soll ich jetzt davon ausgehen, dass wiesenhof nach diesen richtlinien mästen lässt, schlachtet etc ?

Da ändert sich doch nichts nur weil die Geburtenrate sinkt. Die Industrienationen haben doch nicht das geringste Interesse an einer gleichmäßigeren Verteilung des Wohlstandes. Deshalb passiert da auch nicht viel dran, ob hier nun 3x 8x oder 10x mit dem Fendt neuester Generation über den Schlag gerödelt wird. Ich glaub manchmal, Du lebst in einer völlig anderen Welt bei dem was Du hier so von Dir gibst Ramzes.
Der Betrieb existiert ja noch und so Gott will gibt es hier auch eines Tages mal wieder Rinder und/oder Schweine. Vielleicht kommt Brüssel ja von seinem Papierkrieg-Trip nochmal wieder runter und es wird wieder erlaubt, Schweine ohne Fort-Knox Sicherung mit zwei Zäunen (eingegraben...) zu halten. Irgendwie beschleicht einen doch der Verdacht, dass es gar nicht seuchenhygienische Beweggründe oder Verbraucherinteressen sondern monetäre Motive gewisser Konzerne sind, die die EU-Agrarpolitik maßgeblich beeinflussen.
Kommentar