" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carlo

TALENT v.NEW APPROACH ist das ein Zeichen fuer's Derby ?

Aus der beruehmten KYAK-Familie-11-d

http://www.sporthorse-data.com/d?i=10924881
    Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2013, 18:58.

Kommentar

• MrToWi69
      • 10.11.2011
      • 74

Schrecklich!Was für eine Verschwendung!

Kommentar

• Wiha

Hallo ignoriert ihr mich einfach , ich bitte nocheinmal, ob wir auch die bilder der stute sehen dürfen

Kommentar

• carlo

@ Wiha - diese Entscheidung kann ich nicht treffen,das ist Sache von MrToWi69 !

Gruss,

carlo

Kommentar

• carlo

Eine interessante Stute auf dem amerikanischen Markt:

http://www.sporthorse-data.com/db.ph...ime=1370024485

Kommentar

• carlo

Gute Nachricht fuer die deutschen Renn-Freunde:

"...Eugen-Andreas Wahler: Das Derby wird in diesem Jahr im Rahmen der Sendung "ZDF Sport extra" live oder mit einer kurzen Zeitverzögerung übertragen..."

hier zu finden:

Kommentar

• carlo

Sehr interessant : ".....BetVictor spokesman Charlie McCann said: “We are convinced the colt won’t stay the Derby trip despite his sire [New Approach] winning the corresponding event in 2008 and have pushed Jim Bolger’s colt out to 11-8 from 5-4 earlier today.”........."
                Ganzer artikel hier:

Ich bin mir noch nicht sicher !?!? Ich werde wohl mit dem MONSUN-Sohn : OCOVANGO gehen !

Kommentar

• carlo

Hier nocheinmal Infos ueber den FAVORITEN:

Dawn Approach
                  breed Thoroughbredcolor Chestnutsex maleheight date of birth 23 APR 2010land of birth IE Irelandland of standing breed awards 1111111family number TB-4Mbreeder J S Bolgerowner Godolphin
                  1st Rochestown Stakes L,Coventry Stakes G1,Vincent O´Brien Stakes G1,Dewhurst Stakes G1,2000 Guineas G1,Trainer J S Bolger

Kommentar

• carlo

Er stammt von NEW APPROACH:v.GALILEO ex PARK EXPRESS v.AHONOORA

New Approach
                    breed Thoroughbredcolor Chestnutsex stallion (active stallion)height 163 cm ~ 16.0 hands date of birth 18 FEB 2005land of birth IE Irelandland of standing UK United Kingdomfamily number TB-19Bbreeder Lodge Park Studowner H R H Princess Haya Of Jordan
                    1st Tyros S,Futurity S,National S,Dewhurst,2nd 2'000 Guineas,2nd Irish 2,000 Guineas,1st Derby Pics New Approach Bts Tartan Bearer Casual Conquest Doctor Fremantle & Washington Irvine,3rd Juddmonte,1st Irish Champion,1st Champion S,
                    Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2013, 19:41.

Kommentar

• carlo

PARK EXPRESS - ist eine 3/4 Schwester zu WAKY NA v.AHONOORA - und diese natuerlich die Mutter des - frueher in GER stehenden - Sires : WAKY NAO v.ALZAO

Kommentar

• carlo

Kurz eine Querverbindung - actually 2 - ANIMAL KINGDOM's sire LEROIDESANIMAUX (CANDY STRIPES by BLUSHING GROOM) ist ebenfalls aus einer :

AHONOORA-Mutter

sein Vater :CANDY STRIPES:

Leroidesanimaux
                        breed Thoroughbredcolor Chestnutsex stallion (active stallion)height date of birth 27 SEP 2000land of birth BR Brazilland of standing US USAfamily number TB-11breeder Haras Baga Do Sulowner T.N.T. Stud

Und mein XX-Hengst : RIDGMONT v.AUGUSTINUS war ebenfalls aus einer AHONOORA Stute.
                        Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2013, 20:00.

Kommentar

• carlo

AHONOORA v.LOENZACCIO war ein SPRINTER ! Und warum ich ploetzlich fuer einen Sprinter bin ,sieht man wohl am Bild:

Ahonoora
                          breed Thoroughbredcolor Chestnutsex stallionheight date of birth 1975land of birth UK United Kingdomland of standing UK United Kingdomfamily number TB-1owner
                          1st Sprint Championship G2,King George S G3,Stewards Cup, 2nd King's Stand S G2,Sprint Cup G2, Temple S G3,3rd Bovis H,16 Starts: 7 - 7 - 0, £486,589 ,Euthanised 1989 after paddock accident in Australia.

Und sein Vater:

Kommentar

• carlo

LORENZACCIO (GB) ch. H, 1965 DP = 0-10-5-0-7 (22) DI = 1.32 CD = -0.18 - GSV = 73.78 - 24 Starts, 7 Wins, 6 Places, 4 Shows Career Earnings: $213,040 Breeder: T. Rogers
                            Winnings: 24 Starts: 7 - 6 - 4, $213,040

WON July S(GB), Prix Jean Prat, Champion S (GB), Prix Quincey, Prix Foy
                            2nd Prix Morny, Champagne S (GB), Royal Hunt Cup (GB), La Coupe De Maisons-Laffitte
                            3rd Prix Robet Papin, Queen Elizabeth II S (GB), Champion S (GB)

Raced from 1967 through 1970, in UK and France.

Won from 6f to 11f. - Er gewann also auch ueber 2200m !!!!!!!!!!!!!!!!!

Er besiegte NIJINSKY II 1970 in den Champion Stakes !!!!!!!!!!!!

Retired to stud in England 1971, later Australia.

Kommentar

• carlo

DAWN APPROACH's dam line ist vollkommen amerikanisch : PHONE TRICK - das ist die andere NEARCTIC-Sire-Line neben ND - PLEASANT COLONY - ALYDAR

http://www.pedigreequery.com/dawn+approach

Kommentar

• MrToWi69
                                • 10.11.2011
                                • 74

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                                @ Wiha - diese Entscheidung kann ich nicht treffen,das ist Sache von MrToWi69 !

Gruss,

carlo
                                Ich habe nichts dagegen!

Kommentar

• carlo

Ok ,MrToWi69:

Kommentar

• carlo

Zufrieden - Wiha ? Dann aber auch mal etwas weniger Gemotze ,bitte !

Kommentar

• carlo

Und ihre 1/2 Schwester von NOROIT :

und als Fohlen:

Kommentar

• carlo

Als ich mir eben nochmals meine Anpaarung der obigen Rappstute von NOROIT angeschaut habe,erinnerte ich mich,dass ja Darya im anderen Thread (2013 Fohlen) gerade ein FLORESTAN Fohlen aus ihrer XX-Stute bekommen hat,die aus der gleichen Familie kommt,wie :

NOROIT v.MONSUN

Es lohnt sich einmal diese ausgezeichnete Familie der NAGAIKA v.CHIEF unter die Lupe zu nehmen .

Kommentar

• carlo

Die Familie ist die 19-c und geht nach FR zurueck :

MIRABELLE - 1940 - in FR geboren stammte von SIND(GB-1933)v.SOLARIO ex MITIDJA (II) - 1929 - v.MASSINE (FR - 1920)

Ein wichtiger Hengst kommt aus der 1/2 Schwester der MIRABELLE und zwar aus der :

MELODIE - 1939 - v.MONARCH - es ist ihr Sohn :

MEDIUM - 1946 - v.MERIDIEN - 28St -5S - 14Pl

MEDIUM (FR) b. H, 1946 DP = 0-0-9-1-16 (26) DI = 0.21 CD = -1.27 - GSV = 61.35 - 28 Starts, 5 Wins, 9 Places, 5 Shows Winnings: 28 Starts: 5 - 9 - 5

Grand Prix de Saint-Cloud, Prix du Prince d'Orange; 2nd Prix Boiard; 3rd Poule d'Essai des Poulains, Grand Prix du Printemps, Grand Prix de Saint-Cloud
                                          Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2013, 22:31.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hike, 17.03.2007, 20:06
                                          4 Antworten
                                          1.481 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          132 Antworten
                                          6.013 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          282 Antworten
                                          33.971 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Lori, 31.08.2010, 08:23
                                          28 Antworten
                                          6.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.03.2010, 12:21
                                          72 Antworten
                                          11.891 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...